Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AutoAion (Free Bot)

Closed Thread

Old   #1666

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ja der befehl kommt aber die ganze zeit und der bottet net weiter sondern setzt sich hin dann steht er kurz auf und setzt sich gleich wieder hin, und das in ner endlos schleife.

Strikor is offline  
Old   #1667

Leiste/Bar 1 und 2...

Hi zusammen, der Bot läuft bei mir soweit sehr gut. Danke.

habe irgendwie das Gefühl, dass die Leiste 2, also wenn ich !7 mache für einen Style und auf Leiste 1 Taste 7 reggen mache, dass er sich dann im Kampf hinsetzt will wenn er die !7 drückt. Kennt jemand das Problem?

Oder bilde ich mir es nur ein?

Wipeless is offline  
Old   #1668

Received Thanks: 0
I cant boot case the server disconnect me....

what should i do?
NA Vi is offline  
Old   #1669

ehh it ur internet because mine work 100%

migfontaine1 is offline  
Old   #1670

is private server. does it matter?
NA Vi is offline  
Old   #1671

Received Thanks: 3
It's not working in the version 1.5.0.10
FurionSTR is offline  
Old   #1672

Received Thanks: 2
warum läuft der bot bei mir nur in eine richtung?
wasistdes is offline  
Old   #1673

Muss den die Standart config in Aion angelegt sein? Also das a und d für das drehen zuständig sind?
wasistdes is offline  
Old   #1674

Received Thanks: 14
i use it on pserver and i get DC please fix
b00n0 is offline  
Old   #1675

it works on private server, well at least it works for me... However, the bot, at times, didn't finish killing the enemy/monster( just a little bit of hp left, just need 1 more hit) before attacking another target. anyone encounter the same problem? solution? Thanks
w0k3r is offline  
Old   #1676

Question AutoAion

mal ne frage was is die aktuellste version und geht der AutoAion auch auf p-servern ?

mfg.............
oTesto is offline  
Old   #1677

hallo liebe community,

also ich botte zum ersten mal und kenne mich in sachen programmierung nicht aus. ich habe mir die deutsche anleitung mehrfach durchgelesen und auch verstanden (behaupte ich einfach mal :-)
nun habe ich beim ersten probieren ein paar sachen, die ich mir noch nicht erklären kann. ich bin gerne bereit, mir dinge und anleitungen zu diesem bot im forum durchzulesen, aber habt bitte verständnis, wenn es bei 168 seiten einfach unmöglich ist.

so, dann zu meinen fragen, bzw fehlverhalten, den mein bot an den tag legt:

1. waypoints
habe ich abgesteckt wie beschrieben und auch einen kreis gebildet. ich habe die wp auch abgespeichert und daher sind diese immer aktuell. ich starte den bot am ersten wp und er rennt nur gerade aus. was soll ich machen?
mobs (non aggro) die er auf dem weg findet, greift er nicht an, sondern er bleibt auf seinem gerade-aus-kurs.

2. shut down
dann kann ich den bot zwar stoppen (f5), aber nur das programm laut statusangabe. in meinem spiel läuft der bot einfach weiter und spammt dabei die buchstaben w und s, obwohl diese zu keiner zeit gedrückt worden sind.

3. em
dort habe ich 5 (dort ist der heiltrank) / 1000 für die castzeit (extra mehr als die 800 ms, die für sofort angegeben sind) / 35 als cooldown (auch wieder extra mehr) / HP 250 da ich zu diesem "zeitpunkt" gern den trank aktiviert haben möchte

er macht es nur nicht

dann noch weitere fragen:
1. was ist der shutdown timer und was habe ich dort einzutragen?
2. gibt es einen trick, um die ghostwp´s zu nehmen? also reicht es hin, etwa in die nähe der gesteckten normalen wp´s zu kommen, dass er dann dort nach dem tod weiter bottet?
3. was haben bei dem reiter advanced die unteren 5 punkte zu bedeuten?

bitte entschuldigt meine fragerei, aber ich weiss es leider nicht besser. einige von euch werden sicherlich die hände über dem kopf zusammen schlagen. sry dafür.

ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand helfen würde.

liebe grüße

subsearcher
subsearcher is offline  
Old   #1678

hei leute, mein problem mit diesem bot, der natürlich erste sahne ist ist, dass sich mein bot jede nacht gegen 3 uhr ausloggt oder einfach offline geht. wenn ich aufwache und den monitor anschalte sieht man meist noch das autoaionfenster und es steht immer player down, waiting for release drine, wobei ich dazu sagen muss dass ich überhaupt nicht gestorben sein kann, da ich nicht zum seelenheiler muss und auch keine ghostwaypoints aktiv habe. d.h. eylos können mich auch nicht gekillt haben (stehe dann immer bei meinem bot spot, wenn ich mich wieder einlogge)

manche sagen, es liegt an dem 24h dc was ich aber nicht glaube da ich aion erst gegen 10 uhr abends einschalte und der bot um 3 uhr nachts erst 5 stunden läuft.

was könnte das problem sein ? früher ging das mit dem botten über die nacht auch ohne problem nur seit 2 wochen oder sonicht mehr.
Arydelux is offline  
Old   #1679

hallo aim mein freund,

wie ich leute wie dich liiiiiiiiiebe, die nicht in der lage sind, sachlich zu bleiben. nein, man muss beleidigen. großartige leistung. kannst du auch mehr? dann immer nur her damit: make my day :-)
wenn du die zeit hast, dir die ganzen 168 seiten durchzulesen, finde ich das ganz dolle toll. nur ist es etwas...naja, wie sage ich es dir, damit du es verstehst und nicht beleidigt bist...daneben. die ersten seiten haben mit problemen zu tun, die bei der neuesten version des bottes nicht mehr auftreten. und die sich durchzulesen ist etwas überflüssig.
habe bitte verständnis dafür, dass ich auf deine reaktionen wohl nicht mehr reagieren werden. danke!

an alle anderen: wenn ihr meine fragen nicht beantworten wollt/könnt, muss ich das respektieren, finde es aber schade, da ich nun einmal von dem ganzen thema keine ahnung habe und wirklich recht ratlos bin.

trotz allem wünsche ich euch einen schönen tag, vielleicht hat ja jemand erbarmen. würde mich auch über eine pm freuen.

liebe grüße

subsearcher
subsearcher is offline  
Old   #1680

Arydelux:
Mit dem DC hat nichts mit Aion zu tun. Der Dc wird durch deinen Router bzw. dem Login deines Providers zu tun. Geh mal auf deinen Router und schau mal wann er sich neu einwählt bei deinem Provider, dann kannst du sehen ob es in der Nacht um 3 Uhr ist.

monkeydance is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »