Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GMX E-Mail Problem

Discussion on GMX E-Mail Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

eXtreme''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
GMX E-Mail Problem

Abend,

ich wollte mich heute wieder übern Browser bei GMX einloggen, aber es funktionierte nicht. Ich bekam die Fehlermeldung, das mein Benutzername oder das Passwort falsch seien. Daraufhin habe ich das Passwort geändert und komischerweise tritt immernoch derselbe Fehler auf, obwohl ich bereits das Passwort mehrmals geändert hatte.

Hatte jemand die gleichen Probleme?
eXtreme' is offline  
Old 12/18/2013, 11:08   #2

elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 464
Anderen Browser und/oder Client geprüft?
eXtremeDL is offline  
Old 12/18/2013, 16:21   #3

eXtreme''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
***, hab versucht die Mails über Thunderbird, mein iPhone und auch Google Chrome zu laden, keine Chance.
Hat GMX eine Support E-Mailadresse?
eXtreme' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mail Problem
05/07/2013 - Web Development - 2 Replies
Hallo, habe mir eben bei hosteurope.de ein Mail/Domain-Paket bestellt und alles eingerichtet und mit Thunderbird verbunden. Nun wollte ich die ganze Sache mal testen und habe von meinem web.de Konto eine Mail an Thunderbird geschickt. Da kommt leider nach so 5 Sekunden folgende Mail zurück: This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address...
mail() Problem
04/16/2013 - Web Development - 14 Replies
Hallo, ich habe auf meinen Windows Root Server eine Website laufen, ich möchte gerne über mail() Mails als Registrations bestätigung schicken, allerdings bekomme ich einen Error: Warning: mail(): SMTP server response: 503 This mail server requires authentication when attempting to send to a non-local e-mail address. Please check your mail client settings or contact your administrator to verify that the domain or address is defined for this server. in C:\inetpub\wwwroot\test.php on line 13...
Problem bei mail()
09/23/2012 - Web Development - 2 Replies
moinsen, ich hätt da mal eine kleine aber doch nervenzerstäubende frage... Habe dieses: http://pastebin.de/29774 PHP Script geschrieben (länger her) jedoch meckert es mich nun das in Zeile 114 (letzte mail() ) ein Fehler sei. Fehlermeldung: Kann sein das ich irgendwo quark gemacht habe, jedoch seh ichs partou nicht x.x
E-Mail Adresse (GMX) löschen, Problem mit dem 3 Monate GMX Pro Mail Test
08/24/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Leute, ich bin letztens in die 3 Monate GMX Pro Mail Abo Falle reingefallen. Falls man nichts sagt, verlängert sich der Vertrag um ein Jahr automatsich und man muss zahlen. Ich habe denen bereits per Post einen Widerruf und eine eine Kündigung vom 3 Monate Test geschickt. Jedoch meint GMX, dass die nichts bekommen haben. Ich habe bei GMX keine Bankdaten oder meine richtige Adresse angegeben.
Problem mir der e-mail
11/13/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo.... ich habe in metin2 mein Passwort vergessen -.-und ich wollte mein Passwort wieder zurück setzten aber die e-mail kommmt nicht an könnt ihr mir pls helfen:handsdown::handsdown: Meine Mail: [email protected] Würde mich für jede hilfreich antwort feeun und geben NATÜRLICH Thx-:D

All times are GMT +1. The time now is 07:30.