Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

TEC Interactive greift gegen Metin2 PServer durch.

Closed Thread
 
Old   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 377
Received Thanks: 141
Selbst wenn die Metin2 P Server down gehen " Sollten " Dann Sorgt es noch lange nicht für mehr user auf den Offiziellen server, weil es eine **** reaktion ist von den usern, das die dann auch sagen ne die haben meinen geliebten server gedownt, da gehe ich nicht mehr drauf.

Also frage ich mich was die TEC da wieder im Schilde führt, da es keine neuen user wieder einfahren wird.

Meinerseits finde ich es Sozial von der Gameforge das sie sich da "Noch" Heraushält.

Denn P Server schaden dem Offiziellen Server auch nicht Total...



volume1a is offline  
Old   #77
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by {Dodo} View Post
Ja nun die koreaner haben aber auch was nicht bedacht

nach dem deutschen gesetz § 202 a/b
ist eine schließung der server nicht möglich weil die gg einen gesetz verbrochen haben die server werden dedosst und so mit auserkraft gesetzt also haben die Tec eigentlich sich strafbar gemacht weil sie in eine privats zone getreten sind das ist die meist größte falle der gesetze die privats phäre darf nicht verletzt werden.

und wie es schon erwehnt wurde die Ymirwork und Tec haben in den metin2 gebieten was zu sagen. Metin2 ist einfach nur wie eine große abzocke leute sie wollen den leuten das spielen und den spaß verderben wie es nicht mehr geht und wer will noch einen überteuerten Item shop sitzen und dafür wie wertvolle kohle ausgeben?

Ich sage mietet euren server also Hoster wo metin2 nicht exsistiert also in den ländern wie Litauen oder afrika da hatt so gesagt die Yimirwork und Tec nichts in der hand und wen dan habt ihr ja das gesetzt § 202 a/b.-

mfg.Dodo

Hör lieber auf dein Unwissen hier zu verbreiten.
Die Server werden nicht per DDOS angegriffen. Worldstream hat, soweit ich weiß angefangen Rootserver zu überprüfen. Bei einem Treffer wurde der Root offline genommen, bzw resetten nachdem ein Backup erstellt wurde.

Jeder der sagt dass TEC und Ymir falsch handeln gehört geknechtet.
Ihr könnt euch nicht in die Lage solcher großen Firmen versetzen. Natürlich sind sie darauf aus dass die Spieler dann wieder zu den offiziellen Servern wechseln, alleine das bringt einen höheren Gewinn.
Ich würde genauso handeln, allerdings hätte ich damit schon viel früher angefangen.
Wenn ich ein Spiel entwickeln würden welches dann erfolgreich wird, nehmen wir an auch das ist ein MMO und die Files kommen irgendwie in Umlauf, würde ich sofort Maßnahmen ergreifen damit andere durch meine Arbeit keinen Profit machen.

//
Morgen früh überspringt ihr mal den Schritt euren PC sofort anzumachen. Vllt. fangt ihr mal damit an die Rollos hoch zu ziehen damit ihr seht wie schön es doch ist wenn man nicht den ganzen Tag in einer Gruft hockt und grundlos MMO´s zockt.
//


Devil024 is offline  
Thanks
1 User
Old   #78

 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,422
Received Thanks: 1,029
Wenn es noch sinn macht nen Server zu hosten, dann bei nem Betreiber in Ozeanien ( Seychellen etc.)
Zander# is offline  
Old   #79


 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,992
Received Thanks: 20,243
Mal ein paar Fakten aus dem Urheberrechtsgesetz welches Teilweise Weltweit gilt.

1. Strafbar macht sich wer - ganz gleich ob gewerblich oder privat, entgeltlich oder unentgeltlich Daten - wie Musik, Filme, Software oder Computerspiele - im Internet zum Download anbietet und verbreitet, ohne hierzu berechtigt zu sein.

Trifft zu.

2. Das Knacken oder Umgehen eines Kopierschutzes (z.B. von PC-Spielen, Musik-CDs oder Video-DVDs) ist verboten. Das gilt auch für private Kopien für den eigenen Gebrauch oder den engsten Familien- und Freundeskreis. Wer trotzdem einen Kopierschutz umgeht, macht sich laut Gesetz zwar nicht strafbar, muss aber mit Schadensersatzforderungen der Rechte-Inhaber rechnen.

Trifft ebenfalls zu, da die Clients verändert werden um auf andere Server zuzugreifen.


Urheberrecht geschützer Werke gilt Weltweit und dazu zählt auch der Metin2 Client. Von daher ist es irrelevant in welchem Land gehostet wird. Es ist überall verboten.
Die einzige Sache ist die das es Länder gibt dennen es schlichtweg egal ist was auf ihren Servern getrieben wird. Und da kann man nicht viel machen als Urheber. Außer man bekommt einen internationalen Haftbefehl durch aber das ist glaube ich Quatsch bei so einer Sache. Außer die Besitzer von Server verdienen so viel damit das sie weit über gewisse Grenzen des Erlaubten stoßen.

Man sollte noch erwähnen, solange ihr in Deutschland oder irgendwo wohnt wo die Gesetze des Urheberrechts gelten, seid ihr auch davon betroffen, egal ob ihr in der Antarktis hostet oder sonnst wo. Beispielsweise habe ich ein Foto von dem der Urheber in Deutschland wohnt und damit Copyright auf das Bild hat. Nun packe ich dieses Foto als Deutscher irgendwo auf einen Server in Russland, nun kann ich trotzdem dafür belangt werden da mein Wohnsitz in Deutschland liegt.

Wenn ich irgendwo falsch liege, korrigiert mich.


Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Old   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 300
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Geoo5000 View Post
Frankreich is wie gesagt in der Eu. ^^ und aus Korea kommt das Spiel xDD
Das Spiel kommt zwar aus Japan aber auch Gut

Google mal die Ymir ^^

Und ich habe lediglich gegenden Gennant wo ihr nicht Gestriket werden könnt ! da diese Host's in diesen Ländern eig zu 100% True sind. Grade die Portugiesen & Russen 1A kann ich nur Sagen habe selber einen Server und keine Probleme mit dem Scheiss Und es sind Dauerhaft 700-1200 Spieler online und nehme damit auch zusammen mit eines weiterem SA sehr viel ein Also am Verdienst kann dies nicht liegen.
MakeMeDownx3 is offline  
Old   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 1
Also Ich denke es werden viele Der Gröseren Servern an denn kragen gehen Da diese mit Ihrem server Sehr viel geld verdienen können wenn sie es richtig machen Und 2:Ist es ziemlicher quatsch das die von gebannten servern nicht auf denn offi zurück gehen da die Grosse Hälfte der Player Ca 60% Schon fast alls metin ab Hängig eingeteilt werden kann
Daher sind Tec Und Ymir Garnicht so dumm was Das Geld angeht IIch möchte trozdemm nicht das die server abgeschaft werden Da es 80% Denn spass raubt
Patti330 is offline  
Old   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 39
Received Thanks: 21
Naja naja.. was solls. Dann gibt es keine P Server mehr, aber es kommen ja immer neue gute Spiele raus wie D3, dann kann man das eben zocken. De zockt sowieso keiner mehr^^

Und der Typ mit Orgenia2... als ich Delicia gelesen habe musste ich schon lachen. Und als du es dann in verbindung mit wird das schon schaffen gebracht hast konnt ich mich nichtmehr halten. Delicia kann absolut garnix. Ihr letzter Server Pandora oder was das war war innerhalb von 30 min für eine Woche down..
Hungatunga is offline  
Old   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 64
Received Thanks: 8
Mein server wurde schon angegriffen von diesen Hurrensohnen -.- ich hasse diese bobs
bigboss98 is offline  
Old   #84
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,438
Received Thanks: 559
Quote:
Originally Posted by bigboss98 View Post
Mein server wurde schon angegriffen von diesen Hurrensohnen -.- ich hasse diese bobs
Wie kriegst du einen Server mit deiner Rechtschreibung zustande?
Und so wie ich das sehe, nennen die meisten, die unreif sind, ihren Namen mit dem Geburtsjahr am Ende.
Das lässt darauf schließen, dass du circa 13-14 bist.
Wie heißt denn dein Server? Und ein SA sollte sich auskennen, wie man die IP herauskriegt, die sich Zugriff verschafft.
Passt die IP denn zu einem asiatischem land?
Wie heißt dein Server?

Und noch was:
WAS ZUM TEUFEL heißt "Hurrensohnen" ???

Greetz
Apocalyptum is offline  
Old   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 20
Received Thanks: 0
Hallo. ein Kollege von mir Arbeitet bei Y***** ( Darf ich nicht saqen aber ich denke ihr könnt euch das denken

Folgendermaßen,mein Kollege meinte die Y***** prüft nur Die Vorübergehnde Toplist inkl. Die Deutschen Hoster ( Strato,...).

Die situation ist Außer Kontrolle aber man kann es ändern ! ( Im " Fernen " Außland Hosten)

Ich & mein Kollege haben uns Informiert (bzw. nur mein kollege).

Wir bzw. Er hat eine Möglichkeit gefunden einen Metin2 Server zu machen( Wir müssen alle zusammen Arbeiten!!)


Folgendermaßen:

- Wir müssen einen Metin2 Server erstellen der Keine Ähnlichkeit mit dem Metin2 DE/US... etc. pp. hat

- Das heisst Landschaften so wie Die Charaktere Anders Gestalten.


Bei Mehr Informationen mich kontaktieren (in Skype) : alex4nix



MFG Alexriese
Alexriese is offline  
Old   #86
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,438
Received Thanks: 559
Quote:
Originally Posted by Alexriese View Post
Hallo. ein Kollege von mir Arbeitet bei Y***** ( Darf ich nicht saqen aber ich denke ihr könnt euch das denken

Folgendermaßen,mein Kollege meinte die Y***** prüft nur Die Vorübergehnde Toplist inkl. Die Deutschen Hoster ( Strato,...).

Die situation ist Außer Kontrolle aber man kann es ändern ! ( Im " Fernen " Außland Hosten)

Ich & mein Kollege haben uns Informiert (bzw. nur mein kollege).

Wir bzw. Er hat eine Möglichkeit gefunden einen Metin2 Server zu machen( Wir müssen alle zusammen Arbeiten!!)


Folgendermaßen:

- Wir müssen einen Metin2 Server erstellen der Keine Ähnlichkeit mit dem Metin2 DE/US... etc. pp. hat

- Das heisst Landschaften so wie Die Charaktere Anders Gestalten.


Bei Mehr Informationen mich kontaktieren (in Skype) : alex4nix



MFG Alexriese
Nein echt? Dann mach auch mal einen eigenen Clienten, eine eigene Engine, ne eigene Game, eigene Texturen, eigene Skills, eigene Python Scripts und was weiss ich nicht alles!

Natürlich kann man hier zusammen arbeiten, allerdings ist es kein Metin2 P Server mehr! Sondern ein eigenes Game!

Und arbeite an deiner Grammatik, danke.
Es gefällt mir besser, alles in klein geschrieben zu sehen, als jedes 1 1/2 Wort groß.

Greetz
Apocalyptum is offline  
Old   #87
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by fackel55 View Post
Hi Leute ich glaube auch mann sollte erst mal abwarten was pasiert( ich erinnere euch blos an ACTA da war auch viel panik mache dabei und es ist nix gekommen)

wir werden es sehen-oder seid ihr andere meinung ?????
Bist du eigentlich behi***** ?
Weißt du wie viele Menschen auf die Straßr gegangen sind ?
Weißt du in wievielten Ländern ACTA durchgesetzt wurde ?
Du gehörst zu den Leuten die viel wollen , aber nicht ihren Fe***n A**** .
Also halt einfach ..... F..... !!!!!!
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,603
Received Thanks: 4,508
Wenn man euch erstmal hat, dann wird es aber nicht bei einer Urheberrechtsklage bleiben, denn das Steuerrecht wird in den meisten Fällen ebenfalls gebrochen und dazu noch die Anmeldepflichten und einiges anderes.

Das Betreiben eines P Servers geht oft mit mehreren Straftaten einher.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #89
 
elite*gold: 0
The Black Market: 130/2/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,360
Received Thanks: 826
Tec hat es wahrscheinlich nur auf Servern wie Tsuyoshi2 oder DarkFusion2 abgesehen, weil die viele user haben und auch monatlich viel geld einnehmen.
ich bin mir sicher das ein normaler Hamachi server dennen am ar*** vorbei geht.
.BonG™ is offline  
Old   #90
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,042
Quote:
Originally Posted by .BonG™ View Post
Tec hat es wahrscheinlich nur auf Servern wie Tsuyoshi2 oder DarkFusion2 abgesehen, weil die viele user haben und auch monatlich viel geld einnehmen.
ich bin mir sicher das ein normaler Hamachi server dennen am ar*** vorbei geht.
So lange die auch nur nen € raus holen können wirds denen net egal sein


HolySell is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
froschstar greift durch goldkäufer gebannt?
jajaja wie man sieht wird endlich was getan gegen die goldseller nun stellt sich die frage was mit denjenigen passiert die dem angebot der...
9 Replies - General Gaming Discussion
Anet greift durch...
Wie uns unser User Pletty mitteilte hat sich Regina Buenaobra - ihres Zeichens Community Managerin von ArenaNet - bereits am Freitag zu einem...
28 Replies - Guild Wars
Blizzard greift durch
in meinem Pserver Forum wurde vor ca 3 Wochen geschrieben dass Blizzard jetzt anfängt Die Server zu schließen. Ging vorher irgendwie noch nicht ,...
1 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +1. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.