Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 09:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial] Gratis iPad Mini Retina

Discussion on [Tutorial] Gratis iPad Mini Retina within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/19/2015, 23:50   #121
 
DerKleineDarky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 682
Received Thanks: 208
Da mich noch einige gefragt haben die sich anmelden wollen, JA ihr könnt euch noch anmelden. Schickt die Anmeldung aber per Express raus, damit diese noch Pünktlich ankommt. Express Sendungen sind natürlich recht teuer, allerdings stehen die Kosten (bis zu 10€?) im Vergleich zum Erhalt eines 300€ iPads selbstverständlich nicht in Relation.

Und bevor ich es vergesse, macht nen Foto vom iPad sobald ihr es habt und postet es hier in den Thread. Ich finds echt traurig, dass so wenig Feedback da gelassen wird.
DerKleineDarky is offline  
Old 03/22/2015, 01:34   #122
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 295
Received Thanks: 37
Wurde verlängert bis zum 27.03.15.

Das bisher zu wenig feedback kommt, kann gut sein das A: viele sich unsicher sind oder B: noch alle warten bis ihre 2 Wochen Testphase vorbei ist und dan das ipad in der Hand halten...
Matronia is offline  
Old 03/22/2015, 15:11   #123
 
DerKleineDarky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 682
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by Matronia View Post
Wurde verlängert bis zum 27.03.15.

Das bisher zu wenig feedback kommt, kann gut sein das A: viele sich unsicher sind oder B: noch alle warten bis ihre 2 Wochen Testphase vorbei ist und dan das ipad in der Hand halten...
Danke für die Info, habs gerade mal im ersten Post editiert.
Zu A) Ich weiß von über 30 Leuten hier aus dem Forum, die das gemacht haben. Keiner davon hat Feedback dagelassen. Ich meine jedem muss natürlich ersichtlich sein, dass es sofort negatives Feedback gegeben hätte, hätte irgendwas nicht gestimmt. Aber man könnte auch mal positives da lassen (2 Thanks, keine Verbesserung meiner Reputation). Oder bin ich der Einzige, der der Meinung ist, dass mal eben nen 300€ iPad einem zumindest mal nen Dankeschön wert sein müsste?

Zu B) Ich hab das Tutorial jetzt ziemlich genau vor 2 Monaten gepostet, klar haben nicht alle am Anfang das gemacht, sondern verteilt. Aber wenn ich alleine von ca. 30 Leuten weiß, die das gemacht haben, dann schätze ich mal die Gesamtzahl auf über 100. Da werden also mit Sicherheit schon etliche iPads raus sein, genau so wie Kündigungen bestätigt sein

Naja mal gucken ob da von den Leuten noch was kommt, sonst spar ich mir in Zukunft einfach sowas.
DerKleineDarky is offline  
Old 03/23/2015, 02:34   #124
 
Kobolsch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 568
Received Thanks: 102
Bild von dir und einem Ipad Karton
Irgendwie traurig und amüsant zugleich so dank ich dir für deinen Post
Kobolsch is offline  
Old 03/24/2015, 11:12   #125

 
Sergeant Wasabi's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2012
Posts: 148
Received Thanks: 17
Ich würds ja machen nur weiß ich nich ob ich bis zum Ende der Frist die Anmeldung auch wirklich dort habe und ich nicht doch irgentwas zahlen muss..
Sergeant Wasabi is offline  
Old 03/25/2015, 12:05   #126
 
DerKleineDarky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 682
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by Sergeant Wasabi View Post
Ich würds ja machen nur weiß ich nich ob ich bis zum Ende der Frist die Anmeldung auch wirklich dort habe und ich nicht doch irgentwas zahlen muss..
Vertrag lesen, den hab ich hier irgendwo gepostet. Es fallen keine Kosten an, solange du mein Tutorial Schritt für Schritt befolgst, allerdings wirst du dich beeilen und wohl spätestens morgen alles wegschicken müssen.
DerKleineDarky is offline  
Old 03/25/2015, 23:04   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 227
Received Thanks: 17
Habe In Hannover Studiert bzw. studiere immer noch gibt es trozdem einen weg es zu bekommen?
QFireball is offline  
Old 03/25/2015, 23:29   #128
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Yay, ich hätte lieber so n Teil als meinen Bachelor
€uronymous is offline  
Old 03/26/2015, 20:23   #129
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 295
Received Thanks: 37
Zugegeben, die Verführung ist riesig...aber wie jeder weist, gibt es in der heutigen Welt nichts mehr zum Schenken/beschenken...denke das schreckt ab...
Matronia is offline  
Old 04/21/2015, 22:01   #130
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
Neuerdings steht auf der Seite der Uni folgendes:

"Das iPad Air 2 bleibt während der gesamten Laufzeit des Fernunterrichtsvertrags Eigentum des Dienstleisters. Erfüllt der Studierende den Fernunterrichtsvertrag vertragsgemäß und beendet er sein Studium erfolgreich, so geht das Eigentum am iPad Air 2 zum regulären Ende des Fernunterrichtsvertrages auf den Studierenden über.

Im Fall einer vorzeitigen Beendigung des Fernunterrichtsvertrags (z.B. durch Kündigung durch eine Partei oder aus anderen Gründen) hat der Studierende das iPad Air 2 in funktionsfähigem Zustand innerhalb einer Woche nach Beendigung zurückzugeben. Die Rücksendung erfolgt dabei auf Kosten des Studierenden durch einen von dem externen Dienstleister bestellten Spediteur.

Im Falle eines technischen Defekts, dem Austausch von Batterien oder Akkus oder bei anderen technischen Fragen erfolgt die Abwicklung über den externen Dienstleister.

Näheres regelt die Gebrauchsüberlassungsvereinbarung."
[InRente] is offline  
Old 04/22/2015, 20:23   #131
 
Red_John's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,630
Received Thanks: 234
Es geht hier aber gar nicht um ein iPad Air 2, sondern um ein iPad Mini!!!
Red_John is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] iPad mini 2 Retina 16GB weiß +Smartcase
10/30/2014 - Trading - 0 Replies
Es handelt sich hier um ein "so gut wie neues" Apple iPad mini 2 mit Retina Display 16GB in der Farbe weiß. Es wurde einige Male auf Meetings verwendet. Das iPad besitzt keinerlei Gebrauchsspuren & wird durch ein SmartCase geschützt. Der Versand erfolgt natürlich versichert. Apple Rechnung wird auf Wunsch mit beigelegt. +Hochwertiges Smartcase KOSTENLOS dazu!!
Apple iPad 4. Generation (aktuell) mit Retina Display
07/01/2013 - Trading - 16 Replies
Verkaufe: Apple iPad 4. Generation (aktuell) mit Retina Display 16GB Speicher WiFi + 4G ! (ohne Simlock) 24,6cm (9,7 Zoll) Farbe Weiß Zustand: Neu und noch Originalverpackt(Eingeschweißt) Natürlich mit Rechnung für die volle Garantie. Bilder ( Wie es eingeschweist da steht auf Anfrage natürlich ^^
[Review] iPad 4 (mit Retina Display)
05/28/2013 - Hardware Reviews - 3 Replies
Nach rund 6 Monaten Besitz des iPads biete ich euch nun Feedback in Form eines Reviews. Prozessor: Das iPad 4 oder auch iPad mit Retina Display genannt, besitzt den neusten A6X Chip, er biete 2x schnellere Grafikleistung als der A5X Chip. Hochwertige Apps wie Modern Combat o.Ä laufen viel Flüssiger als vorher.



All times are GMT +2. The time now is 09:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.