i was posting a thread about that but now i see that isn't only for me,im almost throwing my computer to the wall omg shockwave every second,im gonna play league of legends
Google Chrome PROBLEM!! [BITTE HILFE] 04/28/2013 - Technical Support - 17 Replies Hallo Leute
ich brauche dringend eure hilfe..
ich habe letztens ausversehen irgendso ein plugin installiert und wenn ich chrome firefox oder explorer starte öffnen sich immer 2 tabs einmal google mit so spiele plugins und alles auf türkisch und noch so eine seite.. wie kriege ich das weg bitte hilft mir .. ich habe startseite als google.de eingegeben aber es kommen immer wieder diese seiten.. :confused:
adobe flash player 11.4 geht nich für google chrome? 09/04/2012 - DarkOrbit - 12 Replies PROBLEM HAT SICH GEKLÄRT DER THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN
PROBLEME HAS GONE XD THE THREAD CAN BE CLOSED SRY FÜR DIE GROSE SCHRIFT...
Google Chrome Problem ! gebe 10 e*g -.- 06/03/2011 - elite*gold Trading - 20 Replies Jo, da mein alter Thread nicht mehr zum Thema passt, mach ich ma neuen auf,
Ich hab cookies gelöscht usw usw usw.
Nun kann ich mich nirgends mehr einloggen Facebook
Svz Youtube yahoo alles geht nicht mehr.
seit heute mittag, hier die Meldung
http://img543.imageshack.us/img543/9521/vsdv.png
Bitte um Hilfe
Google Chrome 04/28/2011 - Technical Support - 5 Replies Hallo und zwar heb ich ein problem.
Immer wenn ich in Google chrome einen neuen tab öffnen öffnet sich Browser Search Start und da wollte ich frage wie ich das änder kann.
Und jetzt sagt nicht Chrome ist scheiße benutz lieber Firefox. Nein werde ich nicht!