so also ich habe jetzt minigun hack also habe ich jetzt eine aber hat nur 4 schuss hatt jemand einen hack wo ich unendlich munition habe kann mir den jemand schicken und wen ich monition hack mache habe ich nur 4/4 aber ohene habe ich nur 1/4 wird mich freunen wen ihr mir was schicken könnt schön tag noch
Suche acc mit 29dr bitte melden..bitte 06/21/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies ich suche einen acc lvl alles eqal aber soll 29dr haben bitte ich brauche wegen steinsplitter entferner !
[Suche] Wall hack! bitte! 06/04/2010 - Wolfteam - 4 Replies Ja ich suche jeden tag wall hacks für Wolfteam auf elitepvpers aber da kommt nix... bitte lade mal ein wall hack hoch! (+ virustotal xD).
Ich Suche einen Coder der mir ein kleinen menü hack macht bitte 12/04/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies Hallo,
Ich würde gerne die coder fragen ob die mir einen xp hack machen können mit den Eigenschaften:
-Chams
-No Recoil
-No Spread
-No daley
-Auto Ammo
-5th Slot
[Suche] Bitte lesen: WPE - Pro Gold-Hack, Item dupe Mangos 2.4.3 Server 12/16/2008 - World of Warcraft - 1 Replies Hallo Elitepvpers Community !
Ich suche wie ich in der Übeschrift schon erwähnte für einen Mangos Fun Server einen WPE Pro Gold hack oder einen Item Dupe !
Es ist zwar ein fun server aber das Gold fehlt einfach :)
Ich bitte euch mir Links zu schicken (Bitte deutsch) wo es genau beschrieben ist 1 hack habe ich schon probiert doch leider ohne erfolg.
mfg Manne