Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Win10 Icon fehlt nach Neuaufsetzung

Discussion on Win10 Icon fehlt nach Neuaufsetzung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Win10 Icon fehlt nach Neuaufsetzung

Seit ich meinen PC neu aufgesetzt habe, fehlt das Windows 10 Icon.. davor hatte ich reserviert, aber das dürfte ja wieder latten sein. Kann ich das irgendwie manuell saugen?

Windows ist auf 7, 64bit, SP1, Professional




Die ebenfalls schon ausgeführt, alle vier Methoden und getan hat sich leider nichts - auch nach 10 Neustarts.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 07/29/2015, 08:43   #2
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Stelle sicher, dass dein Product Key in Windows 7 derzeit richtig eingetragen und das System aktiviert ist.


ISO erstellen und damit das Upgrade durchführen.
Lasch24 is offline  
Old 07/29/2015, 08:45   #3

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Stelle sicher, dass du deinen Product Key in Windows 7 derzeit richtig eingetragen und das System aktiviert ist.


ISO erstellen und damit das Upgrade durchführen.
Key ist korrekt
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 07/29/2015, 10:12   #4

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Alle Windows Updates installiert?
War die Frage scherzlich gemeint?
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 07/29/2015, 10:43   #5


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Oh sorry, die Bilder wurden mir vorhin nicht angezeigt
Kannst du es manuell starten?
Ares is offline  
Old 07/29/2015, 10:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 755
Received Thanks: 108
xTraacex is offline  
Old 07/29/2015, 11:04   #7

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Oh sorry, die Bilder wurden mir vorhin nicht angezeigt
Kannst du es manuell starten?
Nein, die GWX.exe ist zwar vorhanden, aber starten lässt sie sich scheinbar nicht.

Quote:
Originally Posted by xTraacex View Post
Muss ich dann darüber booten oder wie genau nutze ich das?
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 07/29/2015, 11:51   #8


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Lyralei's Breeze View Post
Muss ich dann darüber booten oder wie genau nutze ich das?
Ja, nur musst du bei der Installation "Upgrade" statt "Benutzerdefiniert" wählen.
Ares is offline  
Old 07/29/2015, 11:53   #9
 
StriiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,154
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Ja, nur musst du bei der Installation "Upgrade" statt "Benutzerdefiniert" wählen.
ist dann das Upgrade gültig und WIndows 10 ist aktiviert?
StriiX is offline  
Old 07/29/2015, 12:02   #10

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Okay, ich hab mir das Media Tool geholt und es läd gerade herunter.. aber das dauert ja ewig
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 07/29/2015, 12:49   #11
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by Lyralei's Breeze View Post
Okay, ich hab mir das Media Tool geholt und es läd gerade herunter.. aber das dauert ja ewig
Das sollten eigentlich nur etwas über 3GB sein.

Quote:
Originally Posted by StriiX View Post
ist dann das Upgrade gültig und WIndows 10 ist aktiviert?
Wenn man mit der ISO ein Upgrade ausführt, ist es gültig.

Betonung liegt hierbei auf Upgrade, die Installation muss innerhalb einer aktivierten Kopie von Windows 7, 7 SP1, 8 oder 8.1 gestartet werden.
Hierbei ist auch ein Upgrade möglich, bei dem "nichts behalten" wird.
Lasch24 is offline  
Old 07/29/2015, 12:52   #12

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Das sollten eigentlich nur etwas über 3GB sein.
Ja, wahrscheinlich sind die Server etwas ausgelastet.. läd mit gefühlten 100kb/s runter.

edit: Oh, gerade mal PC neugestartet und nun lädt er auch vernünftig
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 07/29/2015, 13:02   #13
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Lyralei's Breeze View Post
Ja, wahrscheinlich sind die Server etwas ausgelastet.. läd mit gefühlten 100kb/s runter.
Bei mir war der Download in wenigen Augenblicken fertig

Starte zur Not mal neu.
.StarSplash is offline  
Old 07/29/2015, 13:08   #14

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Habe übrigens gemerkt, dass mein Windows gar nicht aktiviert war.. Neuerdings muss man das ja über's Telefon machen.

Danke für die Hilfe!
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 07/29/2015, 13:28   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 213
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Lyralei's Breeze View Post
Habe übrigens gemerkt, dass mein Windows gar nicht aktiviert war.. Neuerdings muss man das ja über's Telefon machen.

Danke für die Hilfe!
nein muss man nicht, nur wenn du den key zu oft aktiviert hast :P
Nobody.x is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Shadowplay Ton fehlt (nach Restart)
05/23/2015 - Technical Support - 0 Replies
Hallo zusammen, vorab: Ich weiß das ShadowPlay für Pixelartefakte sorgen kann und die Qualität durch die Kompression ungleich der von Fraps/Dxtory ist. Die Qualität reicht für meine Verwendungszwecke jedoch allemal, bei 'größeren' Videos nehme ich in Echtzeit und anderen Tools auf. Leider ist mir aufgefallen das seitdem ich die Audioquelle auf Spielintern+Mikrofon gestellt habe, der Ton nicht mehr aufgenommen wird. Das lässt sich manuell beheben indem ich die Audioquelle auf...
Pc Neuaufsetzen, welche Programme nach Neuaufsetzung nützlich? Welche Treiber?
07/04/2014 - Technical Support - 10 Replies
Hallo leute. Ich bin gerade kurz davor mein Windows 7 neu aufzusetzen. Ich hab leider nur die Iso datei. Das heißt, ich muss alle Treiber etc. manuell runterladen. Welche Treiber sind wichtig? Welche sollte ich unbedingt runterladen? Welche bräuchte ich fürs "Zocken"? Auf was muss ich nach dem neuaufsetzen achten? Brauch ich iwelche speziellen Programme, damit mein Win7 dann reibungslos läuft? Auf was muss ich nun eig. achten? Danke schonmal im voraus.
Windows7 Treiber nach Neuaufsetzung
04/18/2014 - Technical Support - 4 Replies
Schönen guten Tag, ich habe Gestern mein Computer Neu mit Windows 7 aufgesetzt. Natürlich wurde dabei meine Festplatte leer gemacht somit auch die Treiber. Soweit habe ich alle Treiber von Acer gedownloaded (Mein Laptop ist von Acer). Dann habe ich mein Gerätemanager geöffnet und oben wurden 2 Sachen mit einem (!) angezeigt. Ich zeige auch mal ein Screenshot: http://i.epvpimg.com/ih8Ac.png http://i.epvpimg.com/9MmLh.png
[Hilfe] Origin - Spiel fehlt nach Neuinstallation
03/24/2013 - Technical Support - 2 Replies
Abend alle zusammen, ich habe mir die letzten Tage BF3 runtergeladen (mit einer sehr langsamen Verbindung). Nachdem ich den neusten Treiber von Nvidia installiert habe, musste ich Windows neu aufsetzten da es nach 5 Minuten immer angefangen hat zu hängen. Ich habe Origin auf einer Partition einer externen Festplatte. BF3 war allerdings standartmäßig im Programme-Ordner. Jetzt habe ich es rüberkopiert und in Origin das Games-Verzeichniss geändert. Doch es zeigt mir immer nur download an. Da ich...
[FlyFF] Icon fehlt
08/08/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo FlyFF'ler, Ich habe ein Problem ich habe das schwert "Light Saber" eingefügt man kann es ja nur durch effekte sehen das geht auch aber im inventar ist es da nur unsichtbar why? help pls... mfg. Pumba



All times are GMT +2. The time now is 02:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.