Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story > 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 22:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie man in 4StoryEG cheatet [Zusammenfassung]

Discussion on Wie man in 4StoryEG cheatet [Zusammenfassung] within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread

Old 01/05/2010, 23:24   #151

Dark-Paradise's Avatar

elite*gold: 263
Received Thanks: 16,410
Kannst du machen, aber eine bitte, falls es nach meiner Guide funktioniert, sei so freundlich und weiße darauf hin, woher du das weist. Also von hier.

Außer du hast eine neue art gefunden wie man noch speedhacken kann.

Mfg
Dark-Paradise is offline  
Old 01/06/2010, 01:43   #152

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Thumbs up Tutorial - Speedhack - Von Stoppel & Dark-Paradise

Ich hafte nicht für banns usw.!
Diese Tutorial gilt nur für Windows XP! Nicht für die anderen Betriebssysteme!

Schritt Nr. 1:

Ihr startet das Programm "HideToolz", das ihr schon runtergeladen und entpackt habt. Schaltet aber am besten zuvor euer Virenprogramm runter, da HideToolz gerne als Virus erkannt wird (Ich versichere, dass es keiner ist!). Falls nicht, hier noch einmal ein Link:

Schritt Nr. 2:

Ihr startet das Programm "Cheat Engine", das ihr schon runtergeladen und entpackt habt. Falls nicht, hier noch einmal ein Link:

Schritt Nr. 3:

Ihr Hided (versteckt) den Prozess von "Cheat Engine".
Wie das geht: Ihr sucht im Programm "HideToolz" unter den Prozessen den Prozess "Cheat Engine.exe" macht einen Rechtsklick auf ihn und drückt auf "Hide" wodurch 2 kleine Sterne vor dem Prozess erscheinen sollten.

Hier noch einmal ein Bild zur vereinfachten Erklärung:

Danach sollte es so aussehen:

Schritt Nr. 4:

Ihr startet "4Story". Im Loader klickt ihr ganz normal auf "Connect" und loggt euch anschließlich ganz normal ins Spiel ein. Wie schon gesagt wurde nehmt ihr am besten einen Testaccount damit nicht euer Main-Char eventuell gebannt wird.

Schritt Nr. 5:

An schließlich schreibt ihr euch am besten auf einen kleinen Zettel eure ExP Zahl. Bei mir wäre es z.B. "412415".

Hier noch einmal ein Bild zur vereinfachten Erklärung (die ExP-Zahl ist Rot umkreist! Nehmt natürlich eure Eigene!):

Schritt Nr.5:

Nun geht ihr auf euern Desktop. Switched auf das Fenster von "Cheat Engine" und wählt den Prozess von "4Story" aus.

Nun sucht ihr dort den Prozess von 4Story raus. Dieser sollte "000001A4-TLoader.exe" heißen. Wobei ich nicht weiß ob die Zahlen usw. überall andrester sind. Sucht einfach nach "TLoader.exe". Und klickt dann auf "Open".

Schritt Nr.6:

Ihr geht wieder auf den Desktop und switched wieder auf das Fenster von Cheat Engine. Dort gebt ihr bei Value eure ExP zahl ein. Bei mir wäre das z.B. "412415". Ihr markiert das Feld "All" bei den "Memory Scan Options" und klickt oben auf "First Scan".

Schritt Nr. 7:

Nun müsst ihr kurz warten, und es sollte links eine Adresse erscheinen. Falls dort 2 oder mehrere erscheinen killt im Spiel ein Monster, nehmt die neue ExP-Zahl bei mir wäre das z.B. "412475". Diese Zahl gebt ihr dann neu bei Value ein aber drückt dann den Button "Next Scan" und wartet kurz. Macht das so oft bis nur noch eine Zahl übrig bleibt...

Schritt Nr. 8:

Ich hatte beim ersten Mal nur noch eine Zahl. Diese markiert ihr mit einem klick und drückt auf den Roten Pfeil. Diese Adresse sollte dann im unteren Feld erscheinen.

Danach geht ihr auf den Button „Frozen“ damit es im Spiel so bleibt...

Schritt Nr. 9:

Nun geht ihr wieder in die oberste Zeile bei "Value" rein und tragt dort die Zahl "16230" (woher Dark-Paradise diese Zahl hat weiß ich nicht, aber es geht!) ein und drückt erst auf "New Scan" und dann auf "First Scan".

Nun müsstet ihr sehr viele Zahlen haben. Sucht nach einer sehr identischen Adresse wie die von eurer ExP. Die ExP-Adresse von mir war "02AC3488". Die Zahl die ihr jetzt suchen müsst sollte min. 5 gleiche Stellen nacheinander haben. Wenn ihr bei den gefundenen Adressen schaut könnt ihr diese nach Adressen sortieren. Ist vielleicht einfacher. Das geht indem ihr auf "Address" klickt. Es sollte nur eine Adresse geben die 5 stellen gleich hat.

Bei mir wäre es dann: "02AC331A".

Nun markiert ihr diese Adresse wie ich und drückt wieder auf den Roten Pfeil, sodass sie unten erscheint.

Nun markiert ihr die Adresse unten und geht mit einem doppelklick auf die "Value" der Adresse.

Diesen Wert ändert ihr auf "16400" und bestätigt mit "OK".

Nun müsst ihr nur noch ein Häkchen bei "Frozen" setzen und könnt wieder auf das Spiel switchen.

Nun müsste der Speedhack funktionieren.

Viel Spaß damit.

Have Fun & Good Luck.

Quote:
Danke an den Member "" von ""

oder kopiert und in andere Boards gepostet werden.
stoppel is offline  
Thanks
18 Users
Old 01/06/2010, 02:16   #153

Received Thanks: 67
danke dir, der speedhack funzt super!

wenn du das mit dem 1hit noch hinbekommst, wärst du der beste^^

mfg
Wendetta is offline  
Old 01/06/2010, 10:42   #154

Dark-Paradise's Avatar

Das hast du super gemacht. Jetzt wirds keine Fragen mehr geben bezüglich des Speedhacks.

Eine private Frage hätt ich noch, mit was hast du unten das Bild gemalt? Photoshop Cs4? Mit einer neuen Schriftart?
Dark-Paradise is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2010, 10:48   #155

Wommel41's Avatar

Received Thanks: 1,089
Sehr nice ^^
hast thx
schade nur das es nicht so einfach ist wie bei dem in 4story eg ^^ (das weiß man ja schon alle Values)
Wommel41 is offline  
Old 01/06/2010, 13:32   #156

Dark-Paradise's Avatar

<-=Update 1.0=->
Howto Super Macro benutzen.

Da ich nicht ein weiteren Thread eröffnen wollte, habe ich hier ein update durchgeführt.
Ich habe nun ein TuT gemacht wie man sein eigenen Bot macht, mit Heal.
Dark-Paradise is offline  
Old 01/06/2010, 14:18   #157

Danke an alle
Hat auch bischen Zeit gekostet

@Dark-Paradise

Ich benutze Photoshop CS3, aber auch CS4... Lerne mich gerade in CS4 ein. Aber wenn es um was geht oder wie hier das es auch nach was ausschauen soll, dann nehme ich immer CS3 weil dort kenne ich mich prima aus

Gruß Stoppel

Edit: //

@ Wendetta

Nein den One-Hit Hack bekomme ich auch nicht so ganz auf die Reihe

Ich glaube auch das sie dies Server-Side gestellt haben...
Gestern kam ja wieder ein Update...
stoppel is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2010, 16:35   #158

Received Thanks: 4
Hey Leute. Ich habe leider nur Vista. Auf Vista funzt das nicht. kA wieso ich glaube weil Hidetoolz Mist baut. Wenn ich bei Cheat Engine TLoader.exe öffnen will kommt eine Meldung, dass nicht genügend Speicher zu Verfügung steht.
Könnt ihr mir bitte helfen? Und kann man mit dem Speedhack eigentlich auch schneller angreifen?
Danke im Vorraus!
immotional is offline  
Old 01/06/2010, 16:41   #159

Dark-Paradise's Avatar

Mit speedhack bewegst du dich nur schneller. Bezüglich deines Problems. Für Vista Nutzer braucht man kein Hidetoolz? Du musst die Vista anleitung ausprobieren.
Wegen dem Speicher, sowas kommt bei mir nur am Laptop, weil der wirklich zu schwach ist. Kann es sein das dein Computer schwach ist? Zb nur 1 Gb Ram?

@stoppel
Kannst du die Bilder in einen Spoiler setzen?
Es ruckelt die ganze Zeit weil die Bilder erste komplett geladen werden müssen.
Spoiler funktion [spoiler*][/spoiler*] Ohne die *
Dark-Paradise is offline  
Old 01/06/2010, 16:46   #160

Okay danke! Am Pc kanns nicht liegen der hat 3 GB.
immotional is offline  
Old 01/06/2010, 17:25   #161

Hast du denn Programme offen die sehr viel der 3GB verbrauchen?

Ja das mit dem Spoiler werde ich gleich machen...
stoppel is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2010, 17:29   #162

Received Thanks: 0

seht ihr bei mir funzt es immernoch nicht...unter vista

Indilwien is offline  
Old 01/06/2010, 17:32   #163

Hm, bei Vista kenn ich mich leider nicht aus, werde es in den nechsten Tagen mal an einem Vista Rechner probieren... Aber dort habe ich dann leider keine Zeit ein Tut dafür zu machen..
stoppel is offline  
Old 01/06/2010, 17:34   #164

Dark-Paradise's Avatar

Es funktioniert auf Vista.
Wurde hier oftmals bestätigt.

Irgendwas machst du falsch.

Ps: Habe schon neue Ideen, wie Oneshot möglich wäre. Jedoch keine möglichkeiten es auszutesten. Weil ich Windows 7 habe.

Meldet sich ein Opfer freiwillig das Teamviewer hat, und mich testen lässt? Muss nicht jetzt sofort sein.
Dark-Paradise is offline  
Old 01/06/2010, 17:41   #165

du kannst deine idee ja posten xD ich würde es ausprobieren :P
gerobart is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 22:20.