Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 07:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trainingsplan zum Abnehmen gesucht

Discussion on Trainingsplan zum Abnehmen gesucht within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2015
Posts: 29
Received Thanks: 0
Trainingsplan zum Abnehmen gesucht

Hallo zusammen!
Mein kleiner Bruder der bereits 15 Jahre alt ist möchte gern abnehmen.
Beim essen isst er bereits oft Gemüse, manchmal sogar Ei. Lange rede kurzer Sinn: Er will abnehmen. Er versucht es bereits 1 Monat aber schafft es nicht abzunehmen, da ich keine Zeit habe beauftrage ich einen von euch.
Er hat Zugang zum Fitnessstudio, er geht auch täglich dahin. Auch Krafttraining. Jedoch will er erstmal nur abnehmen. Trainingsplan & Ernährungsplan werden daher gesucht. Am besten alles in einem.
Simfinity is offline  
Old 01/25/2015, 13:38   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Wenn dein Bruder das wirklich durchziehen möchte, dann soll er sich selber drum kümmern und sich das Wissen dazu aneignen:

->
->

Ein wirklicher Ernährungsplan ist da nicht nötig, einfach drauf achten im Kaloriendefizit zu bleiben und ggf. diese auch mit Hilfe von Apps zu tracken.

Wie Groß bzw. wie viel wiegt dein Bruder denn?
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2015, 14:03   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2015
Posts: 29
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Wenn dein Bruder das wirklich durchziehen möchte, dann soll er sich selber drum kümmern und sich das Wissen dazu aneignen:

->
->

Ein wirklicher Ernährungsplan ist da nicht nötig, einfach drauf achten im Kaloriendefizit zu bleiben und ggf. diese auch mit Hilfe von Apps zu tracken.

Wie Groß bzw. wie viel wiegt dein Bruder denn?
Er sollte 172 cm groß sein und wiegt 70 Kilo (morgens ohne zu essen zu trinken)
Simfinity is offline  
Old 01/25/2015, 19:11   #4
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
Quote:
Originally Posted by Simfinity View Post
Er sollte 172 cm groß sein und wiegt 70 Kilo (morgens ohne zu essen zu trinken)
das ist doch ein gutes gewicht, wo ist das problem
Tömaaaa is offline  
Old 01/25/2015, 19:25   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2015
Posts: 29
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
das ist doch ein gutes gewicht, wo ist das problem
Leicht übergewichtig. Er möchte halt abnehmeb
Simfinity is offline  
Old 01/25/2015, 20:15   #6
 
astro_73's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 197
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
das ist doch ein gutes gewicht, wo ist das problem
Das ist bei Erwachsenen vertretbar aber im Jugend-Alter sieht das schlimmer aus als es klingt
astro_73 is offline  
Old 01/25/2015, 20:22   #7
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Gönn dir einfach mal das Video.

Netsky' is offline  
Old 01/26/2015, 06:47   #8

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by Simfinity View Post
Leicht übergewichtig. Er möchte halt abnehmeb
Übergewichtig ist er mit dem Gewicht nicht, sogar eher leicht. Sieht er schmal, aber trotzdem speckig/schwammig aus?
Dörp is offline  
Old 01/27/2015, 22:11   #9
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Lass ne Diät mit 15 einfach sein. Der Körper braucht die Energie.
.Crowd is offline  
Old 01/27/2015, 22:16   #10
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Mit 15 Jahren ne Diät.. muss sowas sein?
Kommt schon.. wenn er ohnehin ins Fitnessstudio geht sollte er ja Fit sein Körperlich.
Und wenn er auch sich sonst normal ernährt sollte es alles kein Problem sein.

Ganz ehrlich - in dem alter sollte man sich um andere Dinge Sorgen machen als um sowas..
Crossside is offline  
Old 01/29/2015, 23:17   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 676
Received Thanks: 836
7 Tage die Woche ins Gym mit dem Kleinen und ab jetzt nur noch Brokkoli zum Frühstück, Mittagessen und Abend!
Such Nickname wow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Abnehmen!
11/05/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Guten tag liebe Epvp User, ich heiße Flachzange385 und bin mal noch stark übergewichtig.Ich will euch helfe abzunehmen mit Tipps aus eigener Erfahrung die ausnahmsweise nicht aus der neuen Bravo oder von Dr. Sommer stammen. In erster Linie denkt ihr euch bestimmt wenn er Übergewichtig ist wie will gerade er uns helfen? Natürlich habt ihr damit nicht unrecht! Aber auch nicht recht. Zu meiner Persönlichkeit: Meinen richtigen Namen verrate ich im Thread mal erst nicht, aber ich kann so...
[Buying] Ernährungs-/Trainingsplan fürs Abnehmen und Körper-/Muskelaufbau
11/17/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi Community, ich suche für mich selbst einen Ernährungsplan fürs Abnehmen und Körper-/Muskelaufbau Es sollte ein übersichtlicher Plan sein, würde es gerne von einem wissenden gerne haben, der es schon mal durchgemacht hat und nichts von Internet kopiertes. Bin 17 Jahre alt und muss langsam aufbauen, wollte es schon seit einem Jahr, aber hab immer mein Trainingstag auf morgen verschoben und somit habe ich 1 Jahr vergoldet. Ich wiege mit meinen 17 Jahren 60kg, und dies seit Jahren, ich...
Abnehmen
08/11/2013 - Sports - 19 Replies
Hallo, tja was soll man sagen.Ich bin 1.77 groß und wiege 100kg. Die kilos sind durch mehrere Umstände angefressen worden. Nun will ich endlich weg damit. Einfach nur abnehmen. Ich habe vor einem Monat angefangen, darüber nachzudenken. Ich habe mir vorgenommen, ab Freitag damit wirklich anzufangen, auf meine Ernährung zu schauen und soviel Sport wie möglich zu machen. Da ich 5 mal in der Woche Training habe (Fußball und Handball) (seit 2 Jahren) + Schulsport, meiner Meinung nach nicht so...
Abnehmen
07/21/2010 - Off Topic - 74 Replies
Hi leute ich habe jetz innerhalb von 3monaten 9kilo abgenommen! Ich habe meine ernährung umgestellt und nix süses gegessen und 1mal die woche 1stunde tennis gespielt ich wiege jetzt statt anfangs 98kilo nur noch 89kilo bei einer größe von 1,90m und einem alter von 15 nun würde ich aber gerne noch 5-10kilo abnehmen ich hab meine ernährung in keiner weise verändert und spiele immer noch 1mal die woche 1stunde tennis und gehe zurzeit auch fast jeden 2.tag baden doch ich nehme seit 3wochen...
Abnehmen^^
10/04/2006 - Off Topic - 36 Replies
soo wie habt ihr eigentlich gut abgenommen? also ich will in 1 jahr erstmal 20kilo versuchen aba kp obs klappt xP wäre nett wenn ihrs sagen könntet xP dankeh und sry wenns falsch hier ist^^



All times are GMT +2. The time now is 07:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.