Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[New Bot] RuBot

Reply

Old   #1096

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Movie Quest coin

I do not succeed in using corner quest

Please one Movie for coin quest ?

Alcibiade

Alcibiade is offline  
Old   #1097

elite*gold: 260
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by slax View Post
"get up to pause after each dead creature" scheint überhaupt keine funktion zu haben, ich habs mit an und aus probiert, hat immernoch nach jedem kill den ganzen bot gestoppt und ich musst immer manuell die pause aufheben, naja also ich hab jetzt den ganzen bot wieder auf default gestellt und jetzt gehts wieder, aber ob "get up to pause after each dead creature" an oder aus ist, da sehe ich keinen unterschied, die pause nach jedem mob ist immer gleich lang. trotzdem thx, der bot funzt sonst ganz super.
Hmm , komisch klang aber so als ob die funktion aus versehen an ist.

Aber gut das es jetzt klappt, viel erfolg

Gruß

Quote:
Originally Posted by Alcibiade View Post
Movie Quest coin

I do not succeed in using corner quest

Please one Movie for coin quest ?

Alcibiade
As I said in all the other pages , once the quest function has been reworked I will make a video. We have to wait for hronos to finish the rework.

Regards

kintarooe is offline  
Old   #1098

Received Thanks: 2
Wie stelle ich das mit dem Bufffood nochmal richtig ein das er das wirklich wie ein Buff benutzt und sich die dinger nicht im sekunden rüthmos rein wirft
Helios2 is offline  
Old   #1099

Quote:
Originally Posted by Helios2 View Post
Wie stelle ich das mit dem Bufffood nochmal richtig ein das er das wirklich wie ein Buff benutzt und sich die dinger nicht im sekunden rüthmos rein wirft
Falls die buff condition nicht erkannt wird einen manuellen cooldown timer setzen.

kintarooe is offline  
Old   #1100

bei meinem 60er gladi zündet die letzte stufe von Wutabsorbation und Gefängniss nicht

links steht es richtig drinne (komplettliste) bei den aktiven skills steht das icon noch in rot anstelle lila und uber aktualisieren Deutsch/englisch umschaltung wird der skill auch nicht geändert

<skill_casesAll>True</skill_casesAll><skill_Name>Wutabsorption IV</skill_Name><skill_ID>2267</skill_ID>

<skill_casesAll>True</skill_casesAll><skill_Name>Gefängnis V</skill_Name><skill_ID>267</skill_ID><skill_cases/>
Seraphina is offline  
Old   #1101

Quote:
Originally Posted by Seraphina View Post
bei meinem 60er gladi zündet die letzte stufe von Wutabsorbation und Gefängniss nicht

links steht es richtig drinne (komplettliste) bei den aktiven skills steht das icon noch in rot anstelle lila und uber aktualisieren Deutsch/englisch umschaltung wird der skill auch nicht geändert

<skill_casesAll>True</skill_casesAll><skill_Name>Wutabsorption IV</skill_Name><skill_ID>2267</skill_ID>

<skill_casesAll>True</skill_casesAll><skill_Name>Gefängnis V</skill_Name><skill_ID>267</skill_ID><skill_cases/>
Hey,

danke fuer den Report , scheint auch mehrere Skills zu geben die momentan Probleme verursachen (man muss sie nach dem neustart von rubot neu einfuegen dann benutzt er die).

Problem wurde schon an Hronos weitergeleitet.

Gruß
kintarooe is offline  
Old   #1102

Received Thanks: 7
Thanks for this nice bot!
Minotaurr is offline  
Old   #1103

Quote:
Originally Posted by Minotaurr View Post
Thanks for this nice bot!
Thanks for the nice feedback!
kintarooe is offline  
Old   #1104

Bei mir funktioniert das einfügen von Conditions bei den Skills nicht. Es öffnet sich einfach nicht dieses kleine Fenster. Würde mich über Hilfe freuen.

lg
ulmu is offline  
Old   #1105

Quote:
Originally Posted by ulmu View Post
Bei mir funktioniert das einfügen von Conditions bei den Skills nicht. Es öffnet sich einfach nicht dieses kleine Fenster. Würde mich über Hilfe freuen.

lg
Der bot darf bei skillaenderungen nicht aktiv sein, dann einfach auf einen skill klicken -> dann in die tabelle klicken -> "EINFG" auf deiner tastatur druecken.

Gruß
kintarooe is offline  
Old   #1106

nochn bug

mana / lebensbehandlung bricht bei 80-90% ab ist extrem nervlich da der killspeed extrem leidet
Seraphina is offline  
Old   #1107

Quote:
Originally Posted by Seraphina View Post
nochn bug

mana / lebensbehandlung bricht bei 80-90% ab ist extrem nervlich da der killspeed extrem leidet
Musst manuell die konditionen setzen , cooldown und pause (castzeit).
kintarooe is offline  
Old   #1108

Received Thanks: 32
Any ETA on when it will be fixed?
trussik is offline  
Old   #1109

Quote:
Originally Posted by trussik View Post
Any ETA on when it will be fixed?
Will be what fixed , please add more detail

Anyway an update has been pushed , download through updater or redownload manually.

-----= EN =-----
- [fix] algorithm change the activation window
- [fix] update algorithm skills. True for the second and higher stigma levels.
- [fix] bug when disabling "flight time, skip all resources" - won't gather
- [new] when selecting target for an attack, if the radius of aggressive mob includes a point to which the character moves, such a mob is selected as an attacking character.
- [new] added argument "-ahook" (When click in the game F12 - Activate the bot tied to it.)

If you discover any bugs , please report them to me asap.

Regards
kintarooe is offline  
Old   #1110

Gibts irgendwelche tut, wie man mit dem Bot im Abyss farmen bzw. generall Abysspunkte farmen kann? Henge gerade an den Bindepunkten. Wenn der Char stirbt, wird er ja am Teminon Landeplatz wiederbelebt. Wie kommt der denn jz automatisch zB. zur Schwefelbaum - Festung?

MfG

ulmu is offline  
Reply

Tags
2.5-4.5, aion, bot, eu.na.ru.private, rubot

« Previous Thread | Next Thread »