Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WARSTORM - 1.12.1 Vanilla/Classic

Discussion on WARSTORM - 1.12.1 Vanilla/Classic within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/09/2016, 07:57   #196
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by winked View Post
Ah, auf 335 mit Custom Conent nichts hinbekommen und jetzt auf den 1.12 Hypetrain aufspringen, um irgendwas zu rocken?
Du/Ihr seid und bleibt ein hoffnungsloses Projekt mit sehr wenig Ahnung, mehr nicht.
Gimpt ruhig weiter, und das mit den Roots zeigt wiedermal deine geistige Reife.
#MadeMyDay
Ich weiß nicht was du meinst. Das 3.3.5-Projekt hatte genug Customzeugs, wurde aber afaik eingestellt, weil sich keine vernünftigen Teammitglieder gefunden haben. Ich bin auch nur ausgestiegen, weil ich mmn. keine Motivation habe, nach 8 Stunden programmieren auf der Arbeit auch noch Zuhause direkt weiterzumachen.
Und der 1.12-Hypetrain? Du meinst eher der Nostalrius und Kronus-Hypetrain - Alle anderen 1.12-Server profitieren nämlich so gut wie gar nicht davon.

Und was spiegelt an seiner Aussage seine geistige Reife wieder? Er sagte lediglich, dass er sich damit selbstständig gemacht hat und noch mehr davon hat - Was ich übrigens bestätigen kann. Da ist doch nichts negatives dran, ich wäre auch gern selbstständig.

Im Endeffekt wolltest du also nur wieder rumhaten, weil du InzaneEU nicht ausstehen kannst.
Kaev <3 is offline  
Old 05/10/2016, 19:31   #197
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 178
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post
Im Endeffekt wolltest du also nur wieder rumhaten, weil du InzaneEU nicht ausstehen kannst.
/sign , hat aber auch seine Gründe und die sind bereits aufgeführt.
Aber egal welche Version er nutzt, welche unsinnigen Projekte er anfängt -> Erfolg wird er keinen haben. Da die deutschen Spieler im "PServer Bereich" an große Server gebunden sind und wenige bis keine neuen Spieler hinzukommen.
winked is offline  
Old 05/10/2016, 20:52   #198
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by winked View Post
/sign , hat aber auch seine Gründe und die sind bereits aufgeführt.
Aber egal welche Version er nutzt, welche unsinnigen Projekte er anfängt -> Erfolg wird er keinen haben. Da die deutschen Spieler im "PServer Bereich" an große Server gebunden sind und wenige bis keine neuen Spieler hinzukommen.
Wir alle machen das doch aus einem Grund: Es macht uns Spaß.
Wenn wir dabei Spaß haben und das Ergebnis dann noch anderen Leuten eine Freude bereiten kann, warum sollten wir es dann nicht teilen? Ich glaube weder deine, noch Inzanes, noch meine Intention war es, hunderte an Spieler auf unsere Server zu bekommen. Im Grunde sind wir alle nur Leute, die Spaß am Modden von WoW haben.
Kaev <3 is offline  
Old 05/10/2016, 21:38   #199
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Gabs bei euch nicht Spieler die trotzdem regelmäßig auf eurem Server gespielt haben?
Für die wird das sicherlich enttäuschend sein, dass Ihr euer Projekt geschlossen habt.
Ich meine mal gelesen zu haben das Ihr kein Projekt seid was sich nach paar Monaten in den Boden stampft, nun genau das ist wohl passiert.
Versteht mich nicht falsch, euer Server war wirklich durchdacht, euer Konzept war mal was anderes aber das ihr wirklich jetzt auf Classic gewechselt seid, wundert mich doch sehr.
Trotzdem weiterhin viel Glück bei eurem Projekt.
InNfLamUs is offline  
Old 05/12/2016, 01:38   #200
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
winked, ich weiß echt nicht unter welchen geistigen Wahnvorstellungen du leidest, aber ich rate dir dringend einen Arzt aufzusuchen. Das 3.3.5a Projekt ist nicht an unserem KÖNNEN gescheitert, sondern eher an der hoffnungslosen deutschen Community die aus solchen Leuten wie dir besteht.

Da du dich jetzt aus dem verstaubten Keller hierher bewegt hast und mich aus welchen Gründen auch immer angreifst, unser Projekt existiert länger als die ersten 10 Seiten hier im Werbebereich zusammen. Was möchtest du mir/uns vorwerfen? - Wir machen das aus Spaß an der Sache und sind nicht wie 99% der anderen hirnlosen Serverbetreiber daran interessiert Geld zu generieren.

Wenn dir mein Projekt nicht gefällt, ignoriere es! - Da du wie oben beschrieben an irgendwelchen Neurosen leidest und anscheinend deine Energie in sinnlosen Spam investierst, demontierst du dich und deine Aussagen selber.

So nun lieber winked, jetzt verziehe dich wieder in die endlosen Weiten von Trollhausen und lass dir die Leckerlies die ich dir mit diesem Beitrag zugeworfen habe schmecken!

Ob wir 10 oder 1000 Spieler haben ist für uns irrelevant, es ging am Ende dadrum das man keine kompetenten Teammitglieder findet da dies im deutschen Raum schlichtweg nicht möglich ist.

"Ich bin Datenbank-Developer" - Weiß nichtmal wie man einen simplen INSERT INTO String generiert.

"Ich bin Core-Developer" - Hat noch nie was von C++/C# gehört und nur One-Klicks genutzt.

Aus solchen Leuten besteht die deutsche P-Server Szene! - In einem gebe ich euch Recht, die Spieler wandern lieber zu etablierten Server aus, da so Leute wie hier auf Elitepvpers die 10 Projekte in einem Jahr starten es nicht gebacken bekommen mal was konsequent durchzuziehen.

So liebe Leute, dies ist meine letzte Stellungnahme zu solchen grenzdebilen Vollidioten wie es "WINKEWINKE" einer ist! Das solche Leute wie "winked" hier ungehindert ihr Unwesen treiben können, spiegelt die Qualität dieses Boards und deren Moderatoren wieder. Gerne darf man auch diesen Thread löschen und meinen Account sperren. Man bietet hier eine kostenlose Dienstleistung an und wird dafür auch noch dumm angemacht, aber kein Thema.

Wenn man sich mal alle Seiten in diesem Thread gönnt, merkt man welche Idioten sich hier rumtummeln und ausschließlich nur in der Advert-Sektion. Verstehe mich nicht falsch winked, du bist das nicht alleine deine Trollgefolgschaft ist ebenfalls damit gemeint die ich hier im Thread ebenfalls schon mundtot gemacht habe. Alleine schon die Aussage ich mache mich lächerlich damit das ich mehrere Root-Server besitze. winked, ich kann nichts dafür das dein Hartz-IV Satz nur für einen vServer alla Krabbelkiste reicht.

Ich weiß auch nicht wieso du dich aufregst ob ich Erfolg habe oder nicht, lass das mal mein Problem sein. Ich möchte mit meinem Hobby auch keinen Erfolg haben, sondern Spaß! - Ich weiß die Worte Freude, Spaß etc. sind dir ein Fremdwort in deiner beschränkten Sichtweise.

Deine/Eure Argumente speziell hier im Thread sind absolut lachhaft und gehören in die tiefste Schublade. Ebenfalls weiß ich das ihr Internetrambos sowieso nichts gebacken bekommt!

Bevor jetzt kommt "Lass uns treffen, ich hau dir aufs Maul", meine Daten findet Ihr im Impressum! - So einfach mach ich euch das, klasse oder?


Hier nochmal ein Familienfoto der Grenzdebilen!


Für alle die sich ERNSTHAFT für das Projekt interessieren, können gerne dem Link zur Website folgen, dort finden sich alle relevanten Informationen.

Haters gonna hate!
InzaneEU is offline  
Old 05/12/2016, 03:43   #201
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 411
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by InzaneEU View Post

Hier nochmal ein Familienfoto der Grenzdebilen!
Was ziehst du mich jetzt mit rein? Darf man keine Sachen mehr liken?

Habe meine Meinung geäußert (MEINUNGSFREIHEIT HERRSCHT IN DEUTSCHLAND !!) und das war's.

Das du nun jemanden verurteilst, weil er etwas liked, ist echt erbärmlich.
x0re is offline  
Old 05/12/2016, 10:01   #202
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by destiny5 View Post
Was ziehst du mich jetzt mit rein? Darf man keine Sachen mehr liken?

Habe meine Meinung geäußert (MEINUNGSFREIHEIT HERRSCHT IN DEUTSCHLAND !!) und das war's.

Das du nun jemanden verurteilst, weil er etwas liked, ist echt erbärmlich.
Lese deinen Kommentar hier im Thread! - Du kleines Unschuldslamm.

Ich helfe deinen Erinnerungen gerne auf die Sprünge:

Hohle Phrasen


Ich habe mich nochmal durch die Seiten hier gequält, es sind echt immer die selben "Spezis" die hier ihren Senf dazu geben. VanoHD der Mr. 100 Projekte Mann, gezet der schon unzählige male aufgefallen ist etc....

Ich hoffe ja immer noch das ihr alle die ein und selbe Person seid, ich kann mir schwer vorstellen das sich so viel geistiger Dünnschiss auf einem Fleck aufhält...

Wie auch schonmal erwähnt, ich setze mich mit euch Spezis gerne mal im Teamspeak zusammen, dann könnt Ihr mein/unser Wissen gerne testen. Bis jetzt ist jeder aus dem TS geleaved als wir gezielte Gegenfragen gestellt haben! Wie gesagt, Internetrambos durch und durch.

Liebe Moderatoren,

ihr könnt diesen Thread hier gerne schließen, das Cliente was sich hier aufhält kann gerne hier bleiben!
Da hier auf gemeldete Beiträge nicht reagiert wird sondern nur mal alle Jubeljahre aufgeräumt wird macht diese Sektion samt Moderatoren wenig Sinn.

Hier treiben sich zu 99% nur Serverbetreiber rum die in jedem Thread von anderen Servern ihren Senf dazu geben und höchst "wissenschaftliche" Analysen von sich geben die auch von einem bekifften Versuchsaffen stammen könnten.

Grüße
InzaneEU is offline  
Old 05/12/2016, 11:43   #203
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Quote:
Da hier auf gemeldete Beiträge nicht reagiert wird sondern nur mal alle Jubeljahre aufgeräumt wird macht diese Sektion samt Moderatoren wenig Sinn.
Alle gemeldeten Beiträge wurden innerhalb einiges Tages, meist sogar schneller bearbeitet. Ich habe mittlerweile sogar mehr Verstöße manuell geahndet, als Reports kamen, denn die kommen so gut wie gar nicht, obwohl es mehr als genug Verstöße gibt.

Quote:
ihr könnt diesen Thread hier gerne schließen
ist dann hiermit getan.
Krotus is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
3.3.5a, custom, trinitycore, wow


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Gold/Level Service WoW 1.12.1 Classic Privat Server
07/17/2016 - World of Warcraft Trading - 23 Replies
----
Classic Bot (Vanilla Botter Alternative?)
06/01/2014 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo liebe Community, kennt jemand einen guten Bot für Classic Server? Es gibt da einen free Bot "Vanilla Botter". Den habe ich mir gekauft, bin leider aber nicht so zufrieden. Ist ziemlich verbugt und lahm. Jetzt bin ich am überlegen, falls es keine Alternative gibt, selber einen in AutoIT zu programmieren.. (aber das ist wieder ein anderes Thema :D) Was meint ihr?
WarStorm WTT/S
05/04/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Have online card game account with some purple,orange color cards...lvl 30 char ...if anyone intrested of it PM me



All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.