Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shadowplay Ton fehlt (nach Restart)

Discussion on Shadowplay Ton fehlt (nach Restart) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

-_Coke_-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Shadowplay Ton fehlt (nach Restart)

Hallo zusammen,

vorab:

Ich weiß das ShadowPlay für Pixelartefakte sorgen kann und die Qualität durch die Kompression ungleich der von Fraps/Dxtory ist. Die Qualität reicht für meine Verwendungszwecke jedoch allemal, bei 'größeren' Videos nehme ich in Echtzeit und anderen Tools auf.

Leider ist mir aufgefallen das seitdem ich die Audioquelle auf Spielintern+Mikrofon gestellt habe, der Ton nicht mehr aufgenommen wird. Das lässt sich manuell beheben indem ich die Audioquelle auf Spielintern ändere, und gleich wieder auf Spielintern+Mikrofon.
Wenn ich den PC allerdings neustarte muss ich das ganze wiederholen. Das ist natürlich nervig.
Prinzipiell würde mir die Spielesound ja reichen, aber evt. relevante Gespräche klingen absolut bescheuert wenn meine Stimme fehlt.

Eine Neuinstallation hat das Problem nicht behoben.

Infos die evt. relevant sind:

Kopfhörer: AKG-K551 -> Klinke
Mikrofon: T.Bone SC440 -> USB
Soundkarte: Onboard Sound -> ASRock B85M Pro4
Shadowplay Settings:

Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß
-_Coke_- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
D2NT nach jedem Run Restart
08/18/2014 - Diablo 2 - 29 Replies
Ich habe ein Problem egal welcher Art ich ein Run mache sei es Dia, Baal oder andere - Public oder nicht Public ich habe immer Restart`s nach dem jeweiligen Run. Ich Spiele eine Meteor Sorc mit Frost-Orb und egal wo ich Gegoogelt habe fand ich leider nicht die Korrekte Lösung für mein Problem. So nebenbei gibt es 20 verschiedene Lösungen die ich gefunden haben aber alle waren Erfolgs los. Bitte um Hilfe Mein Sorc Config: This file was modified by [email protected] * Check the...
Restart nach einem Run
07/05/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Hi, mein Problem ist, dass ich gerne nach 5 Runs den Key wecheln würde, und habe dementsprechend auch "5" beim Manager eingetragen. Jedoch restartet der Bot jetzt nach jedem einzelnen Run (ob er dabei wenigstens die Key wechselt weiß ich nicht, aber ich gehe mal davon aus). Wenn ich keinen Key und 0 eintrage läuft alles einwandfrei, natürlich würde ich dabei aber dann schnell einen RD bekommen. Ich benutze zur Zeit den EtalBot, aber das gleiche Problem hatte ich davor auch schon...
Ulti Slots weg nach restart
04/23/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Ja hallo ich hab das Problem das wenn ich meinen Server Restarte die Ulti SLots bei Behe Waffen einfach weg sind. Hat dazu vilt jemand eine Lösung? Und wäre nett wenn jemand den GM Befehl hat um eine Party lvl 100 zu machen mit 2000 Points.
Gildenname nach server restart weg
01/19/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo! Ich habe ein Problem. Unzwar wenn ich bei den v15 Offi Files von Sedrika per GM Befehl Ingame eine Gilde erstelle und den Server restarte steht der Name der Gilde nicht mehr über meinem Characternamen. Die Gilde selbst ist noch vorhanden, allerdings ist sie namenlos. Wisst ihr vielleicht, wie ich das Problem beheben kann? Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort ;) lg Phillor
Error nach Glider restart
02/19/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Guten Morgen Community! Ich hab ein Problem! Hab mir eben einen Glider Key gekauft, und mich nach der Anleitung von Zentral gerichtet (großes Lob dafür nochmal von mir). Nachdem ich alles konfiguriert hatte, und den Bot neu startete (wegen Window renaming) bekam ich diese Fehlermeldung: http://img402.imageshack.us/img402/8164/unbenannt xb9.png Net Framework ist installiert. Betriebssystem ist Windows Media Center. Prozessor ist ein Dual Core e6600 (keine Ahnung ob das wichtig ist)

All times are GMT +1. The time now is 13:03.