Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

4Story Teleport hack

Discussion on 4Story Teleport hack within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread

Old 12/29/2009, 23:12   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
hi zfhmdpa,

wollte den link nicht schicken, da wie gesagt antivir meckert. soll nicht heißen, ich verbreite viren.....

ist nicht meine software, aber ich benutze sie, ein kompletter scan nach benutzen der datei erbrachte nur eine meldung bei der datei (und nix im systemordner). nach löschen der datei und vollständigem scan kam nix. hijackthis ist blande.

hier der link auf eigene gefahr:

wenn du noch andere sachen herausfindest, würde ich mich über nen post freuen. ich schaff bis jetzt nur teleport. andere sachen finde ich zwar, sind aber wohl serverseitig gespeichert und nicht veränderbar. nen damage-hack soll möglich sein, ich würd gerne wissen, wie das aussieht...
karambulis is offline  
Old 01/02/2010, 00:43   #77

elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,450
@karambulis

hallo erstmal

karambulis ich danke dir das du mir die möglichkeit eröffnet hast zu hacken muss aber erst nch ausprobieren ^^

dmg hack sollte gleich sein wie beim p server daher poste ich hier mal wie es dort funzt:

zuerst mal adresse der exp die man hat herausfinden und runterziehen am besten.
Danach nimmt man DIE ERSTEN 4 ZEICHEN der adresse also zb 07B9 und gibt die mal bei add adress manually ein aber NOCH NICHT OK DRÜCKEN
soweit so gut.
danach setzt man folgendes gleich an die 4 zeichen an ohne leerschlag oder koma oder sonstiges einfach dranschreiben:
speedhack: 0F76
Dmg magisch: 0A00
dmg physisch: 0A04
no miss: 09F6
unsterblich(ihr seht für euch unsichbar aus aber gegen aussen normal (unbuffbar in diesem zustand)) : 09CE

so nun zu den Values:
speedhack sollte (wenn alles stimmt ) nun 16230 als value haben, diese ändert ihr zb auf 16500 (aber nicht übertreiben oder nur auf eigene gefahr)
ihr merkt ihr seid etwa gleich schnell oder schneller als ein gm !!^^

nun dmg hack:
die value ist hier euer min dmg also wenn ihr dmg von 345-456 habt ist die value 345
die ändert ihr am besten etwa auf 50000 (bei magie und physisch genau gleich) nomiss eig dasselbe auch value auf 50000 ändern geht am besten ^^

nun noch unverwundbarkeit:
die grundvalue ist normalerweise 1
hier muss man genau die richtige value eingeben sonst passiert ?? genau NIX!! ^^
die gewünschte value ist 65793
ihr seht für euch selbst aus wie ein schatti mit unsichtbarkeitsskill aber die anderen sehen euch ganz normal. Nachteil: ihr könnt nicht mehr gebufft werden und nehmt trotzdem schaden nehmen wenn ihr wo runter fallt
Vorteil: ihr seid sonst unsterblich xDD
nich in ner gruppe mit support priest anwenden am besten sonstmerkt er sehr chnell dass du hackst

so diese daten beruhen auf dem privatserver von 4story es ist nicht 100%ig gewährleistet dass es funktioniert und ich konnte es noch nicht testen^^

da dies auf diesem forum mein erster beitrag ist hoffe ich auf positives (natürlich vllt auch negatives) feedback und antworten ob es funktioniert ^^

thx button ist rechts unten und ist erwünscht ^^

rechtschreibfehler bitte grillen und essen danke^^

so far
Rorc is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/02/2010, 10:41   #78

Received Thanks: 57
Was du vergessen hast, ist dass man beim letzten (Invisible-)Hack für die Monster unsichtbar ist.
FreakXZ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2010, 13:27   #79

Received Thanks: 0
Thx für die tolle beschreibung aber bei normalen 4story funktioniert das nicht mit den Zahlen

aber trotzdem müssen auf alle fälle die ersten 4 Zahlen/Buchstaben gleich sein

Mfg Spezialhack

ps one hit funktioniert zur zeit überhaupt nicht vllt ham die es serverside gemacht
spezialhack is offline  
Old 01/18/2010, 19:49   #80

-=Spid3r=-'s Avatar

Received Thanks: 1
Lightbulb Erfolgreich oder nicht es ist ein hack der leicht ist

Quote:
Originally Posted by maximo14 View Post
ist der download kostenlos ich suche nähmlich ein hack der kostenlos ist
versuch doch mal das kann dir sicher helfen aber nur ein tipp manche hacks sind besser xD
-=Spid3r=- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2010, 15:55   #81

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by McTurk58 View Post
omg lol tel hack funkt net was wes ich da steht vieles aber alles müll [Ohne prog und erklärung] also könnte bit einer was rein posten egal was für ein hack hauptsache über 4 story hoffe auf antwort

MFG McTurk58
ja hasse die kordis
uhruhr123 is offline  
Old 03/04/2010, 15:56   #82

Dark-Paradise's Avatar

elite*gold: 263
Received Thanks: 16,410
Lass das hochpushen von so alten Themen die keiner braucht.
#closed
Dark-Paradise is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread