Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Proxy Probleme! Virus?

Discussion on Proxy Probleme! Virus? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

chanQe's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 116
Proxy Probleme! Virus?

Hallo

Ich habe vor ein paar Tagen eine Google Chrome Applikation installiert, welche automatisch zwischen Proxy Servern switchen sollte. Dieses Programm hatte ich aber nach kurzer Zeit dierekt wieder deaktieviert und deinstalliert.
Jezt Nuzt das Programm meine IP glaube ich als Proxy oder so, da mein Internet extrem langsam geworden ist und ich bei manchen Internetseite als Russe oder Chinese erkannt werde. Außerdem komme ich nicht mehr auf alle Seiten weil dort z.B. zu lesen ist "Diese Seite unterstützt keine Proxys" obwohl ich ja kienen aktiviert habe.
Weis jemand wie ich das wieder los werde?
chanQe is offline  
Old 12/18/2013, 11:07   #2

elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 464
Anderen Browser getestet? Proxy Einstellungen im Chrome prüfen.
eXtremeDL is offline  
Old 12/18/2013, 13:38   #3

chanQe's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 116
Alles schon Gemacht sogar Chrome deinstalliert und neu heruntergeladen doch internet Explorer ist auch so langsam ;(
Hab auch antivier durchlaufen lassen ..

Alles schon Gemacht sogar Chrome deinstalliert und neu heruntergeladen doch internet Explorer ist auch so langsam ;(
Hab auch antivier durchlaufen lassen ..
chanQe is offline  
Old 12/18/2013, 13:53   #4

​Haze's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 13
Lass mal ein OTL-Logfile anfertigen und poste das hier in einem Spoiler (Quickscan).
​Haze is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
! WARNING WITH PROXY CHANGER ! VIRUS NAME: SALITY
06/11/2012 - DarkOrbit - 10 Replies
There is a big problem ! The Proxy Changer is a severe virus !:( Look my VirusTotal of the tool ! 35/41 Show this link for more informations IT'S Important ! Show it ! Informations about it:
Internet sehr langsam. Proxy-Virus ?
05/01/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute seit ca. gestern Abend ist mein Internet sehr langsam und ich habe eine amerikanische IP. Habe schon den Router neugestartet und PC auch. Ist das ein Virus ? Habe aber auch schon einen Virenscan gemacht, nichts wurde gefunden. Muss ich den Router resetten ? €: Ist nur bei Firefox und meinem PC so. Habe kein FoxyProxy oder so. Kann das eventuell von ProxTube kommen ?
Probleme mit VPN bzw Proxy
04/13/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey, ich habe mir ein russischen Battlefield 3 Key gekauft und ich schaff es einfach nicht ihn zu aktivieren. Wenn ich Proxy server (über Netzwerk) anmache will Origin mich nicht einloggen.. Könnte da einer von euch mir vielleicht helfen? Danke im Vorraus Lg David.
VPN Probleme-pROXY
08/20/2011 - Rappelz - 4 Replies
Hi am looking fOR Any One Can Healp Me To Get Free VPN Because relogin in every 20 min Driving me to be crazy I tried to change the proxy but it work only on web page When i Run KTS Rappelz it's Dosen't Work Sory For My Bad Bad Bad English Thanx To Healp Me .............................................. <3<<<<<<<<3
Virus Probleme
02/18/2008 - Metin2 - 2 Replies
Hallo zusammen Ich hab den Fishing-Bot und den Farming-Bot erfolgreich gedownloaded. doch den Pick-Up Bot will einfach nicht!!! Wenn ich ein Version wie einen von dem Tread " Pickup Bot v0.0.1a " Dann steht da immer Virus gefunden!Ich bin dann auf Antiviren-Seite und hab gejeckt ob das wircklich einer ist aber dort steht nichts davon das es den gibt! So ist der Name des Wurms:WORM/Sohanad.GV Kann mir jemand helfen???

All times are GMT +1. The time now is 18:55.