Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy Frage

Discussion on Honorbuddy Frage within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
.Revan's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 301
Honorbuddy Frage

Moin,

Ich hab da mal ne Frage ich will mir Honorbuddy zulegen, kann mir einer sagen was momentan nach dem Patch MoP nicht mehr funktioniert?

Thanks.
.Revan is offline  
Old 10/04/2012, 21:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 814
Received Thanks: 85
Questen sollte man noch nicht AFK
Manche klassen werden noch nicht perfekt unterstütz
Der Instanz bot geht garnicht
Kein Questen von 85 - 90
Mufflon12 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2012, 21:23   #3
 
.Revan's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 301
Okay aber Questen generell (beobachtet) sollte bis 85 funktionieren?
.Revan is offline  
Old 10/04/2012, 21:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 814
Received Thanks: 85
die ein oder andere quest muss von hand gemacht werden . hab noch nicht gequestet deswegen kann ich nur wieder geben was im forum steht

Manche muss man von hand annehmen andere nur abgeben und wieder andere muss man komplett selbst machen , viele gehn aber schon wieder
Mufflon12 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2012, 22:17   #5
 
.Revan's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 301
Okay danke dir.
.Revan is offline  
Old 10/05/2012, 00:06   #6

 
shive's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 150/1/1
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,682
Received Thanks: 355
Ich queste in moment. Von Lv 1-19 hatte ich noch keine Probleme, mal schauen.
shive is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
honorbuddy frage
09/26/2012 - WoW Bots - 0 Replies
Hey wollte mal fragen ob grinden bei euch auch verbuggt ist Meiner läuft die rute ab jedoch killt er nur die mobs die ihn angreifen kürschnern tuht er auch net (falls mann dafür netn extra profile brauch dann das mit dem kürschnern nicht beachten )
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =) vielen dank schon mal im voraus greets _________________________________________________ _______________________ ...
Honorbuddy frage
01/12/2012 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo :) ich benutz seit 7 Tagen den Honorbuddy bot und bin ziemlich zufrieden :) leider bekomm ichs nich hin den zum leveln zu bekommen >.< der bot greift die mobs direkt auf lvl 1 nicht an .. kann mir wer erklären bzw. vll ein Profil empfehlen welches ich direkt downloaden kann und nich jede Map n neues Profil laden muss? so das es wenn ich schlafe auch mal 10 level macht >.<
Honorbuddy Frage
01/11/2012 - WoW Bots - 10 Replies
Halllo ich und mein Freund möchten uns zusammen Honorbuddy kaufen und auf einem Acc botten... Können wir eine Honorbuddy Lizenz zu zweit benutzten? Also nicht gleichzeitig... Ist das dann wie ein Acc wo man sich einfach einloggen muss? LG
Frage zu Honorbuddy
12/06/2011 - WoW Bots - 14 Replies
Hallo, Da piroxbots nun Schicht macht wollte ich mir Honorbuddy zulegen aufgrund sehr guter Bewertungen... dennoch habe ich da paar probleme bei der kauf details. die verlangen dass ich meine Adresse angebe..( Telefonnummer, Wohnort ) da wird mir ein bissel komisch. Bei Piroxbots musste man nur wie üblich nur mit den simplen anmeldepflichten wie nickname pw angeben. und danach konnte man bequem mit paypal zahlen danach hat man eine email erhalten mit login daten und gut ist. Bossland...



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.