Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WARSTORM - 1.12.1 Vanilla/Classic

Discussion on WARSTORM - 1.12.1 Vanilla/Classic within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/23/2014, 14:58   #16
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post
Ich muss leider auch sagen, dass das Logo leider sehr von HeroesWoW abgekupfert aussieht - auch wenn es ein externer Grafikdesigner für euch gemacht.

Vergleich:
HeroesWoW:


NefarianWoW


Bis auf die Beleuchtung, der Rand des Schildes und das Font sieht es nun mal gleich aus. Selbst die Zacken des W im Hintergrund sind fast die selben.
An eurer Stelle würde ich mich beschweren, denn dieser Designer hat das Logo eindeutig abgekupfert, auch wenn du das nicht gerne hören magst. Es ist völlig egal ob es nun ein H, ein N oder ein Z ist.

Der Hintergrund ist ein Wallpaper und man sieht, dass es nicht 1 zu 1 das gleiche wie bei Frostmourne ist. Das dort nunmal Arthas und Deathwing zu sehen sind, ist keine Seltenheit und daher nicht erwähnenswert. Wallpaper + ähnlicher Farbverlauf in der Navigation weisen zwar Ähnlichkeiten auf, aber da der generelle Aufbau komplett anders ist, kann man nicht wirklich sagen, dass es nun (gewollt oder ungewollt) nachgemacht ist. Homepage ist für mich in Ordnung und sieht gut aus, daher hier kein Einwand.



Aber um auf die Vorstellung an sich zurück zu kommen:
Wie sieht denn das leveln bei euch aus? Wird auf eigene Quests auf den neuen Maps zurückgegriffen, muss man "in der normalen Welt" leveln oder gibt es eine Levelarena?
Und sind WotLk- und Cata-Server die gleichen, nur für die jeweils andere Version? Wenn ja, warum?
So sieht für mich konstruktive Kritik aus! - Das Logo wird bereits vom Designer abgeändert. Er hat sich in der Tat von diesem Logo inspirieren lassen.

Auf unseren neuen Maps gibt es eigene Quests die nicht das normale Azeroth ersetzen. Das leveln findet weiterhin wie gewohnt normal in den dafür vorgesehenen Zonen statt. (Wald von Elwynn, Westfall etc.)

Der Cataclysm-Realm besitzt keinerlei Custom-Content da wir diesen derzeit als Testrealm betreiben um Fehler auszumerzen.

Liebe Grüße
InzaneEU is offline  
Old 10/23/2014, 16:14   #17
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Finde es (wie bei fast allen dieser Konzepte) sehr schade, dass man sich erst durch die alten, ausgelutschten Zonen prügeln muss, um dann fast auf Maxlevel endlich den Custom Content zu erreichen. Vorallem, wenn es recht niedrige EXP-Rates sind. :/ Vielleicht würde eine (gruppenbasierte?) Questreihe Abhile schaffen und die Spieler zu Teamspiel ermutigen, um ebenfalls schnell auf das gewünschte Level für den Custom Content zu kommen. Oder sowas in der Art halt. Finde ich jedenfalls besser, als mich durch die alten Zonen zu quälen. Aber vielleicht fällt euch ja etwas besseres ein - dann würde ich mal rein schauen.

Alles klar, war wegen dem Cata-Realm ein wenig verwirrt, danke für die Antwort.
Kaev <3 is offline  
Old 10/23/2014, 16:44   #18
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post
Finde es (wie bei fast allen dieser Konzepte) sehr schade, dass man sich erst durch die alten, ausgelutschten Zonen prügeln muss, um dann fast auf Maxlevel endlich den Custom Content zu erreichen. Vorallem, wenn es recht niedrige EXP-Rates sind. :/ Vielleicht würde eine (gruppenbasierte?) Questreihe Abhile schaffen und die Spieler zu Teamspiel ermutigen, um ebenfalls schnell auf das gewünschte Level für den Custom Content zu kommen. Oder sowas in der Art halt. Finde ich jedenfalls besser, als mich durch die alten Zonen zu quälen. Aber vielleicht fällt euch ja etwas besseres ein - dann würde ich mal rein schauen.

Alles klar, war wegen dem Cata-Realm ein wenig verwirrt, danke für die Antwort.
Sehr gute Idee, wir werden das bei der nächsten Teambesprechung beherzigen und ggf. für die Lowlevel-Chars ebenfalls etwas Content bieten.
InzaneEU is offline  
Old 10/23/2014, 21:11   #19
 
Elfanto's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 284
Received Thanks: 17
Habt ihr auch andere Völker drauf als die standard völker??
Elfanto is offline  
Old 10/23/2014, 21:49   #20
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by Elfanto View Post
Habt ihr auch andere Völker drauf als die standard völker??
Ist nicht in den Features aufgelistet, denke also nicht.
Finde ich auch irgendwie besser, sind sonst sowieso immer die gleichen Nicht-Standard-Völker, die einfach nicht als Spielermodell passen, meiner Meinung nach.
Kaev <3 is offline  
Old 10/24/2014, 17:08   #21
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Elfanto View Post
Habt ihr auch andere Völker drauf als die standard völker??
Wir benutzen die standard Völker! - Custom-Rassen sind nicht geplant.
InzaneEU is offline  
Old 10/28/2014, 22:15   #22
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Derzeit werden Wartungsarbeiten am Web- und Gameserver durchgeführt! - Diese Nacht sollte der Dienst wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen.
InzaneEU is offline  
Old 11/02/2014, 19:45   #23
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Jeder kennt es, man möchte den Realm wechseln und wartet Stunden bis sich ein Gamemaster oder Admin zeit nimmt für den Transfer! - Starterpakete und stundenlanges Warten hat jetzt ein Ende!

Bei uns bekommt Ihr einen 1zu1 Transfer und das völlig automatisiert! - Per Knopfdruck in wenigen Minuten transferieren ohne Ärger.

InzaneEU is offline  
Old 11/02/2014, 21:01   #24
eager to elevate

 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,544
Received Thanks: 2,781
Sieht alles gut aus, aber dennoch mehr als nur tot.
Drewfire is offline  
Old 11/02/2014, 21:16   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 30
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Daxz View Post
Sieht alles gut aus, aber dennoch mehr als nur tot.

Also ich habe bis her noch kein Projekt gesehen das mit 1000 Spielern durchstartet.

In diesem Projekt ist klar erkennbar das was dran gemacht wird um sich von der Masse abzuheben wenn ich mir die anderen Server anschauen wo ich vorher drauf gespielt habe sind die ein Witz auch wenn sie Spieler haben.

Das Charakter Transfer Modul sehe ich zum ersten mal eine 1 zu 1 Übernahme hast du auf keinem anderen Server dadurch hebt sich das schon ab Custom content ist angesagt wurden was mir zu sagt, da man nicht immer Lust hat zum 1000x den Lich King zu bezwingen.

Meine Meinung dazu wenn sie das durchziehen und der Server sollte noch länger Existieren dann wird aus dem Server auch was.

Siehe andere Projekte die einen Server aufsetzen und ihn so lassen wie er ist.

Keine Ahnung vom Bug fixen, Scripten und co. die meisten Server auch wenn sie Spieler besitzen sind 0815 aufgesetzt 1-5 custom Items (Taschen mit mehr Slot) die innerhalb von Sekunden nicht mal Minuten erstellt wurden.

Natürlich ist es schade das noch wenig Spieler drauf sind aber das braucht zeit.
Aber ich will keinen aufhalten auf einem Server zu spielen der weder Charaktertransfer anbietet noch custom content und sich in keinster weise.
Gnuraaheb is offline  
Old 11/02/2014, 21:20   #26
eager to elevate

 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,544
Received Thanks: 2,781
Redet ja auch niemand schlecht, was es für Features gibt.
Dennoch, was genau sollte mich nun dazu bringen auf einem leeren Server, wirklich 0 Spieler zu spielen? Das wäre reinste Zeitverschwendung.
Drewfire is offline  
Old 11/02/2014, 22:51   #27
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Daxz View Post
Redet ja auch niemand schlecht, was es für Features gibt.
Dennoch, was genau sollte mich nun dazu bringen auf einem leeren Server, wirklich 0 Spieler zu spielen? Das wäre reinste Zeitverschwendung.
Ich weiß was du meinst, wir arbeiten daran die Spielerzahl zu erhöhen! - Wirklich Werbung bis auf hier im Board haben wir noch nicht wirklich gemacht. Wir möchten zuerst mit unserem Projekt zufrieden sein bevor wir es aller Welt vorstellen.

Leider ist es so das viele zuerst den Server releasen und dann merken "Och, wir haben ja irgendwie garnichts"! - Das möchten wir vorbeugen.

Liebe Grüße
InzaneEU is offline  
Old 11/02/2014, 22:55   #28
eager to elevate

 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,544
Received Thanks: 2,781
Dann hätte man theroretisch auch die Werbung hier auf elitepvpers auslassen können, denn Spieler hat es anscheinend nicht gebracht.

BTW: Die sogenannte Whitelist der Server, die ihr für den Chartrans akzeptiert, ist die irgendwo einsehbar?
Drewfire is offline  
Old 11/02/2014, 23:38   #29
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Daxz View Post
Dann hätte man theroretisch auch die Werbung hier auf elitepvpers auslassen können, denn Spieler hat es anscheinend nicht gebracht.

BTW: Die sogenannte Whitelist der Server, die ihr für den Chartrans akzeptiert, ist die irgendwo einsehbar?
Es sind so ziemlich alle namenhaften Server vertreten auf der Whitelist! (Blizzlike) - Wir haben international so ziemlich alle Server in die Liste aufgenommen die unseren Kriterien entsrpechen.

Fun-Server etc. sind komplett vom Transfer ausgeschlossen!
InzaneEU is offline  
Old 11/02/2014, 23:41   #30
eager to elevate

 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,544
Received Thanks: 2,781
Wie siehts mit PWS aus?
Drewfire is offline  
Closed Thread

Tags
3.3.5a, custom, trinitycore, wow


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Gold/Level Service WoW 1.12.1 Classic Privat Server
07/17/2016 - World of Warcraft Trading - 23 Replies
----
Classic Bot (Vanilla Botter Alternative?)
06/01/2014 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo liebe Community, kennt jemand einen guten Bot für Classic Server? Es gibt da einen free Bot "Vanilla Botter". Den habe ich mir gekauft, bin leider aber nicht so zufrieden. Ist ziemlich verbugt und lahm. Jetzt bin ich am überlegen, falls es keine Alternative gibt, selber einen in AutoIT zu programmieren.. (aber das ist wieder ein anderes Thema :D) Was meint ihr?
WarStorm WTT/S
05/04/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Have online card game account with some purple,orange color cards...lvl 30 char ...if anyone intrested of it PM me



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.