Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AutoAion (Free Bot)

Closed Thread

Old   #331

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bot laeuft sehr gut, bis das er ab und zu nicht hinsetzt.

Cyphe is offline  
Old   #332

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by `Sylar90gmxde View Post
Hi Leute ich habe das selbe Problem wie summsumm^^
wenn ich way points erstellen will nimmt er immer die selben koordinaten
und wenn ich dann trotzdem starte rennt er stut gerade aus ,greift nichts an und reagiert auch nicht auf adds. Einer ne Ahnung worans liegen könnte.
Ps: Steuerung auf standart gesetzt und auf Ziel automatisch zu laufen auch.

Im Bot Fenster auf "Combat" schalten und nicht auf "Travel"

ramboger is offline  
Old   #333

Hat wer eine Gute Kleriker Conig für Lvl 30+ für diesen Bot??
muddiman is offline  
Old   #334

Received Thanks: 18
Hm ich habe mit den Post und Pre Casts nen kleines Problem. Wie es scheint spammt er die Tasten, anstatt sie 1x zu drücken, die Castzeit abzuwarten, und dann weiter zu machen.
Dann würden Buff Macros besser laufen.... =)

Grearson is offline  
Old   #335

Received Thanks: 7
habe ein porblem gefunden was das wiederlebeben angeht.. der es gibt da ein problem plany für welche auflößung muss ich den spielen damit er auch wircklich den knopf drückt? weil ich lasse es im fenstermodus widescreen laufen weil mein flatscreen ein breiter ist aber er drückt nicht die wiederleben taste wie er soll und ich glaube es liegt an der auflößung... sollte das wircklich der fehler sein versuch gängiste auflößungen unterstützen im bezug daraufdas man die im reiter Advanced einstellen kann
ich benutze z.b. 1440x900(wide) und wie oben gesagt glaube ich das dies das problem ist...

zu der hunter rotation da habe ich ne ziemlich lange drin (glaube 60 tasten) weil einfach die cd's der einzelen nicht übergreifend sind und er am ende teils bei kleineren rotationen ewig lange wartet bis er wieder was macht weil er die cd attacken nicht überspringt

es gilt halt hier echt seine eigene rotation auswendig zu können und diese bis der mob liegt den man boten lassen will einstudiert und somit die rotation ausfährt. das gilt für jeden neuen grindspot weil überall ändern sich die skills der mobs so kann man z.b. wunderbahr auch skills einfügen womit man bei einem bot nicht rechnet wie ausweichen beim hunter/assa was ich in meiner rota genau dann einfließen lasse wenn der mob grade sein stun macht

also einfach ausprobieren leute klappt schon eigenfleiß ist der preis zum richtigen botten :P
123Muhkuh is offline  
Old   #336

Danke für den Bot!

Kann Aion nebenbei laufen lassen und fürs Examen lernen.

Einen Vorschlag zum Funktionsumfang habe ich noch für den Entwickler.

Ein Alarmton, der über Whisper, nahe Spieler, usw informiert.
soerensen is offline  
Old   #337

Also bei mir bleibt er stehn wenn ich nachdem kamof nochn Heal raushaue oder ich Gift oder andere Zustände beim reggen noch drauf habe dan steht er auf und macht nichtmehr weiter.

und son Alarmton wäre nice ;D
muddiman is offline  
Old   #338

So danke für die Antwort habe das Problem selber lösen können lag nicht am travel oder combat.Ich hab die Grafikoptionen automatisch anerkennen gemacht und den Pc neu gestartet dann gings.(Für die Leute die das selbe Problem haben wie ich hatte^^)
Jetzt hab ich eine neue Frage auf welcher Seite steht was man machen soll wenn der bot manchmal aufhört ein Monster anzugreifen wenn es fast tot ist, ich sterbe deswegen ca. alle 20min.

Edit: Frage hat sich erledigt habs gefunden^^
`Sylar90gmxde is offline  
Old   #339

Received Thanks: 2
Das Problem der Kreisläufe...
ensteht bei mir scheinabr immer wenn der Char auf dem Weg von "Waypoint x" zu "Waypoint y" einen Mob ins Target bekommt, diesen vernichtet und dabei in zu geringer Distanz zu "Waypoint y" zum stehen kommt - nun versucht er "Waypoint y" zu erreichen, kann jedoch nur einen bestimmten minimalen Radius laufen und kreiselt dadurch um den "Waypoint y".
Die Rundung der Koordinaten bei Erstellung der Waypoints macht es übrigens auch recht schwer eine gute Route zu bestimmen.
oot3 is offline  
Old   #340

Quote:
Originally Posted by `Sylar90gmxde View Post
So danke für die Antwort habe das Problem selber lösen können lag nicht am travel oder combat.Ich hab die Grafikoptionen automatisch anerkennen gemacht und den Pc neu gestartet dann gings.(Für die Leute die das selbe Problem haben wie ich hatte^^)
Jetzt hab ich eine neue Frage auf welcher Seite steht was man machen soll wenn der bot manchmal aufhört ein Monster anzugreifen wenn es fast tot ist, ich sterbe deswegen ca. alle 20min.

Edit: Frage hat sich erledigt habs gefunden^^
Haste nen Link dazu? :-)

Tolle Arbeit was mir mmnt. jedoch etwas fehlt is die Möglichkeit im minimierten Zustand das Spiel samt bot in vollem Umfang nutzen zu können.
Desweiteren find ich´s, wie mein Vorposter schon angedeutet hat, es teils sehr unübersichtlich mit den bereits gesetzten Waypoints. Ne visuelle Hilfe für die gesetzten wäre ne super sache um bspw. gerade zu "nah aneinander" gesetzte waypoints mit iwelchen doofen adds zu verhindern.
Wäre toll wenn´s das in der Zukunft gäbe.
Wiini is offline  
Old   #341

Received Thanks: 3
Hab ein Problem und zwar schließt sich der bot wann er gerade Lust hat manchmal nach 10min und manchmal nach 2 Stunden hat jmd eine Idee was daran schuld sein kann ?
Emanuel is offline  
Old   #342

Received Thanks: 4
@ soerensen
Denn alarm ton hat aion schon eingebaut... Dreh allen sound runter und Lass die Töne an.
lord.1986 is offline  
Old   #343

Quote:
Originally Posted by lord.1986 View Post
@ soerensen
Denn alarm ton hat aion schon eingebaut... Dreh allen sound runter und Lass die Töne an.
Die Lautstärke des Signaltons wird über Systemnachrichten eingestellt?
soerensen is offline  
Old   #344

elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
Quote:
Originally Posted by plany123 View Post
mom ich geb euch mal nen ICQ mitschnitt ^^von vor 5min

Code:
13:00:38 Benny: eine sache fällt mir auch noch ein rest bug ... wenn er zb gift hat
13:01:21 Benny: denk ma er drückt alle 30sec beim resten einfachdie rest taste sollte nicht der fall sein das man aufsteht aber stehene setzen sich dann hin ^^
13:01:32 Benny: mach ich irgendwann
mach ich sofort!!!

wegen resetn und looten!!
You must register and activate your account in order to view images.
You must register and activate your account in order to view images.
Immernoch kein Button / Thanks und am Nachmachen biste auch *grml* Übrigens :
Quote:
i = -13.000000000000000 hier mal so am Rande auch wenn der Source mich nich so dolle interessiert; )

AutoAion (Free Bot)
wer es löst bekommt den sourceCode von autoAion
double i = 1,a = 0;
i++;
++i;
a = i++ * i;
a++;
i = (--i + a++)*-1;
was ist i nun !?! PN an mich!
Bl@ze! is offline  
Thanks
1 User
Old   #345

Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by Unkn0wn0x View Post
Immernoch kein Button / Thanks und am Nachmachen biste auch *grml* Übrigens :
doch schon lange drin 0o geh ma auf advaned da isn info button
oh hab 2 bilder genommen hatte kein bock gehabt sebst fix was hochzuladen

ka genau warum bei manchen die drehung einsetzt und bei andern nicht ... aber ich glaube ich hab das prob gefunden! ich glaube es ... kann es halt nicht testen weil es bei mir nicht auftritt

plany123 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »