Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[New Bot] RuBot

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
der Bot unterstützt Aion 2.5.0.3 nicht?
Jedenfalls wird die Patchversion bei mir nicht angezeigt und der Bot funktioniert nicht

devist8r is offline  
Old   #17

Received Thanks: 10
Bei mir auch.

27021984 is offline  
Old   #18

elite*gold: 260
Received Thanks: 269
Doch unterstützt 2.5.0.3 meine bots laufen durch...

Muesst darauf achten den 32Bit Clienten zu starten und nicht den 64er dann Patch Version : RU 2.5.0.1 auswaehlen und los.
kintarooe is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

** Bump of awesomeness **

kintarooe is offline  
Old   #20

** Bumpediboo **
kintarooe is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Received Thanks: 5
hab den bot jetzt getest läuft ganz gut soweit, auch crafting geht getzt (hatte schwierigkeiten am anfang) aber bei mir benutzt der bot immer return, kann mal einer sagen wie ich meine waypoint so einrichte zb. gehe von punkt a bis punkt b, dabei kille alle mobs aufdem weg, bei punkt b angekommen lauf von punkt b zurueck zu a, und dan halt so eine schleife..., und wie kann ich buff food/scrolls einrichten, wenn ich die attack+condiotion starte mach der bei mri nichts :/
ChaosGladiator is offline  
Old   #22

elite*gold: 81
Received Thanks: 49
Wenn du den bot Startest unter den häcken "On the Route" start with return haken rausnehmen

Ansonsten unter waypoint "antistopped haken rausnehmen bei use skill return to teleport bei distance denke mal evtl läuft er dann sofort den path ab

Ja sonst halt nur, einfach ganz normal den aufnehmen sozusagen einen startpunkt dann z.b. einen kreisartigen waypoint aufnehmen und wieder in der nähe den waypoint abschließen

Ja buffood , denke mal einfach unter condition bei skills buff auswählen button festlegen und dann sollte er das denke mal machen im kampf oder so
Necro19 is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by Necro19 View Post
Wenn du den bot Startest unter den häcken "On the Route" start with return haken rausnehmen

Ansonsten unter waypoint "antistopped haken rausnehmen bei use skill return to teleport bei distance denke mal evtl läuft er dann sofort den path ab

Ja sonst halt nur, einfach ganz normal den aufnehmen sozusagen einen startpunkt dann z.b. einen kreisartigen waypoint aufnehmen und wieder in der nähe den waypoint abschließen

Ja buffood , denke mal einfach unter condition bei skills buff auswählen button festlegen und dann sollte er das denke mal machen im kampf oder so
waypoints aufen jetzt ganz ok, aber das mit dem buffen mit scrolls/food nach einer zeit per "condition" geht leider immer noch nicht, wenn ich den bot mit der option "attack + condition" auf launch gehe bleibt der einfach nur stehen, mit dem selben einstellungen und nur auf "attack" dann auch launch geht der ab :P
Old   #24

Also attack+condition ist quasi nur fuer instanzen oder "semi-botting".

Der bot startet seine routinen sobald man ein mob anvisiert hat, quasi perfekt fuer instanzen.

Und das mit dem food klappt bei mir wunderbar , condition add buff - zeit eintragen - button und los.

Benutze food + drinks + exp buff , also bitte ueberpruefen was bei dir falsch sein koennte.

Auto Attack ist die normal bot routine alles automatisch - haeckchen bei start with the return raus damit er am anfang nicht zum obelisk geht.

Dann haeckchen bei "ON the route" wenn man einen waypoint benutzen will ansonsten rauslassen dann faengt er an alles im umkreis von der im Targeting "Radius from starting point" meter anzugreifen.

Bissel probieren dann flutscht es
Viel Erfolg.
kintarooe is offline  
Old   #25

Received Thanks: 11
Arbeitet der Bot mit nen injection system? Dieses ist doch ziemlich unsicher in Aion. Soll heissen das die alle injection bots super schnell bannen.
h2okopf2001 is offline  
Old   #26

Quote:
Originally Posted by kintarooe View Post
Also attack+condition ist quasi nur fuer instanzen oder "semi-botting".

Der bot startet seine routinen sobald man ein mob anvisiert hat, quasi perfekt fuer instanzen.

Und das mit dem food klappt bei mir wunderbar , condition add buff - zeit eintragen - button und los.

Benutze food + drinks + exp buff , also bitte ueberpruefen was bei dir falsch sein koennte.

Auto Attack ist die normal bot routine alles automatisch - haeckchen bei start with the return raus damit er am anfang nicht zum obelisk geht.

Dann haeckchen bei "ON the route" wenn man einen waypoint benutzen will ansonsten rauslassen dann faengt er an alles im umkreis von der im Targeting "Radius from starting point" meter anzugreifen.

Bissel probieren dann flutscht es
Viel Erfolg.
sorry aber egal was ich mache, unter attack/conditions was auch immer ich da eintrage, und dann bot mit "attack+conditions" starte nichts, aber wenn ich auf test drücke under dem conditions dan benutzter die scroll
Old   #27

Received Thanks: 298
I toyed a bit with it , bot uses injecting...which is very detectable.. Ty for the trial , gl with your sales.
haunter90 is offline  
Old   #28

Received Thanks: 0
Morgen zusammen
Mal ein paar fragen an die, die den bot jetzt schon benutzen
-Wie ist der bot?
-loht er sich sich?
-kann man auch auch auf dem offi botten bzw zu empfehlen dafür..?
linkewitz is offline  
Old   #29

Quote:
Originally Posted by haunter90 View Post
I toyed a bit with it , bot uses injecting...which is very detectable.. Ty for the trial , gl with your sales.
@haunter90 and you tested that how?

I just asked the developer , its only virtual memory reading and memory writing as the user would do. No Memory injection.

@Chaos Attack+Conditions Modus ist nur fuer instanzen , wenn du mobs targets.

Auto attack modus ist fuer waypoint farming , da benutzt er auch die conditions.

Und wenn du den bot startest , machst du nebenbei noch was am PC ? Unter umstaenden wenn du die strg und alt taste betaetigen sollte kann er evtl deinen hotkey nicht ausfuehren fuer die scrolls.

Und denn dran ist die buffzeit in sekunden und nicht minuten. Also 300 eintrage fuer eine 5 minuten scroll.

Wie gesagt evtl auch mal einen anderen buffkey probieren z.b. nur zahlen 9 / 0 - bei mir nimmt der food + exp amulett.

Viel erfolg.

@H2okopf

Laut hersteller betnutzt er nur writing und reading keine injection. Und es ist mir auch noch nicht bekannt das jemand gebannt wurde ( kann noch kommen aber kann auch jeder andere grund sein)

Ich selber botte nun schon seit fast 3 Monaten mit zwei bots und zwei clients gleichzeitg. Grinder und Aetherfarmer auf einem pc.
kintarooe is offline  
Old   #30

elite*gold: 450
Received Thanks: 250
Injection, memory reading/writing, it doesn't matter. Everything can be easily detected.

The point is, nothing is detected. Even if it injects, who cares?

Blastradius is offline  
Reply

Tags
2.5-4.5, aion, bot, eu.na.ru.private, rubot

« Previous Thread | Next Thread »