Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FlyFF] Icon fehlt

Discussion on [FlyFF] Icon fehlt within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
[FlyFF] Icon fehlt

Hallo FlyFF'ler,

Ich habe ein Problem ich habe das schwert "Light Saber" eingefügt man kann es ja nur durch effekte sehen das geht auch aber im inventar ist es da nur unsichtbar why? help pls...

mfg. Pumba[GM]
Pumba[GM] is offline  
Old 08/08/2011, 16:52   #2

.Haro's Avatar

Received Thanks: 220
Weil du warscheinlich kein Icon im Item ordner hast. o;
.Haro is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 17:31   #3

ja oki ich habe die datei nur in einem der 4 textdokumente stellt man ja ein welches icon im inventar zu sehen sein soll nur in welchem nonmal thanks.

mfg. Pumba[GM]
Pumba[GM] is offline  
Old 08/08/2011, 17:34   #4

マリブ's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 1,062
ProbItem.txt, in der 2-3. letzten Spalte.
マリブ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 18:00   #5

jo thanks
Pumba[GM] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[QUESTION]how to change shopping mall icon and vip icon?
08/25/2012 - EO PServer Hosting - 5 Replies
how to change this?http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.ph p?attachmentid=59083&stc=1&d=1282324832
[S]Administrator Icon & User Icon
04/30/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo Leute, Ich suche ein Icon für Administrator und User! Für mein Forum! Hier so ungefähr sollte es aussehen! http://booktastic.org/forums/images/icon/crystal_ red/moderator.png
Flyff P-Server Bank fehlt
09/15/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hilfe habe flyff einigermaßen zum laufen bekommen und habe auch die sufu benutzt aber nichts gefunden ingame ist die guildbank da aber die spieler bank nicht für die items und das geld kann mir jemand sagen wodran das liegt? allerdings ist die gilden bank nur über .guildbank zu erreichen und gildenkämpfe gehen nicht hoffe ih könnt mir helfen
[Frage] icon.eix icon.epk
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey wie packe und entpacke ich die dateien richtig? kann mir da jemand helfen? 2. frage ^^ was genau haben die dateien mit der item_list.txt zu tun? also ich habe jetzt in meinem client die drachengottitems eingebaut damit sie bildchen haben und meine GM-items haben jetzt keine bildchen mehr "sind verschiedene" würde gerne wissen wie genau ich die icon.eix und icon.epk so bearbeiten kann das die drachengottitems ihre bildchen haben und die GM-items ihre bildchen die gm items sind bei...

All times are GMT +1. The time now is 04:41.