Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story > 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 15:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[GUIDE] Klon-/Upp-& Cashhacks

Discussion on [GUIDE] Klon-/Upp-& Cashhacks within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread

Old   #1

*Pitbull*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 92
[GUIDE] Klon-/Upp-& Cashhacks

Dieser Thread soll euch helfen, zu erfahren , was es mit diesen Hacks auf sich hat !

Hallo liebe 4Story-Spieler,

ich will euch heute erklären, ob es Klon-/Upp-& Cashhacks überhaupt gibt !

Ich habe viele Themen gelesen, in denen es darum ging, ob man sich Items "klonen" oder durch einen Hack "hochhacken" kann.
Ebenfalls kam auch die Frage auf, ob man sich Cash hacken könnte.

Ich selbst habe kaum Erfahrungen mit 4Story gemacht, aber das Prinzip ist bei fast jedem MMORPG gleich.

Nun hier die Aufklärung :

"Hacks" sind Programme, die bestimmte Values (Attackspeed, Laufspeed...) verändern.
Das ändern dieser Values ist in fast jedem Spiel möglich.
Diese Values sind Clientside (=euer PC/User) und können somit mit verschiedenen Programmen (Cheatengine,Tsearch ...) leicht verändert werden.

Cash und Uppchance sind leider Serverside.Um diese Values zu verändern muss man sich in den Server einhacken oder einen Fakebankingaccount erstellen (BEIDES ILLEGAL).

Klonhacks können schon aus Prinzip nicht existieren, da durchs "klonen" dein Gegenstand auf dem Server verdoppelt wird. (Serverside)

Dieser Guide ist nur dazu ´, um jetzt einige Fragen zu klären.
Ich hoffe, ich konnte euch helfen
*Pitbull* is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/03/2010, 03:45   #2

Speedgamer's Avatar

Received Thanks: 12
Dann frag ich mich wie 2 lvl 1 Chars (standen beide vor mir) ohne cs items waffen auf +24 uppen konnten und wiederrum 2 andere chars innerhalb von 10 sekunden das selbe item (abnutzung/haltbarkeit war gleich und auf lvl 22 gedownt)auf +22 uppen konnten...

MfG Speedgamer
Speedgamer is offline  
Old 01/03/2010, 12:38   #3

Undaground's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,421
Quote:
Originally Posted by *Pitbull* View Post
Dieser Thread soll euch helfen, zu erfahren , was es mit diesen Hacks auf sich hat !

Hallo liebe 4Story-Spieler,

ich will euch heute erklären, ob es Klon-/Upp-& Cashhacks überhaupt gibt !

Ich habe viele Themen gelesen, in denen es darum ging, ob man sich Items "klonen" oder durch einen Hack "hochhacken" kann.
Ebenfalls kam auch die Frage auf, ob man sich Cash hacken könnte.

Ich selbst habe kaum Erfahrungen mit 4Story gemacht, aber das Prinzip ist bei fast jedem MMORPG gleich.

Nun hier die Aufklärung :

"Hacks" sind Programme, die bestimmte Values (Attackspeed, Laufspeed...) verändern.
Das ändern dieser Values ist in fast jedem Spiel möglich.
Diese Values sind Clientside (=euer PC/User) und können somit mit verschiedenen Programmen (Cheatengine,Tsearch ...) leicht verändert werden.

Cash und Uppchance sind leider Serverside.Um diese Values zu verändern muss man sich in den Server einhacken oder einen Fakebankingaccount erstellen (BEIDES ILLEGAL).

Quote:
Klonhacks können schon aus Prinzip nicht existieren, da durchs "klonen" dein Gegenstand auf dem Server verdoppelt wird. (Serverside)
Darum gehen sie auch nach dem Relog wieder weg.
Dieser Guide ist nur dazu ´, um jetzt einige Fragen zu klären.
Ich hoffe, ich konnte euch helfen

Ehm den Klonbug gibt es es ist kein Klonhack =P
Ich finde dieses Thema ist irgendwie Sinnlos du könntest es einfachin ein anderes Thema mitreinschreiben.
Es kommt auch etwas spät diese Aufklärung die meisten hier wissen wie, warum und wozu.

Klonbug gibt es.
Undaground is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2010, 14:51   #4

*Pitbull*'s Avatar

Sry , ich sprach von einem Klonhack.
Ob es einen dementsprechenden Bug dazu gibt , intressiert mich nicht

MfG
*Pitbull* is offline  
Old 01/03/2010, 15:12   #5

Received Thanks: 12
schlagt euch xD
himmelstandem is offline  
Old 01/03/2010, 15:28   #6

*Pitbull*'s Avatar

@himmelstandem

Ist das nicht ein wenig kindisch !

@suckz

Wenn du den Klonbug kennst, oder behauptest zu wissen , ihn zu kennen, warum machst ihn doch nicht Pub oder fragst in anderen Threads danach ?
*Pitbull* is offline  
Old 01/03/2010, 15:44   #7

Undaground's Avatar

Quote:
@suckz

Wenn du den Klonbug kennst, oder behauptest zu wissen , ihn zu kennen, warum machst ihn doch nicht Pub oder fragst in anderen Threads danach ?
Ehm ich habe ein Theard eröffnet, ich behaupte ihn nicht zu kennen sondern suche selber nach dem Bugtut. Ich frage aber ich spamme keine Theards mit den Fragen zu nur weil ich es unbedingt wissen will =). Ich kenne Leute die machen das aber die sagen es nichtmal mir.
Undaground is offline  
Old 01/05/2010, 16:37   #8

Received Thanks: 2
kapie rich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
maxskater5 is offline  
Old 01/06/2010, 20:08   #9

Received Thanks: 2
leute ich weis wie es geht xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
maxskater5 is offline  
Old 01/07/2010, 20:28   #10

Undaground's Avatar

Quote:
Originally Posted by maxskater5 View Post
leute ich weis wie es geht xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Wer weis es nicht?
Undaground is offline  
Old 01/07/2010, 21:59   #11

*Pitbull*'s Avatar

Quote:
Originally Posted by suckz View Post
Wer weis es nicht?
Mal genauer , was geht ?

Klonbug wurde doch gefixxt ?!
*Pitbull* is offline  
Old 01/08/2010, 06:40   #12

Undaground's Avatar

Quote:
Mal genauer , was geht ?

Klonbug wurde doch gefixxt ?!
nicht in 4Story Eternia Games
Undaground is offline  
Old 03/03/2010, 16:49   #13

Received Thanks: 1
ich
redhand2 is offline  
Old 03/03/2010, 17:29   #14

Dark-Paradise's Avatar

elite*gold: 263
Received Thanks: 16,410
redhand2 lass das Pushen, nächstes mal gibt es eine Verwarnung..

Das Thema ist schon uralt und unnötig...

#closed
Dark-Paradise is offline  
Closed Thread