Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 05:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WARSTORM - 1.12.1 Vanilla/Classic

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
WARSTORM - 1.12.1 Vanilla/Classic

You must register and activate your account in order to view images.

Herzlich Willkommen im Vorstellungsthread von WARSTORM! Unser Projekt besteht jetzt schon seit Anfang 2014. Ursprunglich wurde WARSTORM 2014 als NefarianWOW gegründet und nacher umbenannt. Unser Team besteht aus kompetenten und motivierten Menschen die gerne ihre freie Zeit in das Hobby "Entwicklung von WARSTORM" stecken!

Wir haben viele Projekte überlebt die uns keine Zukunft versprochen haben, wir haben viele kritische Stimmen verstummen lassen!

Unser Ziel ist es, einen frischen Wind in die eingeschlafene deutsche Private Server Szene zu bringen.

• Accountweite Mounts
  • Transmogrifikation
  • Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor Models
  • Custom Maps
  • Custom Quests
  • Custom Items
  • Custom Raids/Dungeons

RAGNAROS
-> x3 Rates (Quest-XP, Kill-XP)
-> Patchstand: 3.3.5a

FROSTWOLF (noch nicht in Betrieb)
-> x10 Rates (Quest-XP, Kill-XP)
-> Patchstand: 3.3.5a

Der Content von Level 1-80 ist Blizzlike und wird durch kleine Begleitelemente wie z.B kleine Sidequests ein wenig spannender verpackt. Ab Level 80 erwarten euch in regelmäßigen Abständen Contentpatches die euch mit neuen Inhalten versorgen. Langeweile ist für uns ein Fremdwort!

Wir legen sehr viel Wert auf ein durchdachtes Konzept und planen unseren Content schon immer Monate voraus um einen klaren roten Faden verfolgen zu können.

Der Content wird stetig weiterentwickelt und optimiert!

Um euch einen reibungslosen Spielspaß gewährleisten zu können, achten wir auf starke Performance!

Intel® Xeon® E5-1650v2 - Realmserver
- 128 GB DDR3 RAM
- 15 x 6 TB SATA
- 2 x 512 GB SSD
- 1 GBit/s Bandbreite

Intel® Xeon® E5-1650v2 - Web- und Authserver
- 128 GB DDR3 RAM
- 15 x 6 TB SATA
- 2 x 512 GB SSD
- 1 GBit/s Bandbreite

Website:
Forum:
E-Mail:

InzaneEU is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

Received Thanks: 8
Meine Meinung!

Positiv:
  • Keine 0815 Homepage/Forum - Immer wieder Updates, die auch in den New´s Kommentiert werden.
  • Seriöses Auftreten. Hier wird wenigstens mal auf Rechtschreibung und Co. beim Verfassen von News, Forenbeiträgen usw. geachtet.
  • Projektleiter + Team sind super sympathisch und hilfreich, in allen Belangen.
  • Wer Hilfe braucht, bekommt diese auch. Ansonsten halten sich die GM's im Hintergrund.
  • Customquests und andere nette Kleinigkeiten, die das Spielen deutlich spaßiger machen in den Anfangszeiten des Servers.
  • Es gibt allen Anschein nach nicht viele Questsbugs. Ich habe bisher ungelogen fast jede Quest die ich angenommen habe auch beenden können.
    Nicht mal die Offiziellen World of Warcraft server sind ganz Bugfrei.
  • Todesritter Startgebiet konnte ich ohne Hilfe von einem GM (Ticket) beenden Events werden super abgespielt was ich nicht erwartet hätte da es bei den meissten Servern nicht so ist.

Negativ:
  • Leider noch sehr wenig Spieler. Die max Spieler anzahl die ich Persönlich Erblicken durften waren 12 Spieler auf der Allianz Seite.(Jeder Server Fängt bei 0 spielern an)
  • Einige Quests kann man beenden der Ablauf aber sollte bei manchen quests anders aussehen.

Gnuraaheb is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Meine Meinung!

Entschuldige Doppelpost durch zu lange Ladezeit.
Gnuraaheb is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Gnuraaheb View Post
Negativ:
  • Leider noch sehr wenig Spieler. Die max Spieler anzahl die ich Persönlich Erblicken durften waren 12 Spieler auf der Allianz Seite.(Jeder Server Fängt bei 0 spielern an)
  • Einige Quests kann man beenden der Ablauf aber sollte bei manchen quests anders aussehen.
Erstmal danke für dein Feedback! - Zu Punkt 2. kann ich sagen das wir stetig versuchen alle Fehler so gut wie es geht auszumerzen. Unsere Spieler melden schon fleißig Fehler in unserem Bugtracker die innerhalb weniger Stunden behoben werden.

InzaneEU is offline  
Old   #5

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und ein neues Design für unsere Website erstellt! - Ebenfalls ist jetzt zu Testzwecken unser Cataclysm-Realm für Euch zugänglich.
InzaneEU is offline  
Old   #6

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by InzaneEU View Post
Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und ein neues Design für unsere Website erstellt! - Ebenfalls ist jetzt zu Testzwecken unser Cataclysm-Realm für Euch zugänglich.
Findest du das nicht peinlich?

Das sind beides Evil Designs. Und das Logo von Heroes-WoW zu kopieren und den BG von Frostmourne zu nutzen und dann noch zusagen das Ihr ein neues Design gemacht habt ist ziemlich bitter.

Naja jeder muss halt mal aus seinen fehlern lernen
VanoHD is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by VanoHD View Post

Das sind beides Evil Designs. Und das Logo von Heroes-WoW zu kopieren und den BG von Frostmourne zu nutzen und dann noch zusagen das Ihr ein neues Design gemacht habt ist ziemlich bitter.

1.) Das Design haben wir von einem alten Projekt erhalten was auf dem Guildcraft-Theme basiert

2.) Das Logo haben wir von einem Designer für satte 60€ anfertigen lassen! - Kann dir gerne ein Screenshot von "freelancer.com" zukommen lassen.

3.) Das BG-Image ist nicht von Frostmourne! - Ich habe es mir angeschaut wir benützen lediglich den selben Arthas-Wallpaper! - Das ist das beste Wallpaper was wir finden konnten und haben es selbstständig gesucht. Auf der Seite von Frostmourne war ich selber zuletzt vor etwa 2 Jahren! Du möchtest also einem weiß machen das wer jetzt das Wallpaper benutzt was Frostmourne selber nicht erstellt hat ein "Kopierer" ist? - Dann würde ich mit deinem Serverprojekt ja sofort anfangen und das modifizierte Crusader-Theme vom Netz nehmen!

Was bitter ist, ohne jegliche Hintergrund-Informationen uns das "stehlen/kopieren" vorzuwerfen. Um auf deine Frage einzugehen ob ich es peinlich finde kann ich dir mit nein antworten. Die Peinlichkeit ist ganz mit dir
InzaneEU is offline  
Old   #8

Received Thanks: 1
Schickes neues Theme...aber das davor fand ich auch ganz nett.

Wollte auch mal Feedback hier lassen da du bei uns ja auch bereits kommentiert hattest. Ist nur fair! <3

Was ich halt nur sehr schade finde ist, dass jeder einfach jeder(!) diesen Seitenaufbau hat. Aber das muss ja jeder(!) Server für sich entscheiden daher euch weiterhin viel Glück.
Deathwolf1993 is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by Deathwolf1993 View Post
Schickes neues Theme...aber das davor fand ich auch ganz nett.

Wollte auch mal Feedback hier lassen da du bei uns ja auch bereits kommentiert hattest. Ist nur fair! <3

Was ich halt nur sehr schade finde ist, dass jeder einfach jeder(!) diesen Seitenaufbau hat. Aber das muss ja jeder(!) Server für sich entscheiden daher euch weiterhin viel Glück.
Vielen Dank! - Durch diverse interne Abstimmungen haben wir uns für den Aufbau entschieden. Ich persönlich hätte das ganze auch was anders haben wollen.
InzaneEU is offline  
Old   #10

Quote:
Quote:
1.) Das Design haben wir von einem alten Projekt erhalten was auf dem basiert

2.) Das Logo haben wir von einem Designer für satte 60€ anfertigen lassen! - Kann dir gerne ein Screenshot von "freelancer.com" zukommen lassen.

3.) Das BG-Image ist nicht von Frostmourne! - Ich habe es mir angeschaut wir benützen lediglich den selben Arthas-Wallpaper! - Das ist das beste Wallpaper was wir finden konnten und haben es selbstständig gesucht. Auf der Seite von Frostmourne war ich selber zuletzt vor etwa 2 Jahren! Du möchtest also einem weiß machen das wer jetzt das Wallpaper benutzt was Frostmourne selber nicht erstellt hat ein "Kopierer" ist? - Dann würde ich mit deinem Serverprojekt ja sofort anfangen und das modifizierte Crusader-Theme vom Netz nehmen!

Was bitter ist, ohne jegliche Hintergrund-Informationen uns das "stehlen/kopieren" vorzuwerfen. Um auf deine Frage einzugehen ob ich es peinlich finde kann ich dir mit nein antworten. Die Peinlichkeit ist ganz mit dir
1. Habe ich nicht das CMS gemeint sondern lediglich das Logo was 99% von Hereos-WoW kommt und das ziemlich nah ist aber das soll jeder für sich selber entscheiden. Dazu kommt der 99% nah ansehende FM Background. Wieso kopieren?

2. Hat phoenix-wow nicht mal eine Homepage, da der Server immer noch in interner entwicklung von 6 Leuten besteht. Und wir vorerst keine Informationen raus bringen.

3. Wird Phoenix-WoW auch ein neuen Namen bekommen.

- Man sollte nicht so viel lügen, kommt nicht gut in der Öffentlichkeit.

Gruss

Vision
VanoHD is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Quote:
1. Habe ich nicht das CMS gemeint sondern lediglich das Logo was 99% von Hereos-WoW kommt und das ziemlich nah ist aber das soll jeder für sich selber entscheiden. Dazu kommt der 99% nah ansehende FM Background. Wieso kopieren?

2. Hat phoenix-wow nicht mal eine Homepage, da der Server immer noch in interner entwicklung von 6 Leuten besteht. Und wir vorerst keine Informationen raus bringen.

3. Wird Phoenix-WoW auch ein neuen Namen bekommen.

- Man sollte nicht so viel lügen, kommt nicht gut in der Öffentlichkeit.

Gruss

Vision
Ich lüge nicht, ich entnehme nur deinen Beiträgen das du für "Noones-WoW" wirbst oder daran arbeitest. Da sind wir schon wieder bei dem Wort "lügen", sammel dich erstmal, steck deine Nase in deine "interne" Entwicklung und lass bitte andere Projekte inruhe. So wie du hier "99%" definierst solltest du den Optiker deines Vertrauens aufsuchen! - Demnach wird dein Projekt auch zu 99% bugfrei laufen oder?

Viel Glück für dein Projekt!
InzaneEU is offline  
Old   #12

Quote:
Ich lüge nicht, ich entnehme nur deinen Beiträgen das du für "Noones-WoW" wirbst oder daran arbeitest. Da sind wir schon wieder bei dem Wort "lügen", sammel dich erstmal, steck deine Nase in deine "interne" Entwicklung und lass bitte andere Projekte inruhe. So wie du hier "99%" definierst solltest du den Optiker deines Vertrauens aufsuchen! - Demnach wird dein Projekt auch zu 99% bugfrei laufen oder?

Viel Glück für dein Projekt!
Ich bin schon seid 5 Monaten nicht mehr bei Noones-WoW. Da ich mit Nocae nicht zu recht kam. Da er niemanden vertrauen kann und niemanden DB Zugriff gab. Ist einfach lächerlich da nutze ich meine Zeit anders

Auf Epvp herrscht Meinungsfreiheit

Optiker sind Brillenverkäufer, was haben Brillenverkäufer mit vertrauen einer Tätigkeit im WoW Bereich Zutun?

Überprüf es

Ich werde mich jetzt nicht mehr äußern weil so etwas ist einfach sehr peinlich in der Öffentlichkeit

Vision
VanoHD is offline  
Old   #13

Quote:
Ich bin schon seid 5 Monaten nicht mehr bei Noones-WoW. Da ich mit Nocae nicht zu recht kam. Da er niemanden vertrauen kann und niemanden DB Zugriff gab. Ist einfach lächerlich da nutze ich meine Zeit anders

Auf Epvp herrscht Meinungsfreiheit

Optiker sind Brillenverkäufer, was haben Brillenverkäufer mit vertrauen einer Tätigkeit im WoW Bereich Zutun?

Überprüf es

Ich werde mich jetzt nicht mehr äußern weil so etwas ist einfach sehr peinlich in der Öffentlichkeit

Vision
Ich verbiete dir nicht deine Meinung! - Nur du verbreitest Stunk und das bereitet mir unbehagen. Das es in der Öffentlichkeit peinlich ist hast du ja selber bestätigt, also unterlasse deinen geistlichen Dünnschiss oder stecke diesen in dein "internes" Projekt. Jeglicher Beitrag von dir wurde gemeldet und wird entfernt!

Viel Glück noch auf deinem Wege! (zum Brillenfachverkäufer deines Vertrauens)
InzaneEU is offline  
Old   #14

Quote:

VanoHD, zu deiner Information ist es so das, das Arthas Wallpaper kein Eigentum von Frostmourne ist.
Eine Ähnlichkeit gibt es sicherlich dennoch ist es so das man Cata und Wotlk nicht Anders besser ausdrücken kann.
Das Logo kann aus dem Grund kein BAD PICTUR sein da es nicht das H, sondern ein N enthält was sich Heros erstellen lassen hat oder selber erstellte.

Froustmourne hat nicht das Rad erfunden ansonsten kann ja jeder hier in Anspruch nehmen das WOW exakt kopiert wurde und alle ihre Server Schließen sollen.

Das Back Ground Bild dieser Seite finde ich gelungen auch wenn es Frostmourne ähnelt, ist es ein ganz anderes das sieht man auch auf den ersten blick oder sollte man wenn man hier so einen kommentar wie du ablässt.

Deine Meinung zählt wie jede andere, aber vertritt sie im anständigen Ton und behaupte nicht was du nicht wissen kannst, vor allem lerne erst mal die rechts-lagen wenn du hier herum Gaukelst das es Bad Pictur sind das Logo ist es nicht und das Arthas Bild ist auch bei Frostmourne ein sogenanntes Bad Pictur.

Gruß
(Lies meinen Namen rückwärts)
Gnuraaheb is offline  
Old   #15

elite*gold: 110
Received Thanks: 361
Ich muss leider auch sagen, dass das Logo leider sehr von HeroesWoW abgekupfert aussieht - auch wenn es ein externer Grafikdesigner für euch gemacht.

Vergleich:
HeroesWoW:

NefarianWoW

Bis auf die Beleuchtung, der Rand des Schildes und das Font sieht es nun mal gleich aus. Selbst die Zacken des W im Hintergrund sind fast die selben.
An eurer Stelle würde ich mich beschweren, denn dieser Designer hat das Logo eindeutig abgekupfert, auch wenn du das nicht gerne hören magst. Es ist völlig egal ob es nun ein H, ein N oder ein Z ist.

Der Hintergrund ist ein Wallpaper und man sieht, dass es nicht 1 zu 1 das gleiche wie bei Frostmourne ist. Das dort nunmal Arthas und Deathwing zu sehen sind, ist keine Seltenheit und daher nicht erwähnenswert. Wallpaper + ähnlicher Farbverlauf in der Navigation weisen zwar Ähnlichkeiten auf, aber da der generelle Aufbau komplett anders ist, kann man nicht wirklich sagen, dass es nun (gewollt oder ungewollt) nachgemacht ist. Homepage ist für mich in Ordnung und sieht gut aus, daher hier kein Einwand.

Aber um auf die Vorstellung an sich zurück zu kommen:
Wie sieht denn das leveln bei euch aus? Wird auf eigene Quests auf den neuen Maps zurückgegriffen, muss man "in der normalen Welt" leveln oder gibt es eine Levelarena?
Und sind WotLk- und Cata-Server die gleichen, nur für die jeweils andere Version? Wenn ja, warum?

Kaev <3 is offline  
Closed Thread

Tags
3.3.5a, custom, trinitycore, wow

« Previous Thread | Next Thread »