Du hast halt den Key, dieser kann bei 1 Session wie in eurem Fall, nur einmal benutzt werden.
Wird dieser schon benutzt kannst du das Programm nicht starten und bekommst die Meldung, per Webinterface kannst du die Session dann killen lassen und dich selbst einloggen bzw. den Key benutzen
Geht natürlich, viel Spaß mit Honorbuddy. Allerdings solltest du dir im Klaren sein, dass Bossland GmbH (Honorbuddy-Macher) momentan im Rechtsstreit mit Blizzard steht.
Der Prozess startet im März 2012. Sollte Bossland verlieren, wird nicht nur das Honor- und Gatherbuddy Projekt eingestellt, sondern in Deutschland werden Bots allgemein verboten.
Wenn du Pech hast wirst du deinen Honorbuddy nur 3-4 Monate nutzen können.
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy 07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies Guten Tag liebe Community
ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =)
vielen dank schon mal im voraus
greets
_________________________________________________ _______________________
...
Honorbuddy Frage 08/30/2011 - WoW Bots - 3 Replies Hallo,
meine Frage ist, wie lange eine solche Session dauert,
die man für 25 Euro kaufen kann?
Dankeschön für Antowrten;)
Honorbuddy frage 08/19/2011 - WoW Bots - 4 Replies Huhu,
bin am überlegen mir HB zu kaufen.
Meine frage ist aber wenn ich den jetzt kaufe und Blizzard jetzt den rechtsstreit gewinnt kann doch blizzard mich theoretisch verklagen wegen unerlaubten programm usw.
Ich habe in dem fall keine erfahrung und wünsche auch sinnvolle antworten zum thema.
Honorbuddy Frage 06/27/2010 - WoW Bots - 5 Replies Hallo erstmal,
ich hab folgende Fragen zwecks Honorbuddy. Was bringt genau der Kauf von 1 Session?
Der Bot ansich + Profile scheinen ja kostenlos zu sein und auf der entsprechenden Seite bin ich gerade zu ünfähig eine entsprechende Beschreibung zu finden.
Ich bitte um die dämliche Frage verständnis :/
Frage zu Honorbuddy 05/26/2010 - WoW Bots - 11 Replies Hallo,
ich hätte eine Frage zu Honorbuddy:
Funktioniert der Bot wirklich voll und ganz im background ? Hab beim AIO-Bot das Problem, dass wenn ich WC3 spiele der Bot einfriert, DirectX Probleme oder so.
Hoffe auf eine schnelle Antwort
Tyra