Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AutoAion (Free Bot)

Closed Thread

Old   #286

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
für Ranger ist es doch unmöglich... ich bekomme die Mobs nicht ohne Kiten down und mit dem Bot kann man nicht kiten jetzt schon 3x gestorben >_>

lionnn is offline  
Old   #287

Received Thanks: 8
Habs bis dato nicht testen koennen.
Unmöglich ist es bestimmt nicht, aber es ist sicher ne schwierige aufgabe, da ne wirklich gute Rotation hinzubekommen...

Lykanth is offline  
Old   #288

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Lukifreeman View Post
woran liegt es denn das der char sich 50x im kreis dreht und dann doch irgentwann nach 20min weitergeht?

Ich hab das Problem auch!

@Plany

Hast du ne Idee woran das liegen kann?
Es hängt auf allen Fällen mit den Taten Q und E zusammen.
Wenn ich die deaktiviere, dann tritt das Problem nicht mehr auf.
Dann funktioniert allerdings die Stuck Funktion auch nicht mehr, was natürlich auch extrem scheisse ist.

An den WP´s kann es nicht liegen. Mit den vorherigen Versionen funktioniert ja alles tadellos. Bloß mit rc2.3 bekommt er plötzlich Aussetzer, und dreht sich nur mehr wie bekloppt im Kreis die ganze Zeit!

Wenn er seinen Kreisspinner hat, macht er absolut nix anderes mehr. Er nimmt auch keine Mobs mehr ins Target....
Markusschulter is offline  
Old   #289

Received Thanks: 18
da keine mehr die vorigen posts liest zum Thema drehen, ka obs für alle klappt, aber seitdem ich die Kamera einfach recht steil drehe habe ich keine probleme mit dem drehen mehr, auch aufpassen, dass ihr nicht zu viele wp dich beieinander habt, habe meine morheim fortress rundgang von 268 auf 26 WP reduziert, funzt 1a.

Auch mitm Hunter habe ich keine Probleme, kann den zwar nicht wie den templer eigenes lvl +3 boten lassen, aber es geht ohne probleme, die Rotation ist da recht wichtig. und nen guter Bogen

Bisher 27 Hunter, 27 Sorc, 26 Templer und 14er Cleric bottet alles ohne Probleme
(Habe den Sorc mal in der Abyss für ne halbe std ausgesetzt, ging Prima bis er irgendwie von der Insel gefallen ist vermute ich^^

Grearson is offline  
Old   #290

Received Thanks: 40
ok i found a bug with cleric the problem is if i setup the bot to use my heal skill at 70% of my hp the bot will just try to cancel my attack skill and my healing skill
and that will make the bot get stuck canceling both of my skill and doing nottin while the mob kills me! i hope u understand what i just said

sorry for my bad english! i hope its get fixed up soon
llllllllllll is offline  
Old   #291

Received Thanks: 1
Wo kann ich den Bot am besten mit LvL 20 laufenlassen bin Kantor ?

EDIT: Elyos versteht sich.
aion299 is offline  
Old   #292

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Grearson View Post
da keine mehr die vorigen posts liest zum Thema drehen, ka obs für alle klappt, aber seitdem ich die Kamera einfach recht steil drehe habe ich keine probleme mit dem drehen mehr, auch aufpassen, dass ihr nicht zu viele wp dich beieinander habt, habe meine morheim fortress rundgang von 268 auf 26 WP reduziert, funzt 1a.

Auch mitm Hunter habe ich keine Probleme, kann den zwar nicht wie den templer eigenes lvl +3 boten lassen, aber es geht ohne probleme, die Rotation ist da recht wichtig. und nen guter Bogen

Bisher 27 Hunter, 27 Sorc, 26 Templer und 14er Cleric bottet alles ohne Probleme
(Habe den Sorc mal in der Abyss für ne halbe std ausgesetzt, ging Prima bis er irgendwie von der Insel gefallen ist vermute ich^^

Ich benutzte den Bot hier seit der ersten Version. Ich weiß wie man WP´s setzt, und habe das wie erwähnt schon oft gemacht, und es hat auch immer funktioniert, bis auf rc2.3!

Deine Tips mit der Kameraeinstellung hab ich gelsen und getestet, führte aber zu 0 Erfolg!
Ich habe ja geschrieben das der Bot dann nichtmal mehr Gegner antabt. Er bleibt als wörtlich genommen in seiner Kreisbewegung hängen! Er macht absolut nichts anderes mehr. ( Kann also nicht an solch einer Kleinigkeit wie Kameraeinstellung liegen...)
So als würde einer unentwegt auf Q oder E hämmern.
Dei beiden Tasten habe ich natürlich nicht als Keys im Bot belgt, falls das jetzt einer meint....

Ich konfiguriere den Bot hier nicht erst seit gestern, und es hat bis zur Version rc2.3 auch immer alles tadellos geklappt. Ich verstehe nicht warum er bei dieser Version bei mir plötzlich solche Aussetzer bekokmmt!?

@Edit
Bin jetzt mal vom Bot in ne .txt gehüpft, um zu sehen welche Tasten er spammt wenn er seinen Aussetzer hat.
Er drückt dann in Endlosschleife awawawaw....
Markusschulter is offline  
Old   #293

Also erstmal super Bot. Mal einer der funktioniert, zumindest fast:

Sobald er bei mir einen Gegner gekillt hat, lootet er ihn, heilst sich auch danach (so eingestellt) und dann bleibt er stehen sollte kein andere Mob in der Nähe sein. Er geht nicht von allein weiter, also was kann das sein? Hab genug Wegpunkte gesetzt, mit GWp und normalen Wp versucht, er läuft nach "run bot" immer nur einmal zu einem Mob, wenn der down ist macht er nichtsmehr.

Kann mir jemand helfen?
sxull is offline  
Old   #294

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Lukifreeman View Post
so jetz folgendes...
bin gladi und habe jetz sowas eingegeben als skill
1;2;3;5;6;7;0;+
jetz macht er die 2 ca. 30m vorm ziel dann geht er ran und macht 1,3,+ mehr nicht
habe die stufen auf 95,80,60,40,20
kann wer helfen?

luki mach es ganz einfach du hast 5 zeilen benutze 2!

99% (hier nur 1 attacke einfügen deine pullattacke"
0% (hier deine komplette rotation)
x nichts
x nichts
x und wieder nichts

und er macht alles super dolle perfekt
123Muhkuh is offline  
Old   #295

Konfigurierbare Delays für die Attack-Config

Der Bot ist gute Arbeit!

Aber ich hätte gerne konfigurierbare Delays in der Attack-Config.

Z.B.: 2:1;3:2;5:1
Damit wird 2 gedrückt 1 sec Pause, danach 3 und 2 sec Pause, dann 5 und 1 sec Pause.

Ohne so etwas hämmert er dauernd die Attacks durch und leider läßt sich so nicht steuern, welches Makro er denn nun aktiviert. Ich denke, die Änderung ist recht leicht und ich würde es ja auch selber Coden, aber den Source Code hab ich leider nirgends gefunden.
Frodo09 is offline  
Old   #296

oder z.b. wielang er etwas drückt z.b. zurücklaufen beim kiten
lionnn is offline  
Old   #297

Received Thanks: 9
Automatisches Herunterfahren

Soooo ... ich mal wieder .. mir ist gerade etwas eingefallen. Für den Fall das der Bot wie bei mir nicht die ganze Nacht schafft zu botten und der PC nach beenden des Spiels nicht weiter laufen muss gibt es einen ganz einfachen trick dafür.

Erstellt euch eine leere Text Datei in eurem Bot verzeichnis (oder wo ihr wollt, ist nur der Ordnung halber).

Dort schreibt ihr folgendes rein:

cd\
start /wait d:\aion_rc1\AutoAionV1_rc23.exe
shutdown -f -s -t 60

speichert die Datei und ändert deren Dateiendung in .bat um
Den Pfad für die Bot Exe müsst ihr natürlich durch euren Speicherort ändern.

Zu Erklährung, der Befehl "Start" führt die exe Datei vom bot aus und startet sie. Der Befehl "Wait" sorgt dafür das die befehlsfolge erst fortgesetzt wird wenn der bot wieder beendet wird. Das macht er, sofern man die advanced Option gesetzt hat, nach dem Tod des Charakters selbst.

der Befehl "shutdown" ist der grundbefehl für das beenden von windows. der Parameter "-f" sorgt für das erzwungene beenden (falls z.b. noch der firefox offen ist mit mehreren Tabs, beendet windows nicht bevor man die erlaubnis zum schließen der Tabs gegeben hat.)
Der Parameter "-s" sorgt für das herunterfahren kann auch durch "-r" für neustart ersetzt werden.
Und der Parameter "-t" gibt die Zeit an wieviel Sekunden noch vergehen müssen bis der PC heruntergefahren wird.

Und jedes mal wenn ihr den PC heruntergefahren haben wollt wenn der bot ausgeht. Startet ihr den Bot einfach über die von euch erstellte .bat Datei.

Hoffe ich helfe ein paar Stromrechnungen wieder etwas kleiner zu machen.

P.S.: Falls ihr den Bot über die Bat Datei gestartet habt und ihn beendet aber den Systemshutdown abbrechen wollt müsst ihr nur innerhalb der Zeit (in meinem Fall die 60 Sekunden) in die Ausführen Zeile von windows den Befehl "shutdown -a" eingeben.

Oder ihr ich geht in das Kommandozeilenfenster und drückt STRG+C (geht aber nur wenn der Char gerade reggt) und beendet dann den Bot. In dem CMD Fenster steht "Batchvorgang abbrechen (J/N)?"
MNubbi is offline  
Thanks
2 Users
Old   #298

Ich hab auch das Problem mit den Delays, er hämmert zwar die Kombos durch, aber die Reihenfolge ist denkbarst schlecht.

Kann man das mit den Delays einfügen oder hat ein Kantor ne gute Kombination?

Achja, bin 37 und hab jetzt seit Std rumgedocktert, obwohl ich nur die 2 melee chains machen will. Wäre toll falls das schon jemand gemacht hat.

Ansonsten läuft alles sehr einfach, supertoll gemacht, Hut ab!!!
Kubayashi77 is offline  
Old   #299

Hallo hab nen prob gestern lief der bot noch richtig gut nun add ich neue waypionts in nen neuen gebiet aber mein bot leuft nur grade aus und macht nichts ausser grade aus laufen ka was das ist hab schon neu runter geladen alles eigl.. geht aber nicht mehr woran liegt das
shalli is offline  
Old   #300

Received Thanks: 9
Ich habe weiterhin das Problem, daas der Bot sich wenn kein Mob mehr in Sicht ist, dauerhaft die Taste Q + A/D oder E + A/D drückt und sich nur im Kreis dreht, ohne irgendwas mehr zu machen.
Fürher hat der Bot sich ja öfters einmal im Kreis gedreht. Das wurde durch dieses kurzzeitige Zickzack abgelöst. Nach diesem Zickzack tritt der Fehler meistens auf.

Hoffe du kannst das Fixen Plany.

dabudai is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »