Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story > 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 22:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie man in 4StoryEG cheatet [Zusammenfassung]

Discussion on Wie man in 4StoryEG cheatet [Zusammenfassung] within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread

Old 01/24/2010, 08:16   #301

Dark-Paradise's Avatar

elite*gold: 263
Received Thanks: 16,410
Quote:
Originally Posted by killar55 View Post
laos ich hABE win 7 und es leuft alle einwandfrei du ihr must bei win7 Ce öffnen taskmanger und procese und namen endern und einfach 4story öffen dann gehts
Omg O_o
Es geht jetzt wirklich?
Anscheinend haben die bei ihren neuen Wartungsarbeiten ein Fehler gemacht. Endlich geht wieder unter Windows 7. Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

Weiß jemand, ob wenn man Tot ist, dass die anderen dich sehen können?
Weil dann könnten wir sagen, wir sind tot, deshalb unsichtbar, und mit speedhack herumrennen.
Dark-Paradise is offline  
Old 01/24/2010, 08:57   #302

LittleJake's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by Dark-Paradise View Post
Omg O_o
Es geht jetzt wirklich?
Anscheinend haben die bei ihren neuen Wartungsarbeiten ein Fehler gemacht. Endlich geht wieder unter Windows 7. Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

Weiß jemand, ob wenn man Tot ist, dass die anderen dich sehen können?
Weil dann könnten wir sagen, wir sind tot, deshalb unsichtbar, und mit speedhack herumrennen.
Also, wenn du deinen Geist meinst, mit dem du zu deiner Leiche hinrennst, den sieht keiner. Wenn du allerdings in einer Gruppe bist, kann man auf der Karte deine Position, also einen blauen, bzw. im Radarmodus einen grünen Punkt, der deinen Geist darstellt.

Fazit: Ohne Gruppe, als Geist sieht dich niemand und du kannst überall so schnell wie du willst rumrennen.
Mit Gruppe, lieber nicht, es sei denn du bist in einer Gruppe mit jemand der auch hackt :P

drumkid
LittleJake is offline  
Old 01/24/2010, 09:05   #303

KingLiri's Avatar

Received Thanks: 348
ich würde es ja gerne ausporobieren.
aber hab eine leine frage.
also das ich bis jetzt nur meetin2 gezockz habe wollte ich fragen ob es auch en 4 story p server gibt

es gibt 30 thx we mir einenr noot server vindet
KingLiri is offline  
Old 01/24/2010, 09:05   #304

KingLiri's Avatar

Received Thanks: 348
*root vindet
KingLiri is offline  
Old 01/24/2010, 09:10   #305

Dark-Paradise's Avatar

Von Eternia Games gibts einen 4Story Privat Server
Eternia Games in google eingeben, gleich das erste ist ihre offiziele Seite.
Anmelden, 4story privat server runterladen, go

Oja ich glaub schon, das man gesehen werden kann mit unsichtbarkeits hack.Weil wenn man sich portet, die 10 sekunden, kann man ja auch sehen, das er unsichtbar ist. Ich werde es aber austesten später.

CometGFX: Wenn du zusammenarbeiten willst, spiel dich mit dem Fliegen. Will das man im Fliegen auch nach vorne, zurück, rechts, link usw gehen können.
Dark-Paradise is offline  
Old 01/24/2010, 13:03   #306

LittleJake's Avatar

das ist ja auchj das unsichtbar sein vor dem gegner (mobs z.b.) wenn man stirbt, sieht man die leihe und nicht den geist, denn der geist ist ja nicht deine person mit der du angreifen und skills machen, so wie die 10 sekunden nach dem porten. wenn man unsichtbarkeitshack anmacht, sehen dich alle normal, ie können dir nur keinen scjhadehn zufügen.

zum fly: ich bin mit meinem mage immerhin soweit gekommen, dass ich in der luft gehen kann, wenn ich mich 12 meter nach vorne teleportiere und dann direkt laufe. wenn ich allerdings weder vorne hinten links oder rechts drücke, stecke ich wieder fest.

soviel dazu

p.s.: ich würde mich über eine zusammenarbeit auch freuen, habe auch einigermaßen kenntnisse mit autoit, sowie mit cheat engine.

drumkid
LittleJake is offline  
Old 01/24/2010, 13:11   #307

Received Thanks: 0
hi habe ein problem mit hidetoolz da steht jedesmal wenn ich es öfnnen will :
auf das angegebene gerät, bzw pfad kann nicht zugegriffen werden. sie verfügen eventuell
nicht über ausreichende berechtigungen,um auf das element zugreifen zu können.

das steht da und ich weiß nicht was ich machen soll bitte helft mir !!!

mfg barne
barne09 is offline  
Old 01/24/2010, 13:19   #308

LittleJake's Avatar

vista? admin ausführen
LittleJake is offline  
Old 01/24/2010, 13:20   #309

Dark-Paradise's Avatar

Quote:
Originally Posted by drumkid View Post
das ist ja auchj das unsichtbar sein vor dem gegner (mobs z.b.) wenn man stirbt, sieht man die leihe und nicht den geist, denn der geist ist ja nicht deine person mit der du angreifen und skills machen, so wie die 10 sekunden nach dem porten. wenn man unsichtbarkeitshack anmacht, sehen dich alle normal, ie können dir nur keinen scjhadehn zufügen.

zum fly: ich bin mit meinem mage immerhin soweit gekommen, dass ich in der luft gehen kann, wenn ich mich 12 meter nach vorne teleportiere und dann direkt laufe. wenn ich allerdings weder vorne hinten links oder rechts drücke, stecke ich wieder fest.

soviel dazu

p.s.: ich würde mich über eine zusammenarbeit auch freuen, habe auch einigermaßen kenntnisse mit autoit, sowie mit cheat engine.

drumkid

Das ist aber die adresse von Portal unsichtbar. Jeder sieht dich also, außer die Mobs. Hab grad getestet.

Bezüglich des Zusammenarbeiten. Was machen wir den gerade? Jeder testet und veröffentlicht sein wissen hier. Anders weiß ich nicht, wie ihr zusammenarbeiten wollt? Oder ihr hollt euch xfire, addet mich als freund, und so können wir bevor wir hier was schreiben, im chat miteinander reden.

<-=Update 1.4=->
Flyhack verbessert.

So Leute, ich hab es nun geschafft, das man sich bewegen kann, während man fliegt
Ist zwar noch nicht perfekt, aber man kann wenigstens gezielt, sich auf ein Berg setzen usw.
Dark-Paradise is offline  
Old 01/24/2010, 16:15   #310

LittleJake's Avatar

sou, des mit den pointern mag auf eg vllt funzen, allerdings schließt sich 4s beim anschmeißen des debuggers
LittleJake is offline  
Old 01/24/2010, 16:17   #311

Dark-Paradise's Avatar

Pointen auf den offizielen client geht nicht. Dann wird Cheat Engine sofot detected. Habs nur reingestellt für CometGFX, damals wusste ich nicht das es nicht mit 4Story geht.

Schon den neuen Fly hack getestet ;D?
Dark-Paradise is offline  
Old 01/24/2010, 18:20   #312

Received Thanks: 0
ich hab aber xp also was soll ich machen ???

schon mal danke im vorraus !!
barne09 is offline  
Old 01/25/2010, 13:34   #313

LittleJake's Avatar

hidetoolz st eht auch im tut beschrieben

zum flyhack: im duell unnütz, da im duell oder pvp sich der körper vergrößert wo man angegriffen werden kann, also je hoher man ist desto größer, d.h. wenn man als bogi gegen nen krieger spielt, trifft er dich sobald er dich geklickt bekommt, da er nicht nahe am körper sondern nahe an der position sein muss. ansonten ist es schon ganz ok, ich feil alerdings grad daran 1. ein super macro bot für die 41er doku zu erstellen und 2. den flyhack weiter zu verbessern.

drumkid
LittleJake is offline  
Old 01/25/2010, 15:19   #314

Dark-Paradise's Avatar

Naja, der flyhack ist auch nicht dazu gedacht, im pvp sich einen vorteil zu machen?
Da wird man ja sofort gesperrt?

Und für euch, dass mit dem one hit hack, das könnt ihr vergessen. Außer ihr kennt euch sehr gut mit cheat engine aus. Ihr müsst neben den Adressen, auch andere sachen machen, um den Schutz aufzuheben, und dann funzt der.

Und one hit hack, funzt wirklich auf den Deutschen client, hab mich in legolas forum informiert.
Dark-Paradise is offline  
Old 01/25/2010, 18:34   #315

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Dark-Paradise View Post

Und für euch, dass mit dem one hit hack, das könnt ihr vergessen. Außer ihr kennt euch sehr gut mit cheat engine aus. Ihr müsst neben den Adressen, auch andere sachen machen, um den Schutz aufzuheben, und dann funzt der.
Was denn für andere Sachen? Hast du es hinbekommen?
immotional is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 22:02.