Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Warten hat ein Ende!

Discussion on Das Warten hat ein Ende! within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/02/2013, 23:08   #31
 
zF4me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 694
Received Thanks: 207
Das wars erstmall für heute der erste TAG und der verlief eigentlich ganz gut
Wir werden morgen paar Sachen ändern:
-GE zeiten
-paar neue Cashitems in den Shop hinzufügen
-Nochmal paar neue Hamachi Netzwerke öffnen

Wir bedanken uns für alle Feedbacks und hoffen das es nur besser werden kann
Also gute Nacht alle und wir hoffen auf eine gute erste GE morgen

Viel spaß wünscht euch euer
Elite4story Team
zF4me is offline  
Old 04/02/2013, 23:29   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
kannste net noch mehr server machen bitte
gerald36 is offline  
Old 04/02/2013, 23:33   #33
 
floxinel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 44
Received Thanks: 1
all players request

we want more time online if its possible plsssss: u do a verry good job congratz
floxinel is offline  
Old 04/03/2013, 00:27   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 113
Received Thanks: 8
hammer server gefällt mir!"
007Fr34K is offline  
Old 04/03/2013, 01:23   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 26
Received Thanks: 1
die rigister seite geht nicht -.*

die riegister seite geht nicht
x0neStyleZ is offline  
Old 04/03/2013, 01:34   #36
 
zF4me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 694
Received Thanks: 207
Quote:
die rigister seite geht nicht -.*
Klar geht sie nicht weil
Sie genauso wie der Server funktioniert der Pc online ist
Wir machen aber noch eine die permanent online ist also versuchs naher nochmal oder schreib mir PN mit wunschdaten
Quote:
all players request

we want more time online if its possible plsssss: u do a verry good job congratz
Thank you but eTiBaLo has do a Great Job
We Change In a few days from hamachi server to root server than is the Server 24 hours online
Quote:
kannste net noch mehr server machen bitte
Wir eröffnen nicht mehr Server und ich glaube du hast damit gemein länger aufmachen ..
wir besorgen uns in paar Tagen einen Root Dan Lauft der Server 24 Stunden lang
Quote:
hammer server gefällt mir!"
Freut uns wen wir sowas Hören
Wir werden auch demnächst eigenen Clienten machen
Also eine schöne und angenehme Nacht wünscht euch euer
Elite4story-Team
zF4me is offline  
Old 04/03/2013, 02:50   #37
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Was soll euch ein eigener Client bringen ? Du meinst eher ein eigenes Setup.
Zum Thema mit dem Root Server, nachn paar Tagen ist er wahrscheinlich auch Down, da euch die wichtigen Fixxes fehlen um z.B. den Schiebe Bug zu fixxen. Trotzdem viel Glück.
Weom is offline  
Old 04/03/2013, 09:40   #38
 
zF4me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 694
Received Thanks: 207
Quote:
Was soll euch ein eigener Client bringen ? Du meinst eher ein eigenes Setup.
Zum Thema mit dem Root Server, nachn paar Tagen ist er wahrscheinlich auch Down, da euch die wichtigen Fixxes fehlen um z.B. den Schiebe Bug zu fixxen. Trotzdem viel Glück.
*** ich meinte Setup ^^
und vielleicht hast du auch recht das er bald down gehen wird.....
Aber wir werden es trozdem versuchen und danke
zF4me is offline  
Old 04/03/2013, 10:45   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 22
Received Thanks: 2
zF4me wann wird es den wieder möglich sein heute online zu kommen ich will endlich deinen server testen
action500 is offline  
Old 04/03/2013, 11:44   #40
 
zF4me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 694
Received Thanks: 207
Quote:
zF4me wann wird es den wieder möglich sein heute online zu kommen ich will endlich deinen server testen
Der Server wird noch heute aufgehen... Die Zeit ist noch nicht bekannt da wir noch buggs entfernen Und paar Sachen ändern müssen aber keine Sorge heute nachmittag ist er zu 100% online
Grüße das Elite4s-Team
zF4me is offline  
Old 04/03/2013, 13:08   #41
 
StreetRebell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 362
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by zF4me View Post
Der Server wird noch heute aufgehen... Die Zeit ist noch nicht bekannt da wir noch buggs entfernen Und paar Sachen ändern müssen aber keine Sorge heute nachmittag ist er zu 100% online
Grüße das Elite4s-Team
Falls ihr es noch nicht wisst.
Nekro funktioniert bei euch nicht, Wenn man ein Pet beschwört schließt sich das Spiel..
StreetRebell is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2013, 13:21   #42
 
zF4me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 694
Received Thanks: 207
Quote:
Falls ihr es noch nicht wisst.
Nekro funktioniert bei euch nicht, Wenn man ein Pet beschwört schließt sich das Spiel.
Danke für die Info das werden wir auch beheben
zF4me is offline  
Old 04/03/2013, 13:23   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 13
Received Thanks: 9
adde mich mal bei skype krissi1907
bräuchte bischen hilfe
SnoopyStyle is offline  
Old 04/03/2013, 14:15   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 162
Received Thanks: 5
wie komme ich auf den sever also was muss ich downloaden etc ?
wo ip eintragen und so bei WoW weiss ich das aber nicht bei 4s ;D
Kre3Zz0o is offline  
Old 04/03/2013, 14:37   #45
 
zF4me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 694
Received Thanks: 207
Neue Netzwerke sind da Elit4s-6,Elit4s-7,Elit4s-8,Elit4s-9
Alle die mich gefragt nach einen Account haben besitzen nun einen
zF4me is offline  
Reply

Tags
4story, new privat server


Similar Threads Similar Threads
Grand Theft Auto V ! Hat das warten ein Ende?
10/08/2012 - User Submitted News - 8 Replies
Ein GTA-Foren-Mitglied behauptet, dass Grand Theft Auto 5 bereits am 29. März 2013 in den Handel gelangt. Als Quelle gibt das Foren-Mitglied seine Arbeitsstelle bei einem Spielehändler an. In dem Forum äußert sich das Mitglied wie folgt: "Da wo ich arbeite (ein Spielehändler dessen Namen ich nicht nennen werde) aktualisierte jemand das Kassen-System. Dabei änderte er das Veröffentlichungsdatum von Grand Theft Auto 5 auf den 29. März 2013. Das ist zudem das gleiche Datum, dass man in den...
Warten...
02/21/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hi, ich habe mir einen Key auf shop.gamekeysonline .com gekauft. Dort stand der Key wird gleich nach der Telefonverifizierung verschickt, aber wie lange muss ich jetzt warten bis da jemand anruft? Ich warte jetzt schon über 10 Minuten. Wenn hier schon wer bestellt hat könntet ihr sagen wie lang man auf den Anruf warten muss? mfg xwayer
Xbox Dashboard - Nutzer warten und warten
12/06/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Wie auch in der Consoles Section beklagen die Xbox Live User, dass kein Dashboard zum Download steht. Eigentlich hätte es bereits um 11:00 Uhr downloadbar sein sollen, aber welcher Konzern kann schon solche Uhrzeiten einhalten? Microsoft anscheinend nicht. Es folgte eine Nachricht, dass es doch erst 5 Stunden später, also um 16:00 Uhr veröffentlicht werden kann. Naja, immerhin wäre das nicht allzu spät. Mit voller Freude wartete also jeder Xbox'ler, bis die Uhr genau 16:00 Uhr anzeigte. Aber...
Warten auf Nef
12/16/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
Wollte es euch nicht vorenthalten, und gebe euch den Link (jaja.... wieviel lachen man kann, während man auf etwas wartet...). http://www.megaupload.com/?d=BZPVN1QU Ich fand den Typen so geil... musste mich ewig totlachen xD Was macht ihr so, wenn ihr mal wartet, oder über was unterhaltet ihr euch? Mfg 1q2w3e



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.