Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 07:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WARSTORM - 1.12.1 Vanilla/Classic

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Ich werde deine Vorschläge zukünftig beherzigen! - Das aktuelle Gebiet wurde von mir generell nocht etwas abgeändert und verschönert.

Nochmal an alle die hier mitlesen und interessiert sind sich mit Worldbuilding ausseinander zu setzen! - Ihr könnt mich gerne anschreiben, ich helfe euch gerne weiter. Konkurrenz belebt das Geschäft!

InzaneEU is offline  
Old   #62

Received Thanks: 5
Das freut mich!

Hattet ihr zwischendrin eigentlich mit Revesation-WoW zu tun, oder habt ihr davon gehört?
____

Wenn es soweit ist, und ich bis dahin nicht wieder inaktiv wurde, schau ich bei euch mal vorbei. Und mal schauen, wie lang ich brauche, um die Verschlüsselung rückgängig zu machen. Ich hab mir die letzten Jahre eine Library aufgebaut, die eigentlich so ziemlich jede MPQ wieder in Klartext umwandelt...!

Th3_Lo0st is offline  
Old   #63

Quote:
Originally Posted by Th3_Lo0st View Post
Das freut mich!

Hattet ihr zwischendrin eigentlich mit Revesation-WoW zu tun, oder habt ihr davon gehört?
____

Wenn es soweit ist, und ich bis dahin nicht wieder inaktiv wurde, schau ich bei euch mal vorbei. Und mal schauen, wie lang ich brauche, um die Verschlüsselung rückgängig zu machen. Ich hab mir die letzten Jahre eine Library aufgebaut, die eigentlich so ziemlich jede MPQ wieder in Klartext umwandelt...!
Mit RevesationWOW haben wir nichts am Hut! - Habe mal was von dem Projekt gelesen.

Die Verschlüsslung dient eig. nur dazu gerade die "Repack-Leute" davon abzuhalten unseren Content zu stehlen.
InzaneEU is offline  
Old   #64

Ich will ja auch keinen Content stehlen. Wozu auch? Ich bedauere es nur, dass ich ein wenig einroste. Als ich vor einem Jahr wieder anfing mit einer kleinen Konzeptidee, musste ich meine eigenen Tutorials lesen - und die habe ich teilweise nicht mehr verstanden...

Wenn du an diesen interessiert bist, google einfach nach "Eigene Völker erstellen", es ist der 5. Eintrag. Ich konnte das Tutorial damals jedoch leider nicht mehr fertig stellen - es gibt aber genügend andere in dem Bereich. Vielleicht hilft es euch ein wenig.

Th3_Lo0st is offline  
Old   #65

Received Thanks: 0
Quote:
Nein, bin ich nicht. Ich bin jemand, der vor 5 Jahren ganz anders hieß und sich nur fix einen ePVPers Account machen wollte/musste und mein damals aktueller Name war hier leider vergeben. Also habe ich, wie es 13 Jährige so tun, eine Collage aus den 3 erstbesten Namen gebaut, die ich gesehen habe.
____

Dafür, dass die Bilder Anfänge zeigen, ist das gute Arbeit!

Bei dem Hvu-Bild fällt mir folgendes auf: Ich würde dem Gewässer links im Bild eine Dreck-Textur als Grund geben. Diese sollte etas 'überstehen'. Der krasse Übergang von Gras auf Wasser sieht seltsam aus. Am Wegesrand machen sich immer wieder 1-2 Zäune + Laterne gut. Vielleicht mit einem angelehnten Schild, einem Fass. Einem NPC, der auf diesem sitzt und eine Geschichte erzählt.

All diese Dinge, die die Spieltwelt lebendig machen.
Ich entschuldige mich falls ich arrogant rüber gekommen bin so war das nicht gemeint eher als Witz aber egal.

Mit den übergangen ins Wasser, so was fällt natürlich auf meist auf den zweiten blick von uns wenn man daran arbeitet trotzdem ist das eine Kritik mit der man arbeiten kann.
Die fein arbeiten die man vergessen hat kann man ja zum Glück immer wieder verbessern.
Galaanefarian is offline  
Old   #66

elite*gold: 110
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by InzaneEU View Post
Alleine wenn man sich die ersten 10 Seiten hier auf ePvP anschaut ist kein Server dabei wo ich sagen würde dieser wäre in irgendeiner Weise einzigartig. Leider alles Einheitsbrei!
WarChiefNetwork - Be your own Chief! - Vorstellung (WoW - DayZ Server)
*hust* :P

Auf dem ersten Screenshot, ich würde unten Rechts, auf der Grasfläche noch kleine Grasbüschel, wie auf dem 2. Screenshot zu sehen, hinsetzen.
Kaev <3 is offline  
Old   #67

Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post

Auf dem ersten Screenshot, ich würde unten Rechts, auf der Grasfläche noch kleine Grasbüschel, wie auf dem 2. Screenshot zu sehen, hinsetzen.
Danke für den Tipp leider ist das Screenshot unglücklich getroffen Grass und Büsche sind schon vorhanden bin einfach zu hoch geflogen dadurch wurden diese ausgeblendet^^

Edit:
Auf den ersten scrn sieht man die Büsche gerade so noch am Steg.

Galaanefarian is offline  
Old   #68

Hatte ich mir schon gedacht, wollte es aber sicherheitshalber trotzdem erwähnen. :P

EDIT: Ich finde, dass das, ehrlich gesagt, schon zu viele sind. Vor allem die am Steg. Das wirkt sehr überladen und lieblos platziert.
Kaev <3 is offline  
Old   #69

Quote:
Hatte ich mir schon gedacht, wollte es aber sicherheitshalber trotzdem erwähnen. :P

EDIT: Ich finde, dass das, ehrlich gesagt, schon zu viele sind. Vor allem die am Steg. Das wirkt sehr überladen und lieblos platziert.
Das ist wiederum Geschmackssache allerdings hat man auch die möglichkeitdie
Bodenobjektdichte sowie Umgebungsdetail's runter zu schrauben.
Und dann hat man weniger Grass zum Pflücken

Galaanefarian is offline  
Old   #70

Quote:

Ich habe mir auch diesen Server angeschaut! - BETA bis Februrar mal sehen ob das Projekt bis dahin noch existiert. Es gab schon unzählige Server mit einer unendlichen BETA-Phase!

Das soll auch egal sein da wir den Fokus auf unser Projekt legen! - Andere Projekte tangieren uns null.

Die sogenannten "Doodads" kann man über die Objektdichte steuern! - Der User kann selbst wählen wieviele Büsche etc. auf der Map verteilt sind.

Wir müssen auch an die Spieler denken die keinen Highend-PC besitzen und müssen deshalb mit sowas vorsichtig sein.
InzaneEU is offline  
Old   #71

Guten Morgen!

Zu WotLK war WoW noch nicht so grafiklastig, wie es heute ist. Da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Ihr dürft nur noch 100 Gameobjekte (via Spawn-Befehl) setzen.
Th3_Lo0st is offline  
Thanks
1 User
Old   #72

Quote:
Ich habe mir auch diesen Server angeschaut! - BETA bis Februrar mal sehen ob das Projekt bis dahin noch existiert. Es gab schon unzählige Server mit einer unendlichen BETA-Phase!

Das soll auch egal sein da wir den Fokus auf unser Projekt legen! - Andere Projekte tangieren uns null.
Du hast gesagt, dass es keinen einzigartigen Server auf den ersten Seiten gibt und ich hab dir ein Beispiel gebracht - Auf einmal juckt es nicht mehr? Warum argumentierst du denn damit?
Natürlich juckt euch der andere Server nicht, allerdings solltet ihr nicht behaupten, dass ihr der einzige einzigartige Server auf ePvPers seid, wenn das absolut nicht stimmt.
Und ich denke schon, dass der Server länger als 2 Monate bestehen wird, da das Team dort ebenfalls, wie die Leute in deinem Team, viel Arbeit reingesteckt haben.
Und denke immer daran: Ihr seid nicht das einzige Team, welches hart an ihrem Server arbeitet. Du hast es zwar nicht so gesagt, aber es kam genau so rüber.

Quote:
Die sogenannten "Doodads" kann man über die Objektdichte steuern! - Der User kann selbst wählen wieviele Büsche etc. auf der Map verteilt sind.
Das ist mir klar, allerdings wird so ein Wert auch in den DBC-Files eingestellt und kann somit für alle auf weniger/mehr gesetzt werden.

Quote:
Wir müssen auch an die Spieler denken die keinen Highend-PC besitzen und müssen deshalb mit sowas vorsichtig sein.
Da widersprecht ihr euch. Du sagst, dass ihr auf Spieler ohne Highend-PC achten müsst und Galaanefarian postet derweil einen Screenshot, wo es, meiner Meinung nach, absolut überladen ist.

(Nein, ich möchte dich/euch mit diesem Post nicht angreifen, obwohl einige Teile dieses Posts vielleicht so verstanden werden könnten)
Kaev <3 is offline  
Old   #73

Auf dem Screenshot ist alles auf "Ultra" auf "Normal" oder "Niedrig" sieht das ganze schon anders aus.

Mit den ersten Seiten von ePvPers meinte ich nicht so haargenau! - Ich weiß das es neben uns 1-2 Server gibt die sich hier auch mehr Mühe machen als alles free aus dem Internet zu laden und als neu zu verkaufen.

Ob man es wahr haben will oder nicht, die deutsche Private-Server Szene besteht zu über 90% aus irgendwelchen "Kindern" die mal "Admin" spielen wollen. Ich habe nicht bestritten das es auch andere Server gibt die versuchen ambitioniert an die Sache heran zu gehen.

Ich stelle mein Projekt auch keinesfalls so hin als wären wir die Götter! - Das machen ganz andere Projekte.

Man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen. Ich könnte einfach nur immer wieder kotzen wenn ich andere Server sehe die erst den Server anschalten und sich dann erst Gedanken machen was dadraus werden soll.

Wir z.B haben Monate lang bevor wir mit dem Projekt an die Öffentlichkeit gegangen sind getüfftelt.

Du kannst mir glauben wir waren auf einigen Servern als Dev tätig, die meisten können nur NPC's, Quests und Items erstellen mit Mühe und Not da hört dann schon die Kompetenz auf. Alleine was wir für Bewerbungen bekommen, auf dem Teamspeak leaven diese besagten Leute nach 2 Minuten da sie 0 Plan von der Materie haben.
InzaneEU is offline  
Old   #74

Quote:
(Nein, ich möchte dich/euch mit diesem Post nicht angreifen, obwohl einige Teile dieses Posts vielleicht so verstanden werden könnten)
Keine Sorge ich sehe das nicht als Angriff mit Meinungen muss man umgehen können was viele nicht schaffen.

Trotzdem ist es so das man die Einstellungen (Grafik) runterschrauben kann wenn es einem Persönlich zu viel ist dadurch ist das Thema zwar eine gute Kritik aber für uns leicht Unnötig weil wir davon nicht absehen.

Als Beispiel.

Selbst in Mulgore oder an anderen orten ist die dichte sehr hoch das belebt und die Bodentextur sieht nicht so einseitig aus.
Natürlich muss man immer schauen ob es harmoniert und nicht wahllos die Objekte reinspawnwn das ist klar.

Verbesserungsvorschläge nehmen wir gern entgegen aber werden auch nicht alles davon umsetzten vor allem das solltest du verstehen das man es runterschrauben kann und die Dinger haben sich in Luft aufgelöst ^^

Zu den Anderen Server'n.

Natürlich gibt es ein paar wenige Server die einzigartig sind, leider sind es zu wenige und die meisten die geöffnet werden alle mit 99% Blizzlike werben da kein Potential vorhanden ist <Das ist meine Meinung>.

Das diese Server hart an ihrem Projekt Arbeiten will auch niemand bezweifeln leider ist es aber auch so das von 20 Seiten der WoW-P-Server-Advertising nur eine Hand voll immer noch online sind da hab ich mich auch mal umgeschaut auch durch diese "Projekte"(Die nach paar Wochen an den Nagel gehangen wurden) haben andere Projekte es schwer da die meisten darauf geeicht sind und erwarten das alle Projekte nach 2-4 Monaten sich in Luft auflösen.

Leute trauen sich dadurch auch nicht auf dem Server etwas aufzubauen da sie befürchten müssen das es morgen schon vorbei ist und ganz ehrlich von den 50 neuen Blizzlike Server die man alle samt in die Tonne kloppen kann weil es Leider schon zu viele Blizzlike Server gibt vor allem Große mit vielen Spielern und noch dazu kommt das sie schon Jahre online sind wer will dann schon auf einen neuen Blizzlike Server?<Das ist auch meine meinung>

Ich hoffe du siehst diesen Beitrag jetzt nicht als persönlichen angriff es ist halt nur meine Meinung.

Quote:
Guten Morgen!

Zu WotLK war WoW noch nicht so grafiklastig, wie es heute ist. Da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Ihr dürft nur noch 100 Gameobjekte (via Spawn-Befehl) setzen.
Wie darf ich das verstehen du hast via Spawn Befehl Objekten den Maps hinzugefügt ?<Frage kein Angriff>
Da kann ich dich beruhigen das tun wir nicht aber wo ich dir recht gebe ist das man eig. sogar noch mehr Spawnen kann selbst ältere PC's sollten dieses verkraften.

Es ist uns aber auch klar das wir nach unserer vorstellung alle errichten da man es nicht jedem einzelnen recht machen kann und ich hoffe ihr versteht das.
Einigen wird es gefallen was wir machen und anderen nicht so ist das so war das aber auch immer.
Über Geschmack lässt sich streiten.

In einigen Punkten hat auch InzaneEU nach meiner Meinung recht

EDIT:
Die Addons wie Questhelper oder ähnliches werden wir nicht verändern wir integrieren unsere Quests selber wie das Beispiel Bild zeigt.
Nach meiner Meinung ist das so am besten.

Mfg
Galaa
Galaanefarian is offline  
Old   #75

Argh, ich hasse es, wenn ich mich vertippe. Wer hat eigentlich die Buchstaben I und O nebeneinander gelegt?

Ich meinte, ihr dürft nur nich(t) 100 Gameobjekte per Ingame-Befehl spawnen. Per Ingame-Befehle Obejkte auf der Map spawnen ist nicht umsetzbar und für uns in der Szene hier leider absolut unmöglich.
____

Ich habe vor längerer Zeit mal die Idee gehabt, ein Netzwerk von mehreren Servern aufzubauen. Ein solches gibt es bereits. Mir ist aber der Name von eben diesem leider entfallen. Dieses Netzwerk sollte dem Spieler Sicherheiten geben und eben auch Flexibilität, um zwischen mehreren Servern (oder gar Spielen wie WoW und 'WoWZ') hin-. und her- zu wechseln, wie Blizzard es mit Diablo, World of Warcraft und Co. und dem Battle.net macht.

Die Theorie scheiterte aber am mangelnden Interesse (aufgrund der mangelnden einzigartigen (brauchbaren) Server. Vielleicht ist mir irgendwann mal langweilig und ich entwickle ein solches Netzwerk.

Th3_Lo0st is offline  
Closed Thread

Tags
3.3.5a, custom, trinitycore, wow

« Previous Thread | Next Thread »