Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Netzwerkadapter wird nich mehr erkannt.

Discussion on Netzwerkadapter wird nich mehr erkannt. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 57
Received Thanks: 13
Netzwerkadapter wird nich mehr erkannt.

Hay Leute,
seit heute habe ich ein problem mit meinem Netzwerkadapter...



Wie ihr in diesem Bild sehen könnt fehlt dort mein Drahtlosernetzwerkadapter 1 & 2...
Dies Problem habe ich erst seit einem heutigem Pc neustart...
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.

Lg:
Adrian / sLxMouZe
Adrianfe is offline  
Old 03/10/2013, 00:40   #2

 
#Chappy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,669
Received Thanks: 402
Ich würde meinen pc mal auf Gestern oder Vorgestern wiederherstellen..
Ansonsten ausbauen + wieder einbauen..

MfG
#Chappy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2013, 01:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 57
Received Thanks: 13
Hm wie stelle ich den paar tage zurück ?
Adrianfe is offline  
Old 03/10/2013, 01:14   #4

 
#Chappy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,669
Received Thanks: 402
windows Taste + r und dort rstrui.exe eingeben (Win7)
#Chappy is offline  
Old 03/10/2013, 01:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 57
Received Thanks: 13
hm das hat leider nich geholfen ... also das system wiederherzustellen ... :/ könnte es sein das der Adapter dann kaputt ist ... obwohl ich eig nix gemacht hab damit.

Könntest du mir vielleicht sagen wie der Adapter aussieht ich hab keine ahnung davon :/
Adrianfe is offline  
Old 03/10/2013, 02:41   #6
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Alle Drahtlosnetzwerke entfernen, Netzwerkadapter deinstallieren und Rechner neustarten. Dann sollte es wieder gehen.

Grüße
Zypr is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2013, 02:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 57
Received Thanks: 13
Hay .interp,
wo entferne ich diese und deinstaliere ich sie...?
Adrianfe is offline  
Old 03/10/2013, 03:00   #8




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by Adrianfe View Post
Hay .interp,
wo entferne ich diese und deinstaliere ich sie...?
Im Gerätemanager

Geh unter Geräte und Drucker, mach dann Rechtsklick und geh auf Gerätemanager

alles andere sollte sich von alleine erklären .
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2013, 03:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 57
Received Thanks: 13
hier sind 2 screens von meinem geräte manager(was davon soll ich deinstallieren):

Ohne ausgeblendete Geräte



Mit ausgeblendete Geräte
Adrianfe is offline  
Old 03/10/2013, 03:10   #10
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by Adrianfe View Post
Hay .interp,
wo entferne ich diese und deinstaliere ich sie...?
Drahtlosnetzwerke löschst du in den Adaptereinstellungen, Netzwerkadapter deinstallierst du im Geräte-Manager unter Netzwerkadapter.

Edit: Beide 802.11 und Intel(R) 82562V

Grüße
Zypr is offline  
Old 03/10/2013, 03:12   #11




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by Adrianfe View Post
hier sind 2 screens von meinem geräte manager(was davon soll ich deinstallieren):



den intel
Autrux is offline  
Old 03/10/2013, 03:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 57
Received Thanks: 13
Vielleicht kann mich ja einer netterweise in skype adden und dann könnten wir des darüber klären.
Adrianfe is offline  
Old 03/10/2013, 03:14   #13




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by Adrianfe View Post
Vielleicht kann mich ja einer netterweise in skype adden und dann könnten wir des darüber klären.
gib adde
Autrux is offline  
Old 03/10/2013, 03:14   #14
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Du musst es selber machen. Hilfe bekommst du schon genug. Man muss es einmal selbst gemacht haben, dann bringt es auch was (:
Zypr is offline  
Old 03/10/2013, 03:16   #15




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Du musst es selber machen. Hilfe bekommst du schon genug. Man muss es einmal selbst gemacht haben, dann bringt es auch was (:
Es gibt auch den Weg der Erklärung....... oder wie denkst du haben uns dir Lehrer alles beigebracht?

Haben die auch gesagt "so jetzt lese das Buch und dann kannst du es."
Autrux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
USB wird nicht mehr erkannt
12/29/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hab auf meinem USB 3.0 auf Fat32 formatiert und danach win7 rauf geladen und dann bei meinem Notebook gestartet.Jedoch hab ich versehentlich zu früh den USB raus genommen und jetzt wird er nicht mehr angezeigt. Habs auch schon auf 3 anderen PCs getestet.Und unter Datenträgerverwaltung finde ich ihn auch nicht.
Festplatte wird nicht mehr erkannt
12/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Huhu, also ich habe das Problem, dass meine Festplatte seit heute nicht mehr erkannt wird. Sie hat ein ganzes Jahr funktioniert und jetzt wird sie nicht mehr angezeigt im Arbeitsplatz. Aber im Geräte Manager kann ich meine Platte sehen. Hab jetzt viel gegooglet und gelesen dass man der Platte einen Buchstaben zuweisen muss und es dann gehen sollte. Aber dies klappt bei mir nicht komischerweise. Habe in der Datenträgerverwaltung alles durchgeguckt aber hilft nichts und geht nichts Mein...
USB Maus wird nich erkannt.
10/27/2011 - Technical Support - 3 Replies
Gestern ging mein USB Notebook reibungslos,aber nach Warrock zocken ist die Maus abgestürtz .Ab dahin wird der Maus nicht erkannt.Ich habe andere Usb Kabel rein gesteckt z.b von mein Iphone,die gingen wenn ich die USB Stecker von Maus raus gezogen habe. Wenn ich die wieder eingesteckt habe,ging dann von mein Iphone nicht.Habe gehört das es an infcache.1 liegen soll. Habe es auch versucht,aber ging nicht,weil ich angeblich nicht der Admin bin. Dann habe ich in anderen Forum durch gestöbert und...
USB Maus wird nich erkannt.
10/27/2011 - Technical Support - 2 Replies
Gestern ging mein USB Notebook reibungslos,aber nach Warrock zocken ist die Maus abgestürtz .Ab dahin wird der Maus nicht erkannt.Ich habe andere Usb Kabel rein gesteckt z.b von mein Iphone,die gingen wenn ich die USB Stecker von Maus raus gezogen habe. Wenn ich die wieder eingesteckt habe,ging dann von mein Iphone nicht.Habe gehört das es an infcache.1 liegen soll. Habe es auch versucht,aber ging nicht,weil ich angeblich nicht der Admin bin. Dann habe ich in anderen Forum durch gestöbert und...
Headset Mikrofon funktioniert aber wird nich erkannt?!
11/29/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute Ich habe ein headset mikrofon das einwandfrei bei skype oder ts3 funktioniert aber es wird nirgendswo auf meinem PC angezeigt Bis vor kurzem war es ja kein problem aber wenn ich jetzt mit camtasia studio ton aufnehmen will geht das nicht Pls holft mir



All times are GMT +2. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.