Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Warten hat ein Ende!

Discussion on Das Warten hat ein Ende! within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
zF4me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 694
Received Thanks: 207
Talking Das Warten hat ein Ende![Elite4s]nun online und sucht leute!

Hey Leute, ich freu mich zu verkünden das ein neuer Privat server online kommt.
Wieder ein Provat Server?
Ja,aber kein langweiliger Privat Server ein besonderer und nicht verbuggter , auf dem es möglich ist Spaß zuhaben und sein Skilltalent zu beweisen



SERVER IP:25.73.63.228 4816
HAMACHI NETZWERKE: 4StoryEK-1 , 4StoryEK-2, 4StoryEK-3 usw.
HAMACHI PASSWORD: 123
REGISTER SEITE
:25.73.63.228/register.php


NEUE NETZWERKE: Elit4s-1,Elit4s-2,Elit4s-3,Elit4s-4,Elit4s-5
Und password ist :123



Server Rates:
-Upprate Nofail
-EXP rate so hoch das in einer Stunde level 90 möglich ist
-Dropprate: Nur auserhalb Dokus oben(Level 80er Monster 600s)


Genauere Infos zum Server:
-Mount & Skillbug gefixxt
-Wen ihr im Spiel auf ,,P'' drückt könnt ihr zwischen mehren Reittieren entscheiden(Bethmoth,Pendratrons Pferd,weiße )
-In Gor gibt es ein NPC der Free Cashitems anbietet
-PvP Shop wo fast alle PvP items gekauft werden können.
-Wen ihr einen Char Level 34 habt und einen neuen erstellt ist er auch automatisch Level 34
-Im PvP Shop PvP waffen ab Level 1 die genauso viel Damagw machen wie andere PvP waffen.
-Tägliche GE und Tuniere
-Ein nettes Team was den Problemen auf den Grund geht.
- und vieles mehr...

Wen ihr fragen habt oder auf den Server wollt einfach Kommis damit wir wissen wie viele Netzwerke wir für den Anfang brauchen
Wir freuen uns auch über Feedbacks wie auch Vorschläge


Wir hoffen wir sehen viele Spieler auf unserem Server
Wünscht euch unser Game-Team.
zF4me is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/02/2013, 00:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 328
Received Thanks: 151
Dieser Public Mount "fix" ist kein wirklicher fix...

Rest eigentlich ganz gut gemacht... Werd ich mal testen.
IchWill4SHACKEN is offline  
Old 04/02/2013, 00:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 46
Received Thanks: 2
Klingt alles sehr vielversprechend, ich freu mich drauf! =)
Scheint als wurde eine menge Zeit und Aufwand investiert worden zu sein, coole Sache!
Gute Arbeit.
AnDyCrit is offline  
Old 04/02/2013, 00:35   #4
 
zF4me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 694
Received Thanks: 207
Quote:
Klingt alles sehr vielversprechend, ich freu mich drauf! =)
Scheint als wurde eine menge Zeit und Aufwand investiert worden zu sein, coole Sache!
Gute Arbeit.
Danke arbeit und Zeit hat der Server gekostet aber da kan man sich bei eTiBaLo bedanken
zF4me is offline  
Old 04/02/2013, 00:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 46
Received Thanks: 2
Das hab ich mir schon gedacht. =)
Wird jedenfalls richtig geil!
AnDyCrit is offline  
Old 04/02/2013, 01:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 71
Received Thanks: 51
Na dann ich hoffe das wird was !!
SkullRimex is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2013, 03:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 26
Received Thanks: 1
wo is den die seite wo kann ich mich anmelden wie geht die ip und pw?
x0neStyleZ is offline  
Old 04/02/2013, 03:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 46
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by x0neStyleZ View Post
wo is den die seite wo kann ich mich anmelden wie geht die ip und pw?
Quote:
Originally Posted by zF4me View Post
Wie erstell ich mir einen Account?
Am 2.04.13 werd ich Den Thread ändern und die Hamachi Netzwerke wie auch Registerpage usw. Hinzufügen
Lern aufmerksamer dir Sachen durchzulesen.
AnDyCrit is offline  
Old 04/02/2013, 07:58   #9
 
juli146's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2010
Posts: 246
Received Thanks: 33
Echt gute Sache Hoffe er läuft ne Weile!
juli146 is offline  
Old 04/02/2013, 09:53   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 234
Inwiefern darf man sich den Skillbugfixx vorstellen ? Und wie Sieht es mit Charverschiebung aus ?
Bukkit123 is offline  
Old 04/02/2013, 10:09   #11
 
zF4me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 694
Received Thanks: 207
Quote:
Inwiefern darf man sich den Skillbugfixx vorstellen ? Und wie Sieht es mit Charverschiebung aus ?
Der Skillbug ist soweit gefixxt das wen ihr euch auslogt die gekauften skills auch bleiben
Obwohl wir uns überlegen ob wir's wie beim offi Server machen das alle skills ab Level 1 sind und das die skills Full ausgebaut sind
zF4me is offline  
Old 04/02/2013, 12:15   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 113
Received Thanks: 8
freue mich schon richtig
aber ja wie siehts mit der char verschiebung aus?
007Fr34K is offline  
Old 04/02/2013, 12:38   #13
 
zF4me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 694
Received Thanks: 207
Freut uns Das ihr euch freut wegen der charakter verschiebung hab ich momentan keine Ahnung aber ich frag eTiBaLo mal

Wir führen momentan tests durch und haben für Magier Priester und Beschwörer eine PvP Rute level 42 im Shop

Gerade läuft alles ziemlich gut und wir können den Server vielleicht schon um 14.00 offnen

Greez euer Elite4s Team

Ihr könnt den Server absofort beitreten
Viel spaß wünscht euch euer Elite4s team

Quote:
Ihr könnt den Server absofort beitreten
Viel spaß wünscht euch euer Elite4s team
Viel spaß beim ZOCKEN ALLE INFOS AUF DER ERSTEN PAGE
zF4me is offline  
Old 04/02/2013, 15:34   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 79
Received Thanks: 7
nice fehlen nur noch spieler
fisted14 is offline  
Old 04/02/2013, 16:12   #15
 
zF4me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 694
Received Thanks: 207
Wen jemand ein problem hat einfach bei mir melden
zF4me is offline  
Reply

Tags
4story, new privat server


Similar Threads Similar Threads
Grand Theft Auto V ! Hat das warten ein Ende?
10/08/2012 - User Submitted News - 8 Replies
Ein GTA-Foren-Mitglied behauptet, dass Grand Theft Auto 5 bereits am 29. März 2013 in den Handel gelangt. Als Quelle gibt das Foren-Mitglied seine Arbeitsstelle bei einem Spielehändler an. In dem Forum äußert sich das Mitglied wie folgt: "Da wo ich arbeite (ein Spielehändler dessen Namen ich nicht nennen werde) aktualisierte jemand das Kassen-System. Dabei änderte er das Veröffentlichungsdatum von Grand Theft Auto 5 auf den 29. März 2013. Das ist zudem das gleiche Datum, dass man in den...
Warten...
02/21/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hi, ich habe mir einen Key auf shop.gamekeysonline .com gekauft. Dort stand der Key wird gleich nach der Telefonverifizierung verschickt, aber wie lange muss ich jetzt warten bis da jemand anruft? Ich warte jetzt schon über 10 Minuten. Wenn hier schon wer bestellt hat könntet ihr sagen wie lang man auf den Anruf warten muss? mfg xwayer
Xbox Dashboard - Nutzer warten und warten
12/06/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Wie auch in der Consoles Section beklagen die Xbox Live User, dass kein Dashboard zum Download steht. Eigentlich hätte es bereits um 11:00 Uhr downloadbar sein sollen, aber welcher Konzern kann schon solche Uhrzeiten einhalten? Microsoft anscheinend nicht. Es folgte eine Nachricht, dass es doch erst 5 Stunden später, also um 16:00 Uhr veröffentlicht werden kann. Naja, immerhin wäre das nicht allzu spät. Mit voller Freude wartete also jeder Xbox'ler, bis die Uhr genau 16:00 Uhr anzeigte. Aber...
Warten auf Nef
12/16/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
Wollte es euch nicht vorenthalten, und gebe euch den Link (jaja.... wieviel lachen man kann, während man auf etwas wartet...). http://www.megaupload.com/?d=BZPVN1QU Ich fand den Typen so geil... musste mich ewig totlachen xD Was macht ihr so, wenn ihr mal wartet, oder über was unterhaltet ihr euch? Mfg 1q2w3e



All times are GMT +2. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.