Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story > 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 22:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie man in 4StoryEG cheatet [Zusammenfassung]

Discussion on Wie man in 4StoryEG cheatet [Zusammenfassung] within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread

Old 01/21/2010, 20:30   #271

Dark-Paradise's Avatar

elite*gold: 263
Received Thanks: 16,410
Das Droppen ist allgemein Serverside.

Telekill? Wie kommst du darauf?
Bin mir ziemlich sicher das es nicht machbar ist. Sonst könnte man ja einen Weltschaden programmieren. Das alle Mobs one hittet. Das wäre zu gefährlich für das 4Story Team.
Dark-Paradise is offline  
Old 01/21/2010, 20:44   #272

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
also ich und ein freund haben grade hinbekommen:
Speedhack
Flyhack
Porthack
nur leider wissen wir nich wie wir das pointen deswegen müssen wir bei neustart das jedes ma neu machen deswegen pls beeil dich mit deinem tut dark^^
bzw wenn du skype hast könntest du in unser gespräch mit einsteigen und wir basteln zusammen weiter
scheinbar weißt du ja wie das geht mit pointen
CometGFX is offline  
Old 01/22/2010, 17:40   #273

Received Thanks: 21
@ CometGFX dann mach du doch mal ein Tut wie Flyhack und Porthack geht, weil Speedhack hab ich schon nen Tut gemacht
stoppel is offline  
Old 01/22/2010, 18:30   #274

kk folgt
nur leider kann ich nicht pointen sonst hätt ich das schon lange gepostet ;-)
also ca in ner stunde hab ich dann fly + port hack gepostet =)
CometGFX is offline  
Old 01/22/2010, 18:58   #275

Fly hack und Port hack:
Zuerst öffnen wir Hidetoolz dann Cheat Engine und hiden es steht ja am fang wie es geht
Zuerst Fly hack (einfach):
(by hannua)
Zuerst suchen wir uns einen schönen Fluss und springen rein
dann gehn wir in Cheat Engine und geben bei Values 1 ein uns machen first scan
dann gehen wir aus dem wasser raus
und geben bei cheat engine 0 ein und drücken Next Scan
Das wiederhohlen wir so lange bis wir nur noch ca. 10 Adressen haben und fügen sie unten ein und freezen alle
nun gehen wir ig und kucken ob wir fliegen wenn wir auf Leertaste drücken
nun kann man alle unfreezen und immer einzeln freezen und kucken ob man fliegt und den rest löschen =)
atm arbeiten wir an einer überarbeiter version mit der man in der luft auch hin und her gehen kann (folgt warscheinlich morgen)
Porthack wird auch gleich gepostet bin nur grad noch dabei das tut zu schreiben

Edit:
Porthack
Einstellungen immer wie bei den screens !
Wir öffnen die Map und kucken uns unten wo meine Postion steht den ersten wert:
Diesen schreiben wir uns auf und tippen ihn bei Cheat Engine ein und drücken first scan
da kommen nun ziemlich viele raus also gehen wir ingame bewegen uns ein bischen und stellen changed value ein und machen next scan
nun machen wir direkt ohne ingame bewegen unchanged value und wieder next scan
das machen wir jetzt so oft bis wir noch ca 10-20 adressen übrig haben
dann fügen wir die unten ein und freezen alle
jetzt gehen wir ig und kucken ob wir die port adresse ermitteln könnte
dh wir laufen ig rum und wenn die value dabei ist merkt man das ;-)
also machen wir jetzt per hand auswahlverfahren immer 1 nicht freezen und kucken obs noch geht
dann alle bis auf die port adresse löschen
So nun haben wir den ersten wert
Um den 2 wert den wir brauchen zu ermitteln machen wir dasselbe wie oben nur mit dem 2 wert der bei "Meine Position" steht.
wenn wir dann beide adressen ermittelt haben gehen wir ig und rufen irgent eine map auf und gehen mit der maus zb über schloss ardir und schreiben uns die werte auf die bei "Mauszeiger" stehen
dann freezen wir in Cheatengine beide Adressen und geben da bei der 1 adresse den 1 wert ein und bei der 2 adresse den 2 wert ein
dann gehen wir ingame und bewegen uns ein bischen und stehn am ziel =)

achja nach dem port reloggen sonst is der port nur clientside =)
CometGFX is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/22/2010, 19:18   #276

xEncounter's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 361
ich finde es dauert sehr lange... geht das nicht einfacher
xEncounter is offline  
Old 01/22/2010, 19:35   #277

Dark-Paradise's Avatar

Ich will ja nicht eingebildet wirken. Aber stoppel du hast mein TuT Bilderisch dargestellt. Und nicht ein Speedhack tut gemacht. Will wirklich nicht eingebildet wirken, aber die Values hab ich zb vom Speedhack nicht hergezaubert. Ich hab sie gesucht. Da ich früher auch in metin2 hacks verwendet habe, hab ich mal das standart value von Metin2 getestet. Und so bin ich ca darauf gekommen.

Was aber ein neues TuT ist, ist der Flyhack, und der Porthack.

Aber CometGFX, besser wäre es wenn du die Bilder in Spoiler setzen würdest. Also [*spoiler][*/spoiler] ohne *
Warum? Viele haben ein nicht so gutes Internet, und wenn die Bilder dann laden, wird es auf dieser Seite leicht lagghaft.

Ich setzt mich jetzt hin, und füge ein TuT bezüglich Pointer setzen hinzu, und ich bin daran, herauszufinden, wie es möglich ist unter Windows 7 auch Cheat Engine tauglich zu machen.
Mfg
Dark-Paradise is offline  
Old 01/22/2010, 19:59   #278

k hab ich gemacht =)
naja ich hatte nicht erwartet das jemand noch so lahmes inet hat ^.^
CometGFX is offline  
Old 01/22/2010, 20:17   #279

Dark-Paradise's Avatar

Leute wie ich, die am Land in einem Haus leben, können keine gute verbindung haben. Downloadgeschwindigkeit 200Kb/s. Gibt aber noch schlechtere, bei mir gehts ja noch halbwegs.

So hab Pointer hinzugefügt. 1 Seite.
Dark-Paradise is offline  
Old 01/22/2010, 21:29   #280

Slayes's Avatar

Received Thanks: 18
Ehm.. also dann hätt ich auch mal ne frage ^^.Vorhin wurde gesagt das ihr schonmal nen dmg hack geamcht habt nich alzlange her gibts garkeinen oder irgentein bestimmten.. bin weg weg vom fenster hoffe um verständis der blöden fragen ._. xDD.und wen es wieder gehen WÜRDE!!!(dmg hack) dann muss man sich unsichtbar machen und zu höheren mobs gehen... wie das eigentlich???Und achjaa will ncoh was sagen hab mal in 4story nen typen gesehen der war so gestanden also nich beim schmied wo man halt verbessert und dauernt war über seinem kopf gestanden +1 +2 +3...u.s.w. gab es oda gibt es sowas ?? eher nich is denke ich serverside oda ??
MFG Slayes
PS: bitte die rechtschreib fehler für euch behalten und hauptsache mann kanns noch eingermasen lesen odda ?? XD
Slayes is offline  
Old 01/22/2010, 21:46   #281

Dark-Paradise's Avatar

Solange wie du gebraucht hast, deinen Letzen Satz zu schreiben, hättest du den ganzen Text fast fehlerfrei korrigieren können. Naja aber ich bin ja nicht so.
Vor dem Patch konnte man nach meine Tut dmg hacken. Jetzt leider nicht mehr. Ich bin schon an der arbeit, aber es ist anscheinend hoffnungslos. Ich vermute wirklich, dass dmg serverside gestellt worden ist. Das heißt unhackbar. Glaub Nichtmal das Legolas sein hack auf den Deutschen Client funktioniert.
Dark-Paradise is offline  
Old 01/22/2010, 21:58   #282

Slayes's Avatar

*Ganz doll anstreng übersichtlich und richtig zu schreiben*
xP

Ahh, Danke.
Jetz weiß ich eigentlich alles über den Thread bescheit
Gute zusammenfassung^^
Naja vieleicht wird es noch was anderes irgentwan in 4 Story hacken zu geben oda so
Slayes is offline  
Old 01/22/2010, 22:18   #283

doch >:< legolas sein dmg hack funktioniert auf dem deutschen server!
ich kann ja mal kucken ob ich video machen kann
CometGFX is offline  
Old 01/23/2010, 11:17   #284

Slayes's Avatar

JA wie denn ?? wie öffnest du es und so(4 story dedected des ja) und auserdem warum sollte er auf einmal wieder gehn auf p server??....und ja mach bitte ein video als beweis wäre cool ^^
Slayes is offline  
Old 01/23/2010, 12:11   #285

xEncounter's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 361
glaube der hack funkt nicht auf EG oder aufn offi wenn er viedo reinstellt fake -_-
xEncounter is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 22:27.