Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AutoAion (Free Bot)

Closed Thread

Old   #1516

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by kutyus11 View Post
hello!
is there any way to download the v1_rc2.8 or can someone reupload it pls?

Quote:
Originally Posted by Therawarp View Post
kann mir irgendwerd die neuste version auf nen anderen hoster als den behinderten rapidshare server uppen die lassen keine free downlods mehr zu die bekloppten

Quote:
Originally Posted by AyreZ09 View Post
Kann man auch einstellen das er sich ab bestimmte hp% heilen soll bin kleriker. und nur bei Mp % 35 z.b hinsetzt? wie geht das wenn ja^^

ja einfach unter der spalte "HP" hinter EM und ich sag mal fast in der "Cooldown" spalte die % eintragen ^^

Killerup is offline  
Thanks
1 User
Old   #1517

Received Thanks: 0
hab win7 64bit und er setzt kein wp... jemand ne ahnung wie das geht? hatte davor vista 64, da gings ohne probleme

Pablo1234 is offline  
Old   #1518

elite*gold: 20
Received Thanks: 151
hab auch win 7 64 bit läuft perfekt
Therawarp is offline  
Old   #1519

Received Thanks: 3
weiss einer wie mann skills auf alt1 oder alt2 usen kann ?

Emanuel is offline  
Old   #1520

Received Thanks: 33,127
!1 = Alt + 1
^1 = Strg + 1
KDeluxe is offline  
Thanks
3 Users
Old   #1521

Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
!1 = Alt + 1
^1 = Strg + 1
+1 for shift
chefes78 is offline  
Old   #1522

Received Thanks: 27
hmm danke dass ich keine antwort bekomme auf ewig viele prob.
und man sich mit sachen streitet die eig. überflüssig sind wenn man mal einfach nur das tut durchliest oder einen hauch englisch kann um zu verstehn was HP und MP sind *rolleyes*

okay das mit dem !1 und ^1 is mir neu (auch ein THX wert)
naja... ich schreib jetz den ewig langen text bestimmt nicht noch mal is ja nur n paar seiten weiter hinten ... aber warscheinlich denkt sich nur der großteil "ohhh was fürn lange text, den les ich jetz ned durch" .... tze

naja noch n paar zusatzprobleme dazugekommen:

wenn ich mir ne PW liste erstellt hab "wie er eig. laufen SOLLTE" fängt er entwder an sich umzudrehn und n paar meter nach hinten zu laufen oder läuft erst mal 5 meter gerade aus und dann startet er von dort die wp abzulaufen (also alles 5 meter verschoben)

und dann noch dass er vllt nicht die mobs nimmt die 50 meter weiter weg sind (weil dort aggro mobs stehn und mich dann killen) -.-
MtoAtoX is offline  
Old   #1523

Der Bot wurde mit AutoIt geschrieben, deswegen gelten folgende Sachen:
Quelle:

Probiers mal mit mehr Waypoints und mit TAB wird eigentlich der nächste Gegner anvisiert, deswegen kann ich es mir nicht vorstellen
Die Umgebung sollte aber auch nicht zu viele Hindernisse haben (z. B. Bäume, Felsen, etc.)

Die Skills werden richtig ausgeführt, vielleicht hast du einfach vor dem Skill ein Skill ausgeführt, welcher lange ausgeführt wird
KDeluxe is offline  
Old   #1524

Quote:
Probiers mal mit mehr Waypoints und mit TAB wird eigentlich der nächste Gegner anvisiert, deswegen kann ich es mir nicht vorstellen

habe schon ne WP gehabt die bis zu fast 20 punkte hatte und trotzdem das selbe prob. -.-
und das mit TAB is schwer möglich wenn man sich auf den bot verlässt und schlafen geht xD

mhm gibts da nich i.wie ne begrenzung das er z.b nur mob in max. 15m entfernung anvisiert oder gar noch kleiner.. dann würd ich mir ne menge ärger ersparen

mhm mit bäumen und felsen is so ne sache ... er läuft die ersten 2 runden normal (trotz das 2 bäume dazwischen sind) und dannach kommt er vom kurs ab und geriet i.wie hinter den baum und bleibt stecken oder außerhalb des gebietes wo er grinden soll und läuft dann die wp´s wo anderst ab -.- is alles n bissl kompliziert -.-
MtoAtoX is offline  
Old   #1525

Das er ab un zu mal wo dagegen läuft ist normal, da sich die Wege auch ständig ändern wenn dein Char zu einem Mob läuft´
Zu viele Waypoints sind auch schlecht, da muss man immer ein bischen ausprobieren
Vergleich mal die Koordinaten aus dem Spiel mit denen aus dem Bot

Das mit deinem TAB Problem kenn ich aus keinem Spiel...

Falls du den Bot nicht richtig zum laufen bringst, schau dich mal nach einem alternativen Bot um (z. B. )
KDeluxe is offline  
Old   #1526

hmm ich weiß nicht das du mit dem tab prob nicht verstehst ? wie willst du mobs anvisieren wenn du schläfst ? udn den bot über nacht laufen lassen willst...?! hmm das er mal gegen nen baum läuft oder so stört mich eig. recht wenig und ich benutze eig. auch nicht so viele wp´s das war nur ne ausnahme bei der stelle ... naja bringt trotzdem alles nix er macht einfach sein ding ..

ja ich sollte mal den anderen bot ausprobieren vllt hab ich da ja mehr erfolg danke
MtoAtoX is offline  
Old   #1527

Received Thanks: 1
hmmm bisher hab ich mit AngelBot bessere erfahrungen gemacht.
Er läuft die Waypoits ordnungsgemäß ab, kann mit adds umgehen und kann bestimmte mobs ignorieren.

Das soll jez keinesfalls als werbung wirken. Ich habe wirklich unzählige Bots ausprobiert und habe mich aus oben genanneten gründen für den angelBot entschieden.
Vostinator is offline  
Old   #1528

Received Thanks: 0
hmm i habe mit diesem besser gemacht
angel dreht sich immer 1-2 mal im kreis bevor er das nächste mob angreift und dann benutzt er die skills alle mit abstand :S

der hier dagegen regn kämpfen regn kämpfen solange man in nem non aggro mob gebiet ist und keine aes benutzt ist es auch super
darkcenk is offline  
Old   #1529

also ich hab maximus gestern abend ausprobiert und komm noch nicht ganz mit den WP´s klar ... ich gebe ihm die wp´s vor und starte den bot doch er läuft nicht los... am bot steht dann dass er hin laufen will aber machts nicht..

wenn ich dann n stück vor laufe dann auf einmal visiert er einen mob an und greift ihn an dannach reggt er sich und steht wieder dumm rum... also keine ahnung was da los ist..

ich mein am bot steht ja dran dass er den waypoint benutzen will aber wieso macht er es nicht ?!
MtoAtoX is offline  
Old   #1530

Received Thanks: 2
Sry wenn das schon jemand geschrieben hat aber hab mega problem
1. ich mach WPs er läuft trotzdem wo er will
2. ist 2 eingestellt macht er 3
3. er attackt mobs und hört auf und verreckt - _-^^

nightmareeee is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »