Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

USB Maus wird nich erkannt.

Discussion on USB Maus wird nich erkannt. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 255
Received Thanks: 978

Gestern ging mein USB Notebook reibungslos,aber nach Warrock zocken ist die Maus abgestürtz .Ab dahin wird der Maus nicht erkannt.Ich habe andere Usb Kabel rein gesteckt z.b von mein Iphone,die gingen wenn ich die USB Stecker von Maus raus gezogen habe. Wenn ich die wieder eingesteckt habe,ging dann von mein Iphone nicht.Habe gehört das es an infcache.1 liegen soll. Habe es auch versucht,aber ging nicht,weil ich angeblich nicht der Admin bin.
Dann habe ich in anderen Forum durch gestöbert und das gefunden:

cd %systemroot%\System32\DriverStore
takeown /f infcache.1
icacls infcache.1 /grant %USERNAME%:F
del infcache.1
exit

dies sollte ich in Eingabeforderung eingeben,jedoch ging es nicht. Kann jemand dabei mir behilflich sein über Tv oder kennt jmd ein anderen Methode?

MfG Sametx

PS:Könnt ihr mir bitte Pn schicken bei hilfe?
Bloodyrain™ is offline  
Old 10/27/2011, 11:26   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by samet2929 View Post

PS:Könnt ihr mir bitte Pn schicken bei hilfe?
äh, nö... die allgemeinheit sollte ja schließlich auch was davon haben
Gordge is offline  
Old 10/27/2011, 12:58   #3

elite*gold: 255
Received Thanks: 978
Okey dann sollte er/sie mir über den Thread helfen.Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet.

Edit:Als ich im Geräte Manger alles inaktiven Geräte deinstalliert habe und den Laptop neu gestartet habe und dann den Usb Maus eingesteckt habe,Gerät wurde nicht Installier mit dem Namen "Unkown Device".Für mein Maus gibt es kein Software.Habe im Internet nach geforscht und keine Win7 taugliches Software gefunden,aber es ging früher ohne irgendeinen Installation.
Bloodyrain™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
10/27/2011 - Technical Support - 3 Replies
Gestern ging mein USB Notebook reibungslos,aber nach Warrock zocken ist die Maus abgestürtz .Ab dahin wird der Maus nicht erkannt.Ich habe andere Usb Kabel rein gesteckt z.b von mein Iphone,die gingen wenn ich die USB Stecker von Maus raus gezogen habe. Wenn ich die wieder eingesteckt habe,ging dann von mein Iphone nicht.Habe gehört das es an infcache.1 liegen soll. Habe es auch versucht,aber ging nicht,weil ich angeblich nicht der Admin bin. Dann habe ich in anderen Forum durch gestöbert und...
USB Maus wird nicht richtig erkannt
08/14/2011 - Technical Support - 6 Replies
Schönen Samstag Nachmittag euch allen. Habe mir vor kurzem eine neue Gaming Maus (CM Storm Inferno) gekauft. Jedoch hab ich jetzt folgendes Problem: Beim Starten des PCs (der ebenfalls neu ist) erkennt dieser die Maus nicht richtig. Rechts- und Linksklicks scheinen zu funktionieren, bewegen lässt sie sich jedoch nicht. Erst nach einmal aus- und einstecken wird sie richtig erkannt. Das wird jedoch mit der Zeit lästig, da ich an die hinteren USB-Ports schlecht herankomme. Das Problem scheint...
psc wird nicht erkannt
12/29/2010 - Main - 3 Replies
Hallo, Meine psc wird nicht erkannt, was kann ich tun ?
Headset Mikrofon funktioniert aber wird nich erkannt?!
11/29/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute Ich habe ein headset mikrofon das einwandfrei bei skype oder ts3 funktioniert aber es wird nirgendswo auf meinem PC angezeigt Bis vor kurzem war es ja kein problem aber wenn ich jetzt mit camtasia studio ton aufnehmen will geht das nicht Pls holft mir
RAM wird nicht erkannt
02/17/2006 - Technical Support - 30 Replies
Moin ich zhabe mir heute ein gig RAM gekauft und habe schon 512 RAM drin. Beide sind von dem glichen hersteller und beide DDR 400. Jetzt mein problem, wenn ich beide drin habe wird nur der 512er erkannt und wenn ich den 512er raus mach wird nur der 1 GB RAM erkannt. Is das jetzt so das man jetzt z.B. immer nur zwei von einer sorte haben kann? z.B. 2x 512 RAM DDR 400 und nicht einmal 512 RAM DDR 400 und einmal 1GB RAM DDR 400? Bitte um hilfe =( MfG C0rn PS: Er wird bei rechtsklick...

All times are GMT +1. The time now is 08:47.