Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 20:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Grand Theft Auto V ! Hat das warten ein Ende?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 147
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,940
Received Thanks: 256
Grand Theft Auto V ! Hat das warten ein Ende?

Ein GTA-Foren-Mitglied behauptet, dass Grand Theft Auto 5 bereits am 29. März 2013 in den Handel gelangt. Als Quelle gibt das Foren-Mitglied seine Arbeitsstelle bei einem Spielehändler an.

In dem Forum äußert sich das Mitglied wie folgt: "Da wo ich arbeite (ein Spielehändler dessen Namen ich nicht nennen werde) aktualisierte jemand das Kassen-System. Dabei änderte er das Veröffentlichungsdatum von Grand Theft Auto 5 auf den 29. März 2013. Das ist zudem das gleiche Datum, dass man in den englischen Läden angibt"

Noch immer ist nicht klar, wann Rockstar Games Grand Theft Auto 5 veröffentlicht. Nach der Erscheinung eines ersten Trailers wurde es sehr still um den fünften Teil der beliebten Serie. Nur sporadisch fanden einige Bilder den Weg ins Internet.

Eines steht jedoch fest: Solange Rockstar Games dieses Datum nicht bestätigt, bleibt es nur eine Vermutung.

Was meint ihr? Könnte die Behauptung stimmen und Grand Theft Auto 5 wirklich kommenden März zum Kauf bereit stehen?

Quellen

Mfg



αωєsome is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,520
Received Thanks: 222
Falls das wahr ist freu ich mich schon aber es könnte auch sein das sie sich nur nach den Gerüchten etc. umstellen.

MFG


!mportand is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 212
Join Date: Sep 2010
Posts: 478
Received Thanks: 1,095
Hoffentlich kommt es so früh ._.
KeyStoreEU is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 600
Join Date: Sep 2012
Posts: 542
Received Thanks: 74
viel zu spät ...


jaleoo is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Was sollen diese schwammigen News?
Es wird jeden Tag viel behauptet da muss man nicht jedes mal nen Fass aufmachen.

Wenigstens ne Quelle angeben hätte ja drin sein können.
Yishai is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 147
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,940
Received Thanks: 256
Quellen hinzugefügt !

Mfg
αωєsome is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 719
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Was sollen diese schwammigen News?
Es wird jeden Tag viel behauptet da muss man nicht jedes mal nen Fass aufmachen.

Wenigstens ne Quelle angeben hätte ja drin sein können.
Naja, einige Berichten das hier nur weil es auch jede andere Seite macht :/
In meinen Augen völlig unsinnig...solche Gerüchte kann man sich mittlerweile sparen, da nahezu täglich irgendwelche "Mitarbeiter" und "Analysten" sowas verbreiten...
.Masahiro is offline  
Old   #8


 
elite*gold: 210
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 22,088
Received Thanks: 8,336
Hoffentlich ist es besser als das Letzte :/
pupe schmatzen is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
März 2013? solange kann ich nicht warten -.-


.Neymar is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 20:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.