Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 01:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Para's VanillaTool [Rework]

View Poll Results: Which Animationmode do you prefer?
Smart Animation (Script) 10 20.41%
No Animation 9 18.37%
Custom Animation 7 14.29%
Enhanced Animation 11 22.45%
I don't use any 12 24.49%
Voters: 49. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1741

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
irgendeinen grund muss es doch haben das die animationen bei mir nach 30 min nichtmehr so sind wie eingestellt ... daher dacht versuch ichs mal mit config löschen aber naja ...

newdawn005 is offline  
Old   #1742

Received Thanks: 0
When i try to load the program with another char says "location changed and don't load" tried with my sin and chanter

985420 is offline  
Old   #1743

elite*gold: 497
Received Thanks: 924
Quote:
Originally Posted by 985420 View Post
When i try to load the program with another char says "location changed and don't load" tried with my sin and chanter
normally the location changed prompt disappears after few seconds and everything does continue work
Paraly is offline  
Old   #1744

Was macht denn der NoFly Animation patch? Bei mir passiert da nichts, wenn ich versuche die Datei zu starten?

EDIT: Ist es möglich, dass sich das Program merkt welche Einstellungen man aktiv hatte beim letzten Start und welche Werte eingestellt waren? Da gibt es zwar eine "speichern" funktion, aber die scheint bei mir nichts zu machen
Edit2: diesmal hats funktioniert

EDIT2: Hast du einen Radarhack geplant? Das wäre super

EDIT3: Enhanced Movement, fügt das immer die x% dazu? auch wenn zwischendrin die Geschwindigkeit geädnert wird durch mount, slow-debuff oder fliegen?

ParAdoX83 is offline  
Old   #1745

Quote:
Originally Posted by ParAdoX83 View Post
Was macht denn der NoFly Animation patch? Bei mir passiert da nichts, wenn ich versuche die Datei zu starten?

EDIT: Ist es möglich, dass sich das Program merkt welche Einstellungen man aktiv hatte beim letzten Start und welche Werte eingestellt waren? Da gibt es zwar eine "speichern" funktion, aber die scheint bei mir nichts zu machen

EDIT2: Hast du einen Radarhack geplant? Das wäre super
Der NoFlyAnimation Patch ist in der free Trial nicht mit dabei.

Wenn du auf der speichern Zeile im Menü stehst, einfach einmal Pfeiltaste nach rechts drücken dann sollte alles gespeichert sein und beim nächsten Hack start wird es automatisch geladen oder du lädst es manuell.

Nicht in nächster Zeit aber irgendwann bestimmt

Enhanced movement rechnet immer mit dem aktuellen movement Wert also slows etc. werden mitberechnet.
Paraly is offline  
Old   #1746

Wäre es möglich, dass du die Wiederholrate vom hoch-/runtergleiten erhöhst? atm ist die rate sehr niedrig.
ParAdoX83 is offline  
Old   #1747

Quote:
Wäre es möglich, dass du die Wiederholrate vom hoch-/runtergleiten erhöhst? atm ist die rate sehr niedrig.
Du meinst wenn man die Taste gedrückt hält wie oft er hoch/runter geht pro sek? Wäre schon möglich auch wenn ich den Nutzen dahinter nicht wirklich verstehe ausser das du schneller hochgleiten könntest, du kannst auch versuchen den Z-Factor hochzustellen villeicht reicht dir das schon aus.
Paraly is offline  
Old   #1748

Es ermöglicht ein genaueres gleiten über unebenes Gelände mit begrenzter Höhe. Wenn ich Z zu hoch einstelle würde das häufiger mit der Decke kollidieren, wenn ich den Z-multiplier benutze komme ich nicht hoch genug und lande

EDIT: hab jetzt mehrfach getestet: manchmal lädt das programm die alten einstellungen nicht mehr wenn man's zwischendurch komplett schließt und neu lädt
ParAdoX83 is offline  
Old   #1749

Quote:
Es ermöglicht ein genaueres gleiten über unebenes Gelände mit begrenzter Höhe. Wenn ich Z zu hoch einstelle würde das häufiger mit der Decke kollidieren, wenn ich den Z-multiplier benutze komme ich nicht hoch genug und lande

EDIT: hab jetzt mehrfach getestet: manchmal lädt das programm die alten einstellungen nicht mehr wenn man's zwischendurch komplett schließt und neu lädt
Die Einstellungen werden über den charakternamen gespeichert wenn du also auf einem anderen char bist in dem moment wo du den hack startest werden die einstellungen des anderen chars natürlich nicht geladen, auch wenn du in der dred oder so bist hast du dein servernamen hinter deinem namen auch dann lädt er einstellungen für den charnamen z.B. "test-thor"
Paraly is offline  
Old   #1750

Received Thanks: 77
Wieso geht er denn manchmal nicht? dann geht nix mehr auch beim neu laden geht nix.. was isn das :/
AndyDe is offline  
Old   #1751

Quote:
Originally Posted by Paraly View Post
Die Einstellungen werden über den charakternamen gespeichert wenn du also auf einem anderen char bist in dem moment wo du den hack startest werden die einstellungen des anderen chars natürlich nicht geladen, auch wenn du in der dred oder so bist hast du dein servernamen hinter deinem namen auch dann lädt er einstellungen für den charnamen z.B. "test-thor"
Ah ok, das erklärts =) Jetzt noch Radar und es wäre perfekt
ParAdoX83 is offline  
Old   #1752

Quote:
Originally Posted by AndyDe View Post
Wieso geht er denn manchmal nicht? dann geht nix mehr auch beim neu laden geht nix.. was isn das :/
joa ich hab das selbe problem aber naja. (bin jetzt mitlerweile zu aion script gewechselt und dort klappt alles wunderbar)
newdawn005 is offline  
Old   #1753

Mh bis gestern Abend liefs tadellos, jetzt hörts auch bei mir nach ein paar minuten auf zu funktionieren >_<
ParAdoX83 is offline  
Old   #1754

hat noch jemand die ver. 1.66 oder ver. 1.65 rumliegen ? weil ich glaube diese versionen haben gefunzt ohne probleme
newdawn005 is offline  
Old   #1755

Was genau ist eigentlich der Siege Modus? Weil ich bisher noch bei keinem anderen hack so etwas gesehen haben/nutzen musste für einen siege.

Könnte das daran liegen, dass der hack auf einmal aussetzt? (Allerdings war das nicht während siege sondern während pvp in Cygnea)

ParAdoX83 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »