Du hast abstrakte bilder genommen und da E*PVP und 4Story mit GIMP draufgeschrieben oder?
Sieht so aus..
@206324
Nichts gegen dich aber die Signaturen müssen eigentlich durchdacht sein,
wenn du richtig gute Epvpers Siggnaturen machen willst, musst du es auch passend dazu machen. Die Schrift passt garnicht zum Thema der Elitepvpers, Die abstraken Bilder nicht so ganz.
aber ein Thanks für die Arbeit kriegst du trotzdem von mir =)
Wenn du ein paar meiner erstellten 4Story Grafiken als Vorlagen haben willst, hier:
Im Netz gibt's nicht so wirklich viele Ressourcen von 4 Story. Habe zumindest nichts gefunden, als ich das gemacht habe:
Die Signaturen wären fast alle super, wenn dann nur nicht die unpassende Typo wäre. Hast du alles selbst gemacht? Der Flow gefällt mir bei 2 und 4. Hab mir jetzt aber nur den ersten Download angeguckt.
werde noch dran arbeiten
wie gesagt danke für tipps
Neue banner mit 4story sachen und so werden denächst kommen ....
ps : habe wenig 4story sachen drin weil man ned viel über 4story rausfindet ( ned grade viele bilder )
naja werde noch dran arbeiten
noma ps an °Scrypter° : nein ich arbeite mit sehr guten programme ^^ wie Photoshop Cs5
Das muss jetzt sein xxD:
Nichts gegen dich aber du hast dich grad selbst gedisst.
=) Jetzt denkt er das du mit PSCS5 nicht umgehen kannst. Und das programm selber besser malen kann als du.
Naja nichts gegen dich aber CS5 ist kompliziert =P
Kann ich verstehn du wirst es noch lernen für den Anfang ist es gut =)
Also lasse ich hier keine Kritik raus, nur Kommentare =)
kannst ja auch so ne art tutorial, wie du was bearbeitest reinstellen. Dann kann jeder nach seinem Geschmack etc. die Bilder bearbeiten, wäre auch sinnvoll.
Natürlich kannste dann immer noch deine Wallpaper rein stellen.
Yourmail @ elitepvpers.net // yourname.elitepvpers 09/29/2006 - Off Topic - 16 Replies Hallo.
Ich hoffe das ist okay ;>
Wer eine eMail mit "[email protected]" oder Webspace mit "Deinname.elitepvpers.net" möchte" (Nur legale Inhalte)
Soll mir einfach kurz und knapp ne EMAIL "KEINE PM!" schreiben.