uuuhh... so ein typ ist gerade dabei wolfteam hacks wieder zu machen. er sagt er macht wolfteam hacks und will jetzt nur noch wissen was für hacks rein mussen
[B]suche Hack help bitte[/B] 09/15/2010 - 4Story - 3 Replies so also ich habe jetzt minigun hack also habe ich jetzt eine aber hat nur 4 schuss hatt jemand einen hack wo ich unendlich munition habe kann mir den jemand schicken und wen ich monition hack mache habe ich nur 4/4 aber ohene habe ich nur 1/4 wird mich freunen wen ihr mir was schicken könnt schön tag noch:o:o:o
[suche]wall hack adressen 09/01/2010 - S4 League - 2 Replies hay ich suche ein walhack adresse womit man unednlich walls machen kann:rtfm:
Suche den wall hack der nur auf xp funkt will ihn auseinander bauen und neu erstellen 06/10/2010 - CrossFire - 14 Replies hi ich brauche den wall hack der nur auf xp ging. mein onkel will ihn aktualisieren er ist informatiker und kennt sich sehr gut aus er programiert computer in seinem beruf und so. ich würde mich freuen wenn ihn mir einer posten könnte und den richtigen ohne virus. ;)