ich habe folgendes Problem. Wenn ich Spiele spiele, egal welche, bekomme ich immer nach einer Zeit einen Bluescreen. 0x00000124. Hab schon gegoogelt wie man das beheben kann aber ich versteh da nur Bahnhof. Kann mir jemand einen einfachen Weg sagen, dieses Problem zu beheben?
Könntest du mehr System Angaben machen,zb wie dein Mainboard heisst und den Bluescreen zu posten...
Bernd
Windows 7 Ultimate, ASRock N68-S3 UCC.
Aber ich glaube ich weiß jetzt woran es lag. Hab vorhin geschaut wie heiß meine GraKa wird, lag bei 89°C. Hab den PC mal komplett entstaubt und nun liegt die Temperatur bei 35°C. Im moment hatte ich noch keinen neuen Bluescreen.
Bluescreen beim Windows Setup 02/08/2013 - Technical Support - 18 Replies Heyho,
Habe Gestern meinen neuen PC zusammengebaut & wollte dann Windows Xp installieren. Leider fand der Hochmut schnell ein Ende, da ich nachdem er die Dateien geladen hat & es zum Bildschirm gehen sollte wo ich auswählen kann ob ich installieren oder reparieren will einen Bluescreen bekomme.
Habe dann erfahren, das es an fehlenden SATA Treibern seitens XP liegt. Hm, ok dachte ich mir. Bindest du die Treiber auf einem USB Stick und fügst sie während der Installation ein > äääh, falsch...
Bluescreen beim Starten von MW3... 05/23/2012 - Call of Duty - 1 Replies Hey Leute ich habe ein großes Problem:
Wenn ich MW3 mit Steam starten will, wird immer zuerst das Display schwarz und dann startet der PC einfach neu.
Nach dem Neustart bekomm ich das hier als Fehlermeldung:
Was tun? Ich flashe jetzt mein MB mal neu, dann geb ich Feedback!
//EDIT:
Bluescreen beim Metin2 zocken 04/05/2012 - Metin2 - 4 Replies hey liebe com :*,
mein Pc bekommt immer Bluescreens wen ich Metin2 zocke
ich habe mal 2 standart fehler Codes aufgeschrieben vom Bluescreen ...
Stop 0x000000c2
Stop 0x0000008e
wen ihr mehr infos. bruacht pn't mich bitte weil mit dem bluescreen gehts nicht
zu leveln omg :mad:
RAM verursacht Bluescreen beim zocken! 11/19/2010 - Technical Support - 22 Replies Hey, ich habe mir von den RAM von den PC meines Bruders rausgenommen und bei mir eingebaut weil mein Bruder seinen nicht mehr gebraucht hat. Also hatte ich insgesamt 4GB Ram (2x2GB) (DDR2) Nun bekomme ich immer Bluescreen wenn ich ca 10min SC2 spiele. Und wenn ich den RAM von meinen Bruder wieder raus nehme dann klappt wieder alles. Im System wird auch 4GB angezeigt. Ich habe gegoogelt und herausgefunden dass man den Takt in Mhz in Bios iwie ändern muss nun weiß ich nicht genau wie ich dass...