Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows7 Treiber nach Neuaufsetzung

Discussion on Windows7 Treiber nach Neuaufsetzung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 18
Received Thanks: 0
Exclamation Windows7 Treiber nach Neuaufsetzung

Schönen guten Tag,

ich habe Gestern mein Computer Neu mit Windows 7 aufgesetzt.
Natürlich wurde dabei meine Festplatte leer gemacht somit auch die Treiber.
Soweit habe ich alle Treiber von Acer gedownloaded (Mein Laptop ist von Acer).
Dann habe ich mein Gerätemanager geöffnet und oben wurden 2 Sachen mit einem (!) angezeigt.
Ich zeige auch mal ein Screenshot:

Was sind das für Geräte? Ich nehme mal an Ethernetcontroller ist meine Lanbuchse aber das andere weiss ich leider nicht.
Zudem habe ich vollgendes Problem das mein Flashplayer oft abstürzt und vieles wofür man Adobe Flashplayer brauch, laggt.
Desweiteren läd seit der neuaufsetzung das Spiel Diablo 3 RoS ewig und wird oft von der Verbindung zum Spiel getrennt. Zudem laggt es viel. (Das war vorher nicht).

Hoffe mir kann jemand bei den vielen Problemen helfen.

M.f.G.

[Edit] Mein Windows laggt auch ab un zu derbe!
qsonic98 is offline  
Old 04/18/2014, 14:04   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Meiner Meinung nach gut wenn man nicht viel Ahnung von den Treiberstats hat.
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2014, 14:06   #3

elite*gold: 3120
Received Thanks: 36
Wenn dein PC von Acer ist müsstest du denke ich mal eine CD mitgeschickt gekriegt haben. Wo eig. alle Treiber (nicht die neusten) drauf sind.
pitahcs is offline  
Old 04/18/2014, 14:19   #4

elite*gold: 18
Received Thanks: 0
Ja, aber ich habe die CD leider nicht mehr.
Ich probiere das Programm mal aus danke!

mfg.
qsonic98 is offline  
Old 04/18/2014, 14:25   #5

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Keine Ursache wenn du kein erfolg hast kannste auch dich bei mir im Teamspeak 3 Melden falls du dies besitzen solltest.
RatexIndex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bluescreen Nach Treiber Update
01/02/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hilfe, Hatte gerade mal im Gerätemanager meine TP-Link TL-WN851N (Wlan Karte) Ein update Gestartet und aufeinmal beckam ich einen Bluescreen, Dachte mir ok startest deinen Pc mal neu, und hop sobald die karte angeht wieder Bluescreen, Hab die karte schon seit einem Halben Jahr ohne Probleme nur seitdem ich das Update Gemacht habe gibts probleme. Nunja ich habe meinen pc ohne Karte Gestatet und es war kein Bluescreen, nun hab ich mithilfe Der Treiber Cd die Treiber Deinstalliert, Dann...
Problem mit KEY bei Windows7 nach neu aufsetzen
07/23/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Ich habe ein Problem mit den Windows7 key , ja der ist Legal erworben der Key steht sogar unter dem Laptop...! Wo ich den Pc neu aufgesetzt habe musste ich den Windows7 Key eingeben ging auch alles... Nur wenn ich Systemeigenschaften gehe steht das da: http://img594.imageshack.us/img594/1336/98732868. png
Treiber nach Neuinstalation
05/14/2011 - Technical Support - 7 Replies
Nach einer Neuinstalation auf einem Computer mit Win7 muss man sich ja bekannterweise alle Treiber neu downloaden bzw. installieren. Meine Frage ist, welche Treiber ich benötige, also für welche Teile meines Computers ich welche brauche. Ich weiss, dass ich Grafikkarten und Soundkarten Treiber benötige, aber welche gibt es da sonst noch die man brauch? Meine zweite Frage ist, ob es ein Programm oder so gibt, welche ein Scan o.ä. macht und dann selbstständig die Treiber runterläd. Oder ob...
WINDOWS7 STÜRZT NACH LOGIN AB
03/25/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo seit heute stürzt mein windows 7 andauernd ab. ich habe heute nur ein programm installiert und zwar Need For Speed Hot Pursuit ! Bitte leute helft mir ich kann nicht in den abgesicherten modus mit internet und eingabeaufforderung auch nicht bitte helft mir leute daten von laptop auch nicht im normalen modus ICH BEKOMME IMMER NEN BLUESCREEENN IMMMER Intel Core I 5 460m 2x 2.83 GraKa:Amd Radeon HD 6370m MainBoard:weiss nicht :( Windoof:Win7 Home Premium 64 Bit ist ein laptop ...
kein Audio Treiber für Windows7
11/21/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hi, Leute! Wusste nicht wo genau das hin soll deshalb, hab ich es hierhin gepostet. Also ich habe Windwos 7 Ultimate 32 bit installiert und jetzt geht der Audiotreiber nicht. Der aktuellste Treiber ist nur für Windows XP. Deswegen brauch ich eure hilfe ich weiss nicht mehr was ich machen soll :( Hab sogar den für XP versucht doch das geht nicht.

All times are GMT +1. The time now is 10:17.