Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WARSTORM - 1.12.1 Vanilla/Classic

Discussion on WARSTORM - 1.12.1 Vanilla/Classic within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/02/2014, 23:42   #31
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Daxz View Post
Wie siehts mit PWS aus?
Ebenfalls! - Derzeit sind nur diverse Funserver geblacklisted. Es ist auch nicht möglich von einem Localhost-Server zu uns zu transferieren!
InzaneEU is offline  
Old 11/02/2014, 23:49   #32
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,596
Received Thanks: 2,784
Werde dann die Tage mal vorbeischaun auch wenns keine n Sinn macht allein da rumzurennen
Drewfire is offline  
Old 11/02/2014, 23:52   #33
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Daxz View Post
Werde dann die Tage mal vorbeischaun auch wenns keine n Sinn macht allein da rumzurennen
Jeder ist bei uns willkommen! - Die Promotion Phase beginnt in kürze wenn unser erster Custom-Patch released wird.

Charaktertransfers vom Server PWS ist bis aufs weitere geblacklisted, da fast ausnahmslos verbuggte Chars (GM-Spells, Spells anderer Klassen/ Rassen, Fun-Spells) getranst bzw. Transferanfragen eingereicht wurden.
InzaneEU is offline  
Old 11/08/2014, 03:38   #34
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Unser Launcher wird im laufe des Tages released! - Der Launcher lädt automatisch unseren Custom-Patch runter und aktualisiert diesen auch automatisch beim Start des Launchers.

InzaneEU is offline  
Old 11/18/2014, 19:14   #35
 
Elfanto's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 284
Received Thanks: 17
geiler Server !!! aber nie ist ein gm da :/
Elfanto is offline  
Old 11/18/2014, 21:44   #36
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Derzeit sind wir alle voll in der Entwicklung eingeplant. Verzeih uns das bitte Wir kümmern uns sehr bald um alle Anliegen!

Versprochen!

Im Teamspeak sind wir eig. immer vertreten: nefarian-wow.com als IP!
InzaneEU is offline  
Old 11/21/2014, 23:36   #37
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Der erste Teil unseres Kontinents wird diese Nacht auf die Live-Server gespielt! - Hier ein Überblick über unseren Kontinent.

InzaneEU is offline  
Old 11/22/2014, 11:49   #38
 
MoonTheDemon's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 26
Ist ein Transfer von Frostmourne / Berry möglich ?
In welchem Rahmen gibt es Custom Content ? Nur neue Gebiete und Quests oder auch eigene Items, Dungeons etc. ?
MoonTheDemon is offline  
Old 11/22/2014, 22:56   #39
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by MoonTheDemon View Post
Ist ein Transfer von Frostmourne / Berry möglich ?
In welchem Rahmen gibt es Custom Content ? Nur neue Gebiete und Quests oder auch eigene Items, Dungeons etc. ?
Es gibt auch neue Items und Dungeons, derzeit überlegen wir auch ggf. das Level-Cap anzuheben.

Der Transfer von Frostmourne ist möglich! - Nutze dafür unser Charaktertransfer-Modul auf der Website.
InzaneEU is offline  
Old 11/23/2014, 22:58   #40
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Der Patch ist live! - Jetzt vorbeischauen.
InzaneEU is offline  
Old 11/24/2014, 04:15   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 13
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by MoonTheDemon View Post
Ist ein Transfer von Frostmourne / Berry möglich ?
In welchem Rahmen gibt es Custom Content ? Nur neue Gebiete und Quests oder auch eigene Items, Dungeons etc. ?
Hi MoonTheDemon,
also ich hab mich auf dem Teamspeak Informiert über den Kontent ich weiß nicht ob ich hier was ausplaudern darf aber mir wurde auf nachfrage einiges vorgestellt und es sieht sehr vielversprechend aus.

Durfte mir sogar ein paar dinge per Teamwiver anschauen und ich kann nur nochmals sagen bin sehr erstaunt.

Wenn der Server nicht dicht macht wird auch was daraus.

Und das Charakter Transfer Addon ist Genial eine super einfache Lösung dem Transfer gerecht zu werden zumal sie den Charakter 1 zu 1 übernehmen.
Haendlerbund is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2014, 00:38   #42
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Nächste Woche erscheint unsere erste 5er Instanz was Euch dem 2. Gebiet näher bringt! - Ihr dürft gespannt sein.
InzaneEU is offline  
Old 11/25/2014, 01:47   #43


 
Polydoros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 250
Hallo Inzane,

zuallererst Mal ist es schön zu sehen das Ihr so ein Riesen Projekt komplett alleine Durchdrückt egal wie die Userzahlen es deuten. Hut ab.

Nun ich hatte früher selbst einen erfolgreichen Server und rate dir deswegen das du den Custom Content nicht komplett implementierst, ich gehe davon aus das er fertig und bugfrei ist, jedoch kann es für neue Spieler erschlagend wirken wenn zu viel Customizing betrieben wurde, versucht euch nicht zurückzuhalten aber gebt den Spieler eine Chance bei updates dabei zu sein damit sie zeit haben alles zu verstehen.

Ich wünsche euch viel Glück für euer Projekt, ihr habt Potenzial!
Polydoros is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2014, 02:57   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 13
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by InzaneEU View Post
Nächste Woche erscheint unsere erste 5er Instanz was Euch dem 2. Gebiet näher bringt! - Ihr dürft gespannt sein.
Das erste Gebiet vom Kontinent ist sehr gut gelungen die Mobs sind gut gelungen und das Gebiet selber auch.

ich bin echt mal gespannt was noch alles kommt und auf die Items bin ich auch gespannt.
Haendlerbund is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2014, 06:47   #45
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Vielen Dank für das nette Feedback, das motiviert uns weiter am Ball zu bleiben! - Für den Anfang möchten wir 2 Gebiete also das jetzige und noch eins veröffentlichen und alles andere wenn die Spielerzahl so langsam wächst. Wir entwickeln täglich rund um die Uhr neuen Content! (Mounts, Items, Gebiete, Models etc.)

Und nochmal an alle die sich vielleicht unseren Server anschauen möchten und sich ggf. nicht trauen da Ihr denkt wir verschwinden in wenigen Monaten. Uns gibt es jetzt seit 3 Monaten und wir existieren immer noch trotz Spielermangel!

Wir möchten uns durch unseren eigenen Content von der Masse abheben um Euch ein einzigartiges Spielerlebnis zu ermöglichen. Das Xte mal dem Lichkönig auf die Nase donnern wird mit der Zeit langweilig!

Unser kleines recht überschaubares Team legt sehr viel Herzblut in dieses Projekt was uns ohne eingebildet zu klingen zu etwas besonderem macht. Wir laden keine SQL-Scripts oder sonstige Modifikationen aus irgendwelchen Boards runter und verkaufen diese als Sensation! - Wir erschaffen unsere eigenen Dinge wo unser Name hinter steht.

Ich kann die Zurückhaltung und Skepsis der Privateserver-Community gänzlich verstehen! - Alleine wenn man hier auf ePvP die ersten 10 Seiten durchforstet sind vllt. noch eine handvoll der Server online.

Bei uns scheitert es weder an der Motivation noch an Sponsoren! - Wir finanzieren und motivieren uns selber.
InzaneEU is offline  
Closed Thread

Tags
3.3.5a, custom, trinitycore, wow


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Gold/Level Service WoW 1.12.1 Classic Privat Server
07/17/2016 - World of Warcraft Trading - 23 Replies
----
Classic Bot (Vanilla Botter Alternative?)
06/01/2014 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo liebe Community, kennt jemand einen guten Bot für Classic Server? Es gibt da einen free Bot "Vanilla Botter". Den habe ich mir gekauft, bin leider aber nicht so zufrieden. Ist ziemlich verbugt und lahm. Jetzt bin ich am überlegen, falls es keine Alternative gibt, selber einen in AutoIT zu programmieren.. (aber das ist wieder ein anderes Thema :D) Was meint ihr?
WarStorm WTT/S
05/04/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Have online card game account with some purple,orange color cards...lvl 30 char ...if anyone intrested of it PM me



All times are GMT +2. The time now is 04:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.