Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kein Internetzugriff ?

Discussion on Kein Internetzugriff ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ALLW4YS's Avatar

elite*gold: 136
Received Thanks: 46
Kein Internetzugriff ?

hallo leute also ich habe das problem dass ich jedesmal wenn ich meinen pc starte kein internetzugriff habe da muss ich immer über adaptereinstellungen LAN deaktivieren LAN aktivieren dann gehts... gibt es andere möglichkeiten das er es automatisch macht

habe win7 64bit
ALLW4YS is offline  
Old 09/07/2012, 20:59   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Quote:
Originally Posted by ALLW4YS View Post
hallo leute also ich habe das problem dass ich jedesmal wenn ich meinen pc starte kein internetzugriff habe da muss ich immer über adaptereinstellungen LAN deaktivieren LAN aktivieren dann gehts... gibt es andere möglichkeiten das er es automatisch macht

habe win7 64bit
Was genau musst du deaktivieren bzw. aktivieren?
Nectix is offline  
Old 09/08/2012, 07:09   #3

ALLW4YS's Avatar

elite*gold: 136
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Aivo' View Post
Was genau musst du deaktivieren bzw. aktivieren?
meine lan verbindung
ALLW4YS is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mit Wlan verbunden aber kein Internetzugriff.. Warum?!
10/23/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey! Ich habe ein leicht zu erklärendes Problem. Ich will mich mit meinem Pc (Win7) über Wlan (Wlan Stick) auf ein Netzwerk verbinden. Die Verbindung steht. Aber ich habe keinen Internetzugriff. Warum?! Woran kann das liegen? Danke im Vorraus! MfG Nici aka. MC Lovin!
Kein Internetzugriff trotz bestehender WLan verbindung
08/05/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute Ich habe seit inetwa 2 Tagen das Problem, dass ich trotz einer Herrvorragenden WLan Verbindung kein Internetzugriff habe. Das ist allerdings nur bei meinem neuem Laptop der Fall. Bei allen anderen Geräten im haus klappt alles. Ich habe das Problem vorerst in den Griff bekommen, indem ich eine Systemwiederherstellung bis kurz vor dem letzten Windows Update gemacht. Jetzt komme ich wenigstens ins Internet aber so wirklich schint es noch nicht zu funktionieren. Wenn ich unten...
Hamachi hat bei Win7 kein Internetzugriff...
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, also momentan läuft mein Server über winXP, aber da mein XP irgendwie nicht meinen gesammten Arbeitsspeicher verarbeiten kann, will ich den Server einfach über Win7 starten. Jdeoch, wenn ich bei VPC "Hamachi Network Interface" auswähle möchte, steht dies nicht zu Auswahl :confused:... Es steht dort nut: -nicht verbunden -nur lokal -gemeinsames Netzwerk (NAT) Ich habe mir gedacht, es könnte daran liegen, dass beim Netzwerk und Freigabe-Center bei Hamachi "kein Internetzugriff"...

All times are GMT +1. The time now is 19:05.