Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AutoAion (Free Bot)

Closed Thread

Old   #1696

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
buff config wird nicht geladen.
asiatische zeichen.
ruckartiges Bewegen + anti stucking.

bei mir auch der Fall.

joa, das ist er

Plany, bitteeeeee fix den bot

Arydelux is offline  
Old   #1697

Received Thanks: 0
Can't read Dutch (Sorry if this has been said).

Offsets have changed.

larserus is offline  
Old   #1698

Could anyone update the second link because I cant download it from rapidshare I always get error saying that the server is full.
organico is offline  
Old   #1699

Received Thanks: 3
Ey Aion hat den bot gefixxt aber ich glaube bei solchen tüftlern wird er bald wieder laufen. man sollte noch so anzeigen machen wo man gut leveln kann xD

pascalkill is offline  
Old   #1700

can u translate that^^
Hindu is offline  
Old   #1701

translate what hindu ?
Arydelux is offline  
Old   #1702

Received Thanks: 8
Is this bot still working?
TrojanHorze is offline  
Old   #1703

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by TrojanHorze View Post
Is this bot still working?
I don't think so, there are probably new offsets since a patch just came out.
krayt is offline  
Old   #1704

welchen bot werdet ihr nutzen falls Plany diesen Bot nicht fixen wird ? Ich wahrscheinlich den angelbot, nur ist dieser etwas komplizierter zum laufen zu bringen als autoaion. falls nichts gefixt wird, könnte mir jdm. dann helfen diesen bot zum laufen zu bringen. ich hab den bot bereits gezogen und die anleitung durchgelesen, wobei diese englisch ist und nicht mehr gültig für den neusten botstand. hat jdm ne anleitung für den neusten stand gefunden. ( warum ichs so eilig hab ? - ich bin atm fast 50 sprich noch 70 mil exp ^-^ und würde gerne 50 erreichen bevor ich nächste woche freitag nach england fahre. -berufliche gründe)
Arydelux is offline  
Old   #1705

Received Thanks: 13
Nimm doch einfach : Maxus Minimax ( Free / open source AION bot)

Da ist das "Simple Plany" Interface auch mit drin.

Funktioniert nur halt ATM noch ned weil die Offsets noch angepaßt werden müssen.
maxxx69de is offline  
Old   #1706

also bei mir kommt dann einfach das der cahr platt ist und deshalb abgebrochen wird oder so
martinnna is offline  
Old   #1707

Received Thanks: 12
ja das leigt das die Offsets seit dem Update gestern geändert wurden.. habs soweit zum laufen gekriegt.. blos belibt der nach dem ersten mob dann immer stehn und rennt im Kreis...
P5yl0 is offline  
Old   #1708

Plany ist seit dem 11.1.2010 nicht mehr online gewesen. ich denke nicht, dass er den bot noch fixen wird, da er außerdem selbst schon stufe 50 ist.
würde sagen ich warte noch bis morgen mittag und wenn er sich dann noch nicht gemeldet hat denke ich, wird sich an diesem bot nichts mehr tun.
dann können wir uns ein andren bot holen, wäre echt schade, da dass der beste bot ist, den ich atm kenne !!

also plany, falls du das ließt, bitte fix den bot, wäre dir echt sehr verbunden !!
Arydelux is offline  
Old   #1709

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Arydelux View Post
Plany ist seit dem 11.1.2010 nicht mehr online gewesen. ich denke nicht, dass er den bot noch fixen wird, da er außerdem selbst schon stufe 50 ist.
würde sagen ich warte noch bis morgen mittag und wenn er sich dann noch nicht gemeldet hat denke ich, wird sich an diesem bot nichts mehr tun.
dann können wir uns ein andren bot holen, wäre echt schade, da dass der beste bot ist, den ich atm kenne !!

also plany, falls du das ließt, bitte fix den bot, wäre dir echt sehr verbunden !!
Hallo,

es gibt nen anderen BOT welcher auch die Eingaben der Kampfsequenzen von Plany beinhaltet. Maxus_Minimax. Der Thread hierzu ist direkt unter diesem Thread. Wie bereits gepostet wurde, ist seit dem Patch der Bot etwas.. eigenwillig . Sind beide sicher schon damit beschäftigt es zu fixen soweit sie Zeit dazu finden. Etwas Geduld müssen wir schon haben...
MasterLeon79 is offline  
Old   #1710

Quote:
Originally Posted by MasterLeon79 View Post
Hallo,

es gibt nen anderen BOT welcher auch die Eingaben der Kampfsequenzen von Plany beinhaltet. Maxus_Minimax. Der Thread hierzu ist direkt unter diesem Thread. Wie bereits gepostet wurde, ist seit dem Patch der Bot etwas.. eigenwillig . Sind beide sicher schon damit beschäftigt es zu fixen soweit sie Zeit dazu finden. Etwas Geduld müssen wir schon haben...
den muss ich testen, falls der hier nicht gefixt wird.
Geduld müssen wir haben,klar. Aber wenn sich Plany nicht meldet oder bekannt gibt, dass er daran arbeitet oder es vor hat nehme ich an, dass er nichts mehr tun wird. wie schon gesagt er ist schon länger nicht mehr on gewesen, warum solle sich das jetzt ändern ? außerdem ist er schon level 50.
mal schaun, rechnen tu ich nicht damit, aber hoffen werde ich auf jeden.

Arydelux is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »