|
You last visited: Today at 22:02
Advertisement
Wie man in 4StoryEG cheatet [Zusammenfassung]
Discussion on Wie man in 4StoryEG cheatet [Zusammenfassung] within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.
01/25/2010, 18:49
|
|
elite*gold: 263
Received Thanks: 16,410
|
Quote:
Originally Posted by immotional
Was denn für andere Sachen? Hast du es hinbekommen?
|
Man muss ins assemble eingreifen. Ich hoff ich habs richtig formuliert, darum hab ich vorher "andere Sachen gesagt".
|
|
|
01/25/2010, 19:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 491
|
na dark ich hbas so erklärt dass esn bug ist
|
|
|
01/25/2010, 23:29
|
|
Received Thanks: 0
|
Hi Leute! Also als allererstes wollt ich einmal DANKE sagen !
Nur eins versteh ich nicht so ganz oO... Wenn ich den EXP-Hack anwende dann zeigt er mir zwar im Game an, dass ich die "gecheatete" Anzahl von EXP habe, aber wenn ich ein Monster töte dann springt es erst wieder auf die normale Zahl und dann wieder auf die "gecheatete" zurück. Was mach ich verkehrt ???
lg Adrian
|
|
|
01/26/2010, 01:39
|
|
Received Thanks: 1
|
Hi,
also bei mir funktioniert der DMG- und NOMISShack mit CE einwandfrei, hab so wie in deiner anleitung steht gemacht. im offi 4story natürlich. der dmghack funktioniert nur bei mobs, bei pvp nur aoe von prisi oder mage, normaler schuß nicht. Ich hab da nur ein problem, das mein gehackter acc ständig gesperrt wird, ob wohl mich keiner gesehen hat. muss mir jede woche neuen machen.
|
|
|
01/26/2010, 03:17
|
|
Received Thanks: 0
|
also die sachen die ich bis jetzt ausprobier hab gehn nich
immer max leben leben leiste läd sich immer wieder voll aber lebens zahl geht runter =(
sigel q immer fertich haben ingame verndert sich die zahl nich aber glaub hab den richtigen wert er endert sich auch auf 14 wenn ich z.b. 14 mobs gekillt hab endert sichs beim sigel q aber nich
mana das gleiche wie mit leben
lv verendern kackt 4s ab und sagt es gab ein problem 
xp zahl steht auch nur ingame da aber man levelt nicht ub
gold silber bronkse verendert sich auch nur aber man hattt in wirklichkeit nicht mehr
hmm was könte man noch so ausprobieren mir sind so langserm die iden ausgegangen nach lvel ub sigel q mana leben und xp
was man denk ich verendern kann ist die angrifs geschwindichkeit oder so aber wie kommt man an den wert ?:-)
|
|
|
01/26/2010, 07:24
|
|
Received Thanks: 99
|
ernst das ganze ist auch serverside ;-)
und cheatergirli träum weiter =)
ernst du könntest ma versuchen das du so einen flyhack hinkriegst wie im alten legolhack also dass man einfach in die luft läuft
|
|
|
01/26/2010, 10:03
|
|
|
Legolas flyhack geht wenn man was im assemble verändert.
<-=Update 1.5=->
Video hinzugefügt
|
|
|
01/26/2010, 19:06
|
|
|
@CometGFX wenn du mir nicht glaubst treffen wir uns im game, und ich zeigs dir.
|
|
|
01/26/2010, 19:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by cheatergirl
@CometGFX wenn du mir nicht glaubst treffen wir uns im game, und ich zeigs dir.
|
Auf welchen Client spielst du?
Deutschen?
Englischen?
Italienischen?
|
|
|
01/26/2010, 20:04
|
|
Received Thanks: 28
|
Quote:
Originally Posted by cheatergirl
Hi,
also bei mir funktioniert der DMG- und NOMISShack mit CE einwandfrei, hab so wie in deiner anleitung steht gemacht. im offi 4story natürlich. der dmghack funktioniert nur bei mobs, bei pvp nur aoe von prisi oder mage, normaler schuß nicht. Ich hab da nur ein problem, das mein gehackter acc ständig gesperrt wird, ob wohl mich keiner gesehen hat. muss mir jede woche neuen machen.
|
in Ardir stehn unsichtbare GM's, die haben spezielle Unsichtbarkeitstränke.
ansonsten, wenn du in narwashi zu schnell levelst wirst auch gesperrt, weil sie sehen können, wie schnell man levelt 
allerdings bis jetzt nur narwashi, bolli u. anderes werden nicht überprüft
drum kann ich mit dem  im Bolli schnell leveln und dabei massig Gold absahnen!
Es lohnt sich wirklich, dafür 7€ zu zahlen, denn der Bot hat One-shot, NoMiss, auto-einsammeln und er verkauft sogar automatisch, und das überall !!!
Falls ihr nicht so gut Englisch könnt, schreibt mich einfach an, dann helf ich euch weter
|
|
|
01/26/2010, 23:28
|
|
|
@Dark-Paradise ich spiel im deutschen Client
@91alex91 thx. Könnt mit narwashi stimmen, hab da viel gefarmt und gelevlt, und in ardir oder ähnliches laufe ich nicht rum, hack für pvp zubenutzen find ich feige und gemein
kennt vlt jemand trik oder value, in CE, für verkaufen und das überall.
|
|
|
01/26/2010, 23:40
|
|
Received Thanks: 491
|
cheater girl, server, reich?
|
|
|
01/27/2010, 00:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by drumkid
cheater girl, server, reich?
|
eigentlich alle server, vorallem xhadra, und pro woche 25g, mache erst seit 2wochen.
ach ja, hab nochmal den tut, auf der erste seite angeschaut, mache doch ein paar schritte anders. und unsichtbarkeits hack geht viel einfacher.
|
|
|
01/27/2010, 08:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by expo_botter
ich habe mal aus Langerweile n Programm gemacht was n Paar dynamische Addressen heraussucht. Das Problem bei den EXP ist das die Zahl zu dynamisch ist und die Zahl zu finden dauert extrem lange, leider. Schaut es euch einfach mal an, den Porthack werde ich bestimmt noch im Laufe der Woche hinbekommen wenn es gewünscht wird.
Die die zu lesenden HP müssen über 500 sein sonst bekommt man kein Ergebnis
|
Stell bitte mal ein Virustotal Bericht rein.
Ganz ehrlich ich würde den Programm nicht vertrauen.
Erstmal zeigt dein Programm die normalen Adressen an, ist zwar möglich, aber dein Programm müsste dazu doch den normalen Pointer haben? Und noch dazu, kann dein Programm von Millionen Exp adressen, nicht die richtige finden? Die Exp werte müssen verändert werden, dass man den richtigen Wert im endefeckt hat. Außer du hast wirklich den Pointer.
Wie bist du auf den Pointer den gekommen. Erklär mal wie du den 4Story Client ausgetrickst hast.
Jetzt bin ich mal gespannt.
Würde es nicht runterladen, bis er näher darauf eingegangen ist. Sicher ist sicher.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 22:02.
|
|