na so leicht wird das wohl nicht sein, am besten du liest dir die posts alle mal durch ... hacken geht nur schwer da das meiste serverseitig ist. die paar sachen die gehn sind hier eh irgenwo erwähnt.
omg lol tel hack funkt net was wes ich da steht vieles aber alles müll [Ohne prog und erklärung] also könnte bit einer was rein posten egal was für ein hack hauptsache über 4 story hoffe auf antwort
Next Update =
Tele Hacks mit pointern die für jeden Client funktionieren.
SpeedHack (der nicht den CLient beschleunigt sondern den Char)
Fun Hacks (z.Z. nur einer undzwar das man unsichtbar ist... aber nur clientseitig)
Würde gerne nen geilen screen posten jetzt aber ;D bin bei freundin!
Was ist daraus gworden??
Kann mir für einen anfänger erklären wie das mit dem Teleporter geht??
hallo erst mal
kann mir jemand sagen wie ein speedhack für 4story geht hab das bei youtube gesehen aber der schreib mir net zurück leider und wolte noch fragen ob es ihrgend wie geht das man z.b 99 gold oder so hat
lg Dark
hi erstmal der hack geht net da steht "du bist teleportiert"aber ich bin net,syntex hast du einen besseren pls.ich glaube der ist behoben wurden.*schade*
Ich finde,dass der Hack von cefion und syntex behoben wurde.Wenn ihr einen guten Hack habt bitte stellt ihn hier rein.Schade das der Hack nicht geht!!!
versucht doch selber mal hacks zu machen und nicht immer darum bitten ich hab jetzt mir uach mein moblock gemacht syntex hilft gerne aber einfach posten das macht er nur manchmal wenn er Lust hat.
4Story - Teleport hack [need Help] 04/07/2010 - 4Story - 27 Replies Hallo,
für ein eigenen Teleporter :) benötige ich mal ein paar Hintergrundinformation.
Mir gelang es mit der Cheat Engine die Adressen in der Tclient.Exe zu finden.
Wenn ich jetzt 4Story starte und mit dem Memory Viewer Tool zu den Adressen gehe und diese zur Code liste hinzufüge, kann ich dann in den "Advanced Options" die Aktuelle-Speicheradresse finden ("Find out what addresses this code wirtes to")...
Diese wird mir dann angezeigt und ich klicke dann auf "Add address manually" jetzt...
gibt es ein 4Story Teleport hack 02/14/2010 - 4Story - 5 Replies Hi,
Ich wollte fragen ob es ein Teleport hack gibt wo man kordinaten reinschreiben kann weil ich bin VIP beim Legolas und dort gibt es kein.