Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 8 Konto hat kein Internetzugriff

Discussion on Windows 8 Konto hat kein Internetzugriff within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 320
Received Thanks: 36
Windows 8 Konto hat kein Internetzugriff

Hallo,
undzwar habe ich gerade eben ein Konto erstellt ( Microsoft-Online), doch wenn ich ins Internet will steht dort immer wieder dieser Proxy Fehler. Auf meinem Benutzer geht es aber. Irgendwelche Ideen?
Unique Lobster is offline  
Old 01/07/2015, 12:51   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Ein Microsoftkonto ist nicht erforderlich, auf die online segnungen kann man getrost verzichten. Ein Lokales konto genügt und der rechner telefoniert weniger nach hause.
Verleihnix is offline  
Old 01/07/2015, 17:35   #3

 
Leche's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 308
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
...... der Rechner telefoniert weniger nach hause.
finde gut ;D

würde aber mit Proxy Einstellungen versuchen und es Deaktivieren

Gruß
Leche is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kein Internetzugriff
07/21/2014 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, ich bin ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit heute mittag um ca. 12 Uhr habe ich kein Internetzugriff mehr. War auf einmal weg. Hab natürlich erstmal die Windows Problembehandlung drüber laufen lassen und geschaut was die mir sagen kann. Sie hat mir dann gesagt ich solle den Router wegen Konnektivität Problemen neu starten. Gesagt getan. Abgestöpselt, 30 Sekunden gewartet, eingestöpselt. Gewartet. Immer noch kein Internet. Hab es dann noch 2 mal mit dem Neustart probiert, hat...
WLAN USB Stick - Kein Internetzugriff
03/02/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Community, Ich habe ein Problem.. Ich komme nicht ins Internet. Gestern habe ich mein PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, in der Hoffnung, dass es funktioniert. Der Treiber ist installiert und ich kann mich auch mit dem Router verbinden, aber ich komme nicht ins Internet - "Kein Internetzugriff". Mit dem Notebook meiner Mutter funktioniert es einwandfrei, auch mit dem entsprechendem Stick. Ich bitte um Hilfe.. Danke im Vorraus
kein Internetzugriff
10/20/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich habe einen Speedport W723V. Und wir verbinden uns über WLAN mit dem Router. Doch gestern Abend hatte ich für 4Stunden kein internet und seitdem bricht die Verbindung nicht konstant aber ab und zu ( meistens wenn ich League of Legends spiele oder einen Stream schaue) für 20Sek ab und baut sich dann wieder neu auf, dann erscheint kein Internetzugriff. Die DSL Lampe am Router blinkt dann und die Online Lampe ist ganz aus. Der Herr von der Telekom sagte mir dann ich sollte den Kanal mal...
Kein Internetzugriff ?
09/08/2012 - Technical Support - 2 Replies
hallo leute also ich habe das problem dass ich jedesmal wenn ich meinen pc starte kein internetzugriff habe da muss ich immer über adaptereinstellungen LAN deaktivieren LAN aktivieren dann gehts... gibt es andere möglichkeiten das er es automatisch macht habe win7 64bit
Hamachi hat bei Win7 kein Internetzugriff...
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, also momentan läuft mein Server über winXP, aber da mein XP irgendwie nicht meinen gesammten Arbeitsspeicher verarbeiten kann, will ich den Server einfach über Win7 starten. Jdeoch, wenn ich bei VPC "Hamachi Network Interface" auswähle möchte, steht dies nicht zu Auswahl :confused:... Es steht dort nut: -nicht verbunden -nur lokal -gemeinsames Netzwerk (NAT) Ich habe mir gedacht, es könnte daran liegen, dass beim Netzwerk und Freigabe-Center bei Hamachi "kein Internetzugriff"...



All times are GMT +2. The time now is 03:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.