Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 00:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

4Story - Teleport hack [need Help]

Discussion on 4Story - Teleport hack [need Help] within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
4Story - Teleport hack [need Help] [eigener]

Hallo,
für ein eigenen Teleporter benötige ich mal ein paar Hintergrundinformation.

Mir gelang es mit der Cheat Engine die Adressen in der Tclient.Exe zu finden.

Wenn ich jetzt 4Story starte und mit dem Memory Viewer Tool zu den Adressen gehe und diese zur Code liste hinzufüge, kann ich dann in den "Advanced Options" die Aktuelle-Speicheradresse finden ("Find out what addresses this code wirtes to")...
Diese wird mir dann angezeigt und ich klicke dann auf "Add address manually" jetzt habe ich erst die Speicheradresse da werden mir dann bei Value zb 2677,55 angezeigt.. wenn ich diesen Wert änder bin ich auch woanders lol.

Soweit funktioniert das aber wenn ich jetzt nach dem Pointer suchen möchte beendet sich 4Story..

Kann ich auch die Adresse aus der Tclient.Exe verwenden und dann in C++ abfragen was er sich für eine Adresse im Speicher Reserviert hat.

Diese dann Speichern usw. XD das geht weiß ich.

Wollte das so bauen das wenn man Strg + ^ im mapview klick das er dann zu der aktuellen Position vom Mauszeiger springt(Teleportiert)...

Wer die Adressen von der Tclient.Exe möchte einfach antickern
~ achso wer mir helfen will beim Coden bin für neue Ideen und Tipps immer offen.

MfG jocker3000
jocker3000 is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/05/2009, 02:47   #2

Received Thanks: 2
kannst du mir vielleicht zeigen wie man das alles...macht ich kenn mich noch nicht so aus ....also ich kenn den speedhack...aber net den teleport hack
Dragon1987 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/13/2009, 00:45   #3

Quote:
Originally Posted by Dragon1987 View Post
kannst du mir vielleicht zeigen wie man das alles...macht ich kenn mich noch nicht so aus ....also ich kenn den speedhack...aber net den teleport hack
was alles macht?
am besten du kuckst dir mal die Cheat Engine Anleitungen/Hilfen im Forum an.

1. 4stroy Starten
2. tclient.exe mit cheatengine auswählen
3. bei 4story im Game auf Fenstermodus stellen
4. aktuelle Xbzw. Y Koordinate abschreiben
5 bei cheat engine auf float stellen und die 4 stellen des X wertes eingeben.
dann suchen..
6. dann bewegen neue 4 stellige X in cheatengine eintragen weitersuchen klicken.
7. usw.
8. das solage machen bis du ca. 12 werte hast können auch mehr sein nicht mehr als 15
9. alle Adressen markieren
10. und dann auf den Rotenpfeil klicken.
11. jetzt beim wert von Adresse irgend ein wert eingeben 2154 etc.
merke die bitte vorher deine alte Koordinate weil du warpst dann wenn es klappt, und das bist du auf einmal am arsch der Welt lol...
aber zurück zum Thema..
gehe einfach alle durch bei einer UPDATEN SICH ALLE WERTE!
dann hast du die richtige Adresse für X
Jetzt brauchst du nur noch nach y suchen wiederhole dazu schritt 5->12.

So hoffe das hat die geholfen.. wie gesagt ließ die Hilfen wozu sind die schließlich da!

So wieder zu meinen Thema, mir ist die Idee gekommen über Gui mit C++ das ganze zu machen das ich mit der Engine von CheatEngine die Adressen hole, die mein Programm brauch, um diese weiter zu verarbeiten.

Hat cheatEngine eine API(Schnittstelle), wenn ja hat da jemand ein muster, wie man cheatengine anzusprechen hat. Oder eine url wo ich kucken kann, außer google?

bis denn euer Jocker3000 ps n8
jocker3000 is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/04/2009, 01:31   #4

Received Thanks: 3
hey hab ne frage bei der 5. was soll ich dan suchen bei mi kommt dan liste raus ab 5 check ich net weiter =) kannst du es mia vielleicht erklärecn plss und ob du den 1hit hack kennst?
tolliman is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/12/2009, 16:09   #5

Received Thanks: 80
er meint beim 5. stichpunkt das du beim ''value type'' float einstellen musst.

Also geh CE dann geh value type dann stell float ein

PS: den hack kannte ich aber trotz. danke(^.^)
hyperstar is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/15/2009, 20:40   #6

Received Thanks: 1,185
this hack has been created by gex001 for italian version
legolas93 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2009, 18:30   #7

Received Thanks: 1
wie funktioniert das mit dem goldhäck?
xardas64 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2009, 14:48   #8

Received Thanks: 80
Ich wollt mal was fragen,wenn einer weiß wie man einen gold,weapon oder teleporthack geht sollte ein video und eine gute anleitung machen und das hier hochladen damit wir alle sehn können wie die Hacks gehn

Thx Voraus
hyperstar is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/09/2009, 10:04   #9

Received Thanks: 5
Hi Leute,
also ich kenne mich damit gar nich aus....
aber hab da mal bisschen geschaut und da fand ich

so also da kann man das runterladen aber da steht dann was mit diesem code...den hab ich immer hingeschrieben is ja nich schwer aber es is nie was gekommen?

Schaut euch das pls mal an

MFG
Jannik98 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/26/2009, 13:26   #10

Hey leute
ich wollte fagen ob einer einen level hack hat ich kenn mich auch nicht mit cheat engine aus könnt ihr mir helfen pls
xXZerksesXx is offline  
Old 04/26/2009, 13:26   #11

Hey leute
ich wollte fagen ob einer einen level hack hat ich kenn mich auch nicht mit cheat engine aus könnt ihr mir helfen pls
xXZerksesXx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2009, 13:30   #12

Gianotti's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by xXZerksesXx View Post
Hey leute
das ist nicht möglich...
Gianotti is offline  
Old 06/06/2009, 15:37   #13

Received Thanks: 0
Ich war jetzt schon in einigen Foren und immer hat es geheißen das es sowas wie Goldhack nicht gebe... Was stimmt jetzt?
Thefighterguy is offline  
Old 06/06/2009, 16:36   #14

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Siehst du beim Mapview irgendwo die Koordinaten wo die Maus ist?
Sprich wenn du über die Stadt gehst mit dem Mauszeiger, dass du dann die Koordinaten der Stadt irgendwo siehst?
Wenn ja, dann ist die sache einfach.

Du brauchst ansich nur Read und WriteProcessMemroy.
Wenn du dann die Map öffnest, musst du nur den Mausklick abfangen, sprich wenn ein Klick gemacht wird, liest du den Speicher mit den Adressen aus, die angezeigt werden.
ALso die MapKoordinaten. Und schreibst diese dann in deine richtigen Koordianten.

Schon fertig. ist eine sache von paar minuten das zu programmieren.

Falls niergens die Koordinaten angezeigt werden auf der map, also wo die maus ist, dann kannst du es eigentlich schon vergessen.
Weil du hast ja versch. coordinaten. Du hast einmal die 3D Coordinaten die du zum Teleportieren brauchst und du hast die 2D Koordinaten der Map.Die sich an deinem Bildschirm ausrichten, sprich wo ist die Maus von der Position her.

Da besteht aber kein direkter zusammenhang. Also kannst du dann nicht durch einfachen klick auf die map dahin teleportieren, da du nicht weißt wie die koordinaten dahin sind.

Du könntest dir eine Matrix aufbauen und die koordinaten versuchen auszurechnen, aber das ist extrem viel arbeit.

btw. an die anderen: bleibt ontopic, sonst hagelt es warnings. Das thema ist nicht gold oder levelhack sondern der TO will / braucht hilfe.
Adroxxx is offline  
Old 06/08/2009, 19:58   #15

Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Siehst du beim Mapview irgendwo die Koordinaten wo die Maus ist?
Sprich wenn du über die Stadt gehst mit dem Mauszeiger, dass du dann die Koordinaten der Stadt irgendwo siehst?
Wenn ja, dann ist die sache einfach.
Ja die Koordinaten stehen unten wenn man auf Map geht
Ich habe aber schon danach gesucht.
Aber die Speicheradresse leider nicht gefunden..

Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Du brauchst ansich nur Read und WriteProcessMemroy.
Wenn du dann die Map öffnest, musst du nur den Mausklick abfangen, sprich wenn ein Klick gemacht wird, liest du den Speicher mit den Adressen aus, die angezeigt werden.
ALso die MapKoordinaten. Und schreibst diese dann in deine richtigen Koordianten.

Schon fertig. ist eine sache von paar minuten das zu programmieren.

Falls niergens die Koordinaten angezeigt werden auf der map, also wo die maus ist, dann kannst du es eigentlich schon vergessen.
Weil du hast ja versch. coordinaten. Du hast einmal die 3D Coordinaten die du zum Teleportieren brauchst und du hast die 2D Koordinaten der Map.Die sich an deinem Bildschirm ausrichten, sprich wo ist die Maus von der Position her.

Da besteht aber kein direkter zusammenhang. Also kannst du dann nicht durch einfachen klick auf die map dahin teleportieren, da du nicht weißt wie die koordinaten dahin sind.

Du könntest dir eine Matrix aufbauen und die koordinaten versuchen auszurechnen, aber das ist extrem viel arbeit.

btw. an die anderen: bleibt ontopic, sonst hagelt es warnings. Das thema ist nicht gold oder levelhack sondern der TO will / braucht hilfe.
Weißt du ob Cheatengin eine API hat die ich nutzen kann.
Habe keine luste nach einem Update manuell nach der neuen Speicheradresse zu suchen :=
jocker3000 is offline  
Closed Thread

« öffnen | xD »