Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage

Discussion on Frage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Frage

Also ich halt es mal kurz, hat eig nicht viel mit Coden zutun sondern eher mit PC/ Bypassen/ Hardware.

Ich wurde vor einem Jahr in der esl.eu gebannt wegen cheaten, wollte vor kurzem mal wieder spielen weil ich neuen PC hatte und wurde direkt insta wieder gebannt. Hatte noch gleiches Internet + gleichen Netzwerkadapter (D-LAN). Wurde ich wegen den beiden Dingen gebannt? Wurde insta beim durchlaufen von Anti Cheat gebannt falls dir das etwas sagt. Und was muss ich ändern damit die ESL 0 Beweise hat um mich zu bannen? Neuen PC, neues Internet , neuen Netzwerkadapter? Oder bin ich dann immernoch nicht safe wegen dem Standort?

hoffe auch hilfe.

grüße
vROlLEX is offline  
Old 01/05/2015, 16:48   #2

Received Thanks: 1
###
vROlLEX is offline  
Old 01/07/2015, 16:17   #3

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Arrow General Gaming Discussion -> Technical Support

#moved
Acid is offline  
Old 01/07/2015, 16:24   #4

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Das kommt immer darauf an wie ESL die Bans ausführt
Eine direkte Lösung wird Dir keiner geben können mag ich mal so in den Raum werfen.
RatexIndex is offline  
Old 01/07/2015, 16:35   #5

Nanoxx™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 465
Naja gerade bei ESL bist du dann nicht umsonst banned Vielleicht wieder nen Cheat benutzt?

Ich weiß nicht wie das mit DLAN Funktioniert - hat das auch ne bestimmte ID?
Nanoxx™ is offline  
Old 01/08/2015, 11:25   #6

Leche's Avatar

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by vROlLEX View Post
....................... Und was muss ich ändern damit die ESL 0 Beweise hat um mich zu bannen? Neuen PC, neues Internet , neuen Netzwerkadapter? Oder bin ich dann immernoch nicht safe wegen dem Standort?
Hmm... etwas schwierig zu Beurteilen. Meine Erfahrungen....

Ich habe in eine WG gewohnt, wo auch einige Mitbewohner bei verschiedenen Spielen gebannt wurden wegen Cheaten , da ich kein Cheat benutzt habe wurde ich nie gebannt. Das heiß: du braucht kein Neuen Internet Provider oder Router!!!! *Natürlich vorausgesetzt dass der Provider keine feste IP vergibt. bspw. bei der Telekom bekommt man jedes mal eine andere IP aus dem Pool.

Was ich dir empfehlen kann ist es neue Netzwerkkarte zu probieren, ein "Fingerabdruck" ist es MAC-Adresse. Oder am Besten einen Neuen Rechner wenn Hardware-ID gebannt wurde.
Leche is offline  
Old 01/08/2015, 11:42   #7

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by vROlLEX View Post
Also ich halt es mal kurz, hat eig nicht viel mit Coden zutun sondern eher mit PC/ Bypassen/ Hardware.

Ich wurde vor einem Jahr in der esl.eu gebannt wegen cheaten, wollte vor kurzem mal wieder spielen weil ich neuen PC hatte und wurde direkt insta wieder gebannt. Hatte noch gleiches Internet + gleichen Netzwerkadapter (D-LAN). Wurde ich wegen den beiden Dingen gebannt? Wurde insta beim durchlaufen von Anti Cheat gebannt falls dir das etwas sagt. Und was muss ich ändern damit die ESL 0 Beweise hat um mich zu bannen? Neuen PC, neues Internet , neuen Netzwerkadapter? Oder bin ich dann immernoch nicht safe wegen dem Standort?

hoffe auch hilfe.

grüße

Ganz gemein, was mir mal passiert ist; Cookies. In deinem Fall nicht gegeben wegen neuem PC, aber trotzdem.
Komisch, dass du trotzdem wieder gebannt wurdest, wahrscheinlich hast du dann eine statische IP oder du hast dich einfach mit den gleichen Daten nochmal angemeldet.
Soweit ich weiß liest Insight aber auch die HWID.
XYZ-Cannon is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 16:19.