Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy problem

Discussion on Honorbuddy problem within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 108
Received Thanks: 2
Honorbuddy problem

wen mir wer helfen kann habe probleme beim Starten und einstellen vom Bot wer helfen kann soll mich in skype adden : fabian_zyos oder im forum hir schreiben.
Fabuk1994 is offline  
Old 10/04/2012, 02:14   #2

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392


wenn dir das nicht hilft einfach mich in skype adden
♊ Spuds-Gaming is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2012, 12:36   #3
 
gGbanger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 94
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Spuds© View Post


wenn dir das nicht hilft einfach mich in skype adden
Danke dir! Das Plugin eSAFE kannte ich noch nicht
gGbanger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
problem mit honorbuddy
02/01/2013 - WoW Bots - 8 Replies
ich hab dieses questing profil für die allianz https://kicks-scripts.googlecode.com/svn/trunk/Kic k%27s%20Profiles/1-85%20Questing%20Profile%20Pack/ LK/ hatte schon selber ein paar quests begonnen bevor ich den bot arbeiten lies... bis jetz lief alles super.... aber jetz bleibt mein char bei einem NPC stehen "Korporal Venn" klickt ihn ständig an obwohl dieser noch keine quest zu vergeben hat... ich selber habe da auch keine quest gemacht^^... was kann man da machen das er einfach mit was...
honorbuddy acc problem
08/24/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey, wollte mal fragen wieso ich einfach keinen bestätigungslink von meinem acc bekomme habe jetzt 3 acc gemacht mit web gmx hotmail auf keiner der emails kommt ein bestätigungslink an auch nicht nach einer erneuten sendung des bestätigungslinks
Honorbuddy Problem
10/03/2011 - WoW Bots - 0 Replies
Hallöchen, wollte grade mit meinem DK ins BG gehen. Doch jedesmal wenn er ins BG geht , geht er wieder raus und meldet neu an. SO jetzt habe ich mal von Hand fürs BG angemeldet und den Bot angemacht als er drinne war. Nun wird mir folgende Fehlermeldung im Botfenster angezeigt. """Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."""
Honorbuddy problem
10/02/2011 - WoW Bots - 7 Replies
Hallo, ich habe mir den Honorbuddy geholt. Momentan Grindet er schon für mich ;D ! Nur will ich das er Questet, so dass alles viel schneller geht. Nun suche ich ein Quest ding von 82 - 85 oder 82 - 84. Nun habe ich einen Thread gefunden. Aber ich weiß nicht was ich damit anfangen soll : Deepholm 82-84 Wo muss ich den Code reinkopieren?
Honorbuddy Problem
05/19/2011 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo, ich habe mir eben HB gekauft nun will ich ihn starten habe wow im Hintergrund offen und bin mit CHar eingeloggt. Nun logge ich mich in HB ein aber wenn ich mich einlogge crasht mein WoW und HB. Was muss ich machen damit das nicht mehr passiert ? mfg



All times are GMT +2. The time now is 08:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.