Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warten...

Discussion on Warten... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

xwayer's Avatar

elite*gold: 145
The Black Market: 358/0/0
Received Thanks: 1,057
Warten...

Hi, ich habe mir einen Key auf shop.gamekeysonline .com gekauft.
Dort stand der Key wird gleich nach der Telefonverifizierung verschickt, aber wie lange muss ich jetzt warten bis da jemand anruft? Ich warte jetzt schon über 10 Minuten.
Wenn hier schon wer bestellt hat könntet ihr sagen wie lang man auf den Anruf warten muss?

mfg xwayer
xwayer is offline  
Old 02/21/2012, 16:55   #2

ThunfischXX's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 527
Nun lass den Leuten doch Zeit. Wegen 10 Minuten warten nen thread zu öffnen ist zudem bisschen peinlich.
ThunfischXX is offline  
Old 02/21/2012, 21:53   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 808

Einfach warten-.-

Und wenner wirklich nich kommt es gibt da so Menschen die...... SUPPORT!!!
Zorro' is offline  
Old 02/21/2012, 21:55   #4

WlanxD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Alles kommt mit der Zeit brauchst keine Angst zu haben die rufen schon an ~.~

WlanxD is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
PS3 oder warten auf PS4 ?
07/12/2012 - Consoles - 35 Replies
Abend Elite*pvpers Community, also ich bin seit Freitag die ganze Zeit am überlegen ob ich mir die PS3 holen soll oder lieber warten soll auf das nächste Jahr & mir dann die PS4 kaufen soll. Vielleicht könnt ihr mir bei der entscheidung ein wenig helfen. Achja klärt mich mal bitte auch gleich auf was dann im großen & ganzen der unterschied zwischen der PS3 & der PS4 sein wird.
Xbox Dashboard - Nutzer warten und warten
12/06/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Wie auch in der Consoles Section beklagen die Xbox Live User, dass kein Dashboard zum Download steht. Eigentlich hätte es bereits um 11:00 Uhr downloadbar sein sollen, aber welcher Konzern kann schon solche Uhrzeiten einhalten? Microsoft anscheinend nicht. Es folgte eine Nachricht, dass es doch erst 5 Stunden später, also um 16:00 Uhr veröffentlicht werden kann. Naja, immerhin wäre das nicht allzu spät. Mit voller Freude wartete also jeder Xbox'ler, bis die Uhr genau 16:00 Uhr anzeigte. Aber...
S4 ist am patchen/ warten ?
07/12/2010 - S4 League - 9 Replies
hey ich wolte gerade ins game und dan kam dieses fenstter von wegen game is under maintenance patchen die gerade oder warten die die server ??? Gliches fixen oder ????
kpq 1 tag warten???
07/13/2009 - Metin2 - 8 Replies
hi, is schon lange her das ich dass letzte mal kpq gemacht hab, deswegen hier meine frage. mein pferd wird morgen lvl 10 kann ich dan gleich danach die kpq machen, oder muss ich 1 tag warten?
Warten auf Nef
12/16/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
Wollte es euch nicht vorenthalten, und gebe euch den Link (jaja.... wieviel lachen man kann, während man auf etwas wartet...). http://www.megaupload.com/?d=BZPVN1QU Ich fand den Typen so geil... musste mich ewig totlachen xD Was macht ihr so, wenn ihr mal wartet, oder über was unterhaltet ihr euch? Mfg 1q2w3e

All times are GMT +1. The time now is 01:00.