Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

IE,Chrome & Opera spacken rum

Discussion on IE,Chrome & Opera spacken rum within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Volltboon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 810
Post IE,Chrome & Opera spacken rum

guten Abend,

Ich habe so einige Probleme mit meinen 3 Browsern, die ich nicht Standardmäßig benutze, ich benutzen eig. nur Firefox.

Ich hatte vor mich mit allen 3 auf Metin2.de einzuloggen und alle 3 haben dasselbe Problem mit dem Login
habe schon versuch die Cookies,Cache etc zu löschen, als admin zu starten,compabilitätsmodus und so weiter

Wenn ich meine Daten eingebe und danach auf Login drücke bzw. Enter dann refresht sich die Seite und nichts passiert ...

Bei INternet Explorer verstehe ich das noch aber bei Chrome und Opera nicht ..
kann da einer helfen ?

lg
Volltboon is offline  
Old 02/19/2013, 14:58   #2

JustSkillx3's Avatar

elite*gold: 24
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 730
Quote:
Originally Posted by Volltboon View Post
Bei INternet Explorer verstehe ich das noch aber bei Chrome und Opera nicht ..
haha gute antwort
ehm,das liegt wahrscheinlich daran,dass du bereits mit dem account eingeloggt bist und die seite weitere logins blockt.
JustSkillx3 is offline  
Old 02/19/2013, 18:50   #3

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Naja am Browser selber kann es nicht liegen. Es kann nur daran liegen falls du bereits eingeloggt bist oder irgendetwas stimmt allgemein mit der Seite nicht.
Freeze is offline  
Reply

Tags
chrome, explorer, google, login, opera

Similar Threads Similar Threads
Hilfe meinm Server hat Spacken
05/20/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe als Letzte ein Item Entbugger quest eingefügt und seid dem geht mein server nicht mehr Hier mal ein Screen: http://www10.pic-upload.de/20.05.12/pud1nagj8jb.p ng
Welche Plugins spacken hier?
05/06/2011 - Minecraft - 4 Replies
com.bukkit.fabe.AuthMe.PlayerCache.PlayerCache.get LastAlert(PlayerCache.java:68) at com.bukkit.fabe.AuthMe.PlayerCache.PlayerCache.isA lertNeeded(PlayerCache.java:76) at com.bukkit.fabe.AuthMe.AuthMe.checkAuth(AuthMe.jav a:611) at com.bukkit.fabe.AuthMe.Listener.AuthMePlayerListen er.onPlayerMove(AuthMePlayerListener.java:190) at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$7.execute( JavaPluginLoader.java:242) at...
[V15] MSSQL macht spacken
04/06/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey, MSSQL ging die ganze Zeit ohne Probleme, nur jetzt kommt plötzlich ein Fehler wenn ich per Management Studio rein will: ...(provider:SQL-Netzwerkschnittstellen, error: 26 - Fehler beim bestimmen des angegebenen Servers/ der angegebenen Instanz)
BRAUCHE Hilfe!!!!! Navicat hat spacken!!!!!!!!!!@@@@@@@@@
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo E*pvp Community, ich habe hier ein kleines Problem... Ich möchte gernde die neuen Waffen einfügen.. geht aber nicht.. Den Error habe ich hier schon gesucht aber nichts gefunden nur dass es schon bereits existiert was bei mir nicht der Fall ist.. Ich habe schon 2 Navicats probiert.. Die neue mit Trial und die Navicat Lite.. Gehen leider beide nicht. SELECT * FROM `item_proto` INSERT INTO `item_proto` VALUES ('7220', 'Mondstrahlenschwert +0 ', 'Mondstrahlenschwert +0', '1',...
Lognjuyt2 spacken?
07/11/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kan Mir Jmd Pls Ne bidlupload seite geben Habe screen gemacht kommt imm baeim Einlogge aba net gebannt da steht keien% zahl pls helf mia

All times are GMT +1. The time now is 18:27.