Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Opera und Google Chrome problem

Discussion on Opera und Google Chrome problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 375/3/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,146
Received Thanks: 186
Opera und Google Chrome problem

Hallo,

Ich habe ein problem mit Opera und Google Chrome.

Ich kann sie nicht nutzen folgendes Problem ist da :

- Ich will eine seite laden und er versucht sie nichtmal zu laden
- Ich komme auf keine Einzige internetseite
- Firefox läuft prima allerdings brauche ich opera für einen Download
- Ich kann auch nicht in Einstellungen von Opera/google chrome rein das lädt er auch nicht

Hoffe man kann das lösen
Son G0ku is offline  
Old 12/18/2013, 13:50   #2
 
​Haze's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2013
Posts: 46
Received Thanks: 13
Versuch mal Chrome bzw. Opera als Administrator auszuführen.
​Haze is offline  
Old 12/18/2013, 14:04   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 375/3/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,146
Received Thanks: 186
funktioniert nicht
Son G0ku is offline  
Old 12/18/2013, 14:09   #4
 
​Haze's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2013
Posts: 46
Received Thanks: 13
Spontan ist es schwer zu sagen warum Chrome und Opera spinnen. Hast du evt. ein ungewöhnliches Betriebssystem?
Ansonsten auf jeden Fall Opera und Chrome über die Systemsteuerung deinstallieren und anschließend beides neu herunterladen (am besten direkt bei chip.de).
​Haze is offline  
Old 12/18/2013, 14:24   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 375/3/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,146
Received Thanks: 186
Hab beide deinstalliert

windows 7 64bit

und habe auch schon installiert klappt trzd nicht
Son G0ku is offline  
Old 12/18/2013, 14:39   #6
 
​Haze's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2013
Posts: 46
Received Thanks: 13
1. Such mal nach einem Ordner namens "chrome". In diesem Ordner sind die Einstellungen von Google Chrome anscheinent gespeichert. Das Löschen dieses Ordners bewirkt angeblich Wunder...
Bzw hier: C:\Users\<username>\AppData\Local\Google\Chrome\Us er Data\Default\Cache
2. Löschen von Browser und Router Cache (Firefox, Chrome, Opera)
3. Ältere Versionen von Chrome und Opera installieren
​Haze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
shockwave flash problem google chrome OS
06/10/2013 - DarkOrbit - 8 Replies
sometimes in google chrome appears shockwave that goes down but why? what i need to do to bot in peace?what i have to download ?
Google Chrome PROBLEM!! [BITTE HILFE]
04/28/2013 - Technical Support - 17 Replies
Hallo Leute ich brauche dringend eure hilfe.. ich habe letztens ausversehen irgendso ein plugin installiert und wenn ich chrome firefox oder explorer starte öffnen sich immer 2 tabs einmal google mit so spiele plugins und alles auf türkisch und noch so eine seite.. wie kriege ich das weg bitte hilft mir .. ich habe startseite als google.de eingegeben aber es kommen immer wieder diese seiten.. :confused:
IE,Chrome & Opera spacken rum
02/19/2013 - Technical Support - 2 Replies
guten Abend, Ich habe so einige Probleme mit meinen 3 Browsern, die ich nicht Standardmäßig benutze, ich benutzen eig. nur Firefox. Ich hatte vor mich mit allen 3 auf Metin2.de einzuloggen und alle 3 haben dasselbe Problem mit dem Login habe schon versuch die Cookies,Cache etc zu löschen, als admin zu starten,compabilitätsmodus und so weiter Wenn ich meine Daten eingebe und danach auf Login drücke bzw. Enter dann refresht sich die Seite und nichts passiert ... Bei INternet...
Google Chrome Problem ! gebe 10 e*g -.-
06/03/2011 - elite*gold Trading - 20 Replies
Jo, da mein alter Thread nicht mehr zum Thema passt, mach ich ma neuen auf, Ich hab cookies gelöscht usw usw usw. Nun kann ich mich nirgends mehr einloggen Facebook Svz Youtube yahoo alles geht nicht mehr. seit heute mittag, hier die Meldung http://img543.imageshack.us/img543/9521/vsdv.png Bitte um Hilfe



All times are GMT +2. The time now is 04:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.