1. Kannst du das so ändern, dass der Hack das automatisch erkennt und sich entsprechend anpasst? Wäre super
2. Was macht dein spezieller Launcher? Denn wenn cih versuche Aion darüber zu starten kann ich mich nicht auf den Aion Server (NA) einloggen
3. Woran erkenne ich, ob du mich freigeschaltet hast nach der Bezahlung? Weil bei dem NoFly-Patch passiert immer noch nichts ^^
1. Das Problem das der Hack während dem Raid aussetzt gibt es schon länger momentan stehen aber erstmal andere Dinge auf der Liste aber ich kann erst wieder ab dem 15. weiter programmieren.
2. Der Launcher ist nur für EU, auf NA kannst du einfach den normalen NCSoft launcher benutzen.
3. Sollte jetzt funktionieren, dachte es hat keine eile da es sowieso grade free ist aber wegen dem NoFlyAnimation hast du schon recht.
I will not turn the trick. I do not come when I click Display injected.Menu icon in the lower right exit of I right click on . " Script paused" he writes. Sorry bad English
I will not turn the trick. I do not come when I click Display injectedç Sorry bad English
I don't really get what you mean, do you mean you can't see the inject window?
so it's cause the tool isn't free and can only be executed as soon as you having done the payment.